LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
User gesperrt

dabei seit 2018
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.18 21:37
Just4 Fun schrieb:
The Authority schrieb:

Nimm es mir bitte nicht übel aber das schaut aus als hättest du lediglich Opis gegen Lyrikas getauscht.

Aber es stimmt, Lyrika hilft sehr gut im Fall eines Entzugs.


Der Tausch muss kein so schlechter Deal sein. Zumindest wenn man es schafft unter 100mg/Tag zu bleiben.
Über 100mg hat Pregabalin langfristig krass negative Effekte auf Hirnleistung und Gedächtnis.
Kenn da so Kandidaten die keinen Satz mehr ohne Wortfindungsstörungen rausbringen können.


Das habe ich auch nicht gesagt, dass der Tausch schlecht ist. Ich habe nur auf den Tausch überhaupt hinweisen wollen. Gerade bei solchen Aussagen finde ich das unglaublich befremdlich...

BaldurDash schrieb:
Früher junky und Misanthrop - heute aufgeschlossen und Menschenfreund - und das komplett ohne Opis und Benzen etc.


Ohne Opis und Benzos, dafür aber mit Lyrika. Sehe da keinen zu großen Unterschied. Kann gut sein das das bei BaldurDash so ist, aber gitb sicher genügend wo's wieder andersrum ist.

Am Ende ist es doch weiterhin so: es wird eine Substanz konsumiert um besser mitm Leben klarzukommen. (nicht das ich das falsch oder verwerflich finde, ich machs ja genauso Aber ich verteufel keine Substanzen und ich verherrliche keine Substanzen. Außer Alkohol, der gehört verboten! lol
https://www.youtube.com/watch?v=0Ig2qZEiNv8

Laugh & Piss for everyone!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.01.19 23:54
Nach 8 Monaten hattest du immer noch solche Symptome? Habe ich schon mal öfters bei Metha gelesen und gehört, aber so an sich nicht direkt.


Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
280 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.19 20:04
Depressionen oder im Vorfeld schon eine langanhaltene Dysthemie?
Wenn man sein halbes Leben an Dysthemie erkrankt ist glaubt man auch nicht mehr an eine psychologische Erkrankung.

Dann noch ein Exot :
eos endogenes opioid system.


Auf jeden Fall nochmal zum Doc und evtl auch eine 2. Meinung. Die Symptome nach Stärke einmal auflisten und verschiedenen Ärzten präsentieren.

Lieben Gruß alles gute dir .
PS:
Fühle mich schon schon 13 Jahre durchgehend und gleichmäßig schlecht (mein Leben erinerrt an einen Opioid Entzug besonders dieses frösteln ,Rls und dieses überfordert hilflose Gefühl welches Opioide einem nehmen) opioide helfen aber nach dem Absetzen wirds noch schlechter.

 

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)