your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der grüne Daumen » Schlafmohn - Sorten


« Seite (Beiträge 31 bis 35 von 35)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
65 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.14 19:40
zuletzt geändert: 10.06.14 21:57 durch katha (insgesamt 2 mal geändert)
Ich bin großer Fan von exotischen Schlafmohnsorten, wie Giganteum, Album, Hens and Chicks, Danish Flag, etc.
Kennt jemand zufällig einen österreichischen (oder zumindest europäischen) Shop der sowas führt? Bis jetzt bin ich nur auf Händler aus Übersee gestoßen.

Vielleicht hat auch schon jemand Erfahrung mit einigen exotischeren Züchtungen. Wachsen die in Österreich problemlos?

lg
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 10.06.2014 21:57

Beschaffungsanfragen von in Deutschland illegalen Produkten sind hier strengstens verboten und haben i.d.R. eine Verwarnung zur Folge. Sieh dies als mündliche Ermahnung und Ausnahme :)

liebe grüße,
katha
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.06.14 15:51
zuletzt geändert: 10.06.14 21:56 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Fischli schrieb:
Vielleicht hat auch schon jemand Erfahrung mit einigen exotischeren Züchtungen. Wachsen die in Österreich problemlos?

Jene, die ich kenne - darunter die von Dir erwähnten - wachsen ganz gut in Mitteleuropa.
So viel ich weiß, gibt's zumindest einige Sorten - Danish Flag ist mir da zB in Erinnerung - bei Samenhändlern in D. Frag' mich nicht, wie die Händler heißen, ich kaufe schon lange keine Samen mehr, denn vom Ertrag und von der Qualität sind die heimischen Sorten zumindest ebenbürtig. Und schön sind sie auch ;-)
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 10.06.2014 21:56

danke lieber road für's nicht-eingehen auf Shopnachfragen :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.17 15:46
Jemand aktuell eine Empfehlung für eine potente Sorte, die zz noch in Deutschland verkauft wird?

Und gibt es einen Grund nicht von einer großen/weltweit bekannten Onlineplattform für verschiedenste Dinge zu kaufen?

Hat jemand schon die verschiedenen Variationen von R****-Seeds probiert und kann seine Erfahrung preisgeben? :)

Lg Gasmann
 
Traumländer



dabei seit 2015
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.19 18:40
Hey Leute,


um mal diesen schönen, alten Beitrag zu reaktivieren, frage ich mal die Kenner an dieser Stelle, ob es grundsätzlich möglich ist, morphinarme Sorten, wie "Zeno Morphex" mit P. S. Giganteum zu verwechseln.

Angenommen, man verfügt über getrocknete Kapseln mit Faustgröße... Handelt es sich dann IMMER um Giganteum oder gibt es auch morphinarme Sorten solcher Dimension?

Gruß!
Schamanismus ist der vermutlich älteste Zugang zur spirituellen Welt, der entstand, sobald der Mensch ein Bewusstsein entwickelte.
(Wade Davis)
Traumländer



dabei seit 2013
238 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 14.01.19 20:28
Road, you're missing!
"This awakening is really the cessation of inner dreaming. There is no dream inside. You move there, but there is no dream. It is as if there were no stars in the sky; it has become pure space. When there is no dreaming, you become pure space."

« Seite (Beiträge 31 bis 35 von 35)

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der grüne Daumen » Schlafmohn - Sorten










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen