LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 107 von 107)

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.19 12:58
Du bist wohl unbelehrbar? Jetzt werden deine Links eh schon gelöscht und du verlinkst es nochmal? Hehe, funny .... :)


Edit: Hab mir jetzt alles durchgelesen und naja, du solltest halt akzeptieren dass Werbung dieser Art nicht gerne gesehen wird hier. Trotzdem find ich es fein, wenn du deinen Weg gefunden hast, dich nach dem Drogenkonsum oder -exzess besser zu fühlen. Ich bin ja auch einer, der gerne erzählt was mir so hilft. Aber es ist halt irgendwie auffallend, besonders die Auswahl deiner Links ....

Puh, bin grad net so fit zum schreiben .... ^^ Die Wirkstoffe darin sind Polyphenole, hab ich das richtig verstanden?
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.19 13:11
zuletzt geändert: 15.01.19 17:38 durch Neopunk (insgesamt 2 mal geändert)
Also für mich wirkt das ganze auch ziemlich fishy.. Als einzige Angabe zu den Inhaltsstoffen habe ich "Seroctin" gefunden. Die Suche in einer wissenschaftlichen Suchmaschine war ergebnislos. Das einzige, was ich dazu fand, ist die Seroctin Research & Technology Inc., die vier Patente zu typischen Lifestyle- und Wellnessprodukten haben.
Soweit ich weiß verhält es sich mit solchen Dingen so: Wenn keine aktiven Inhaltsstoffe angegeben sind, sind auch keine drin.
Wie kommst Du denn darauf, dass da Substanzen enthalten sind, die LSD ähnlich seien? Weißt Du überhaupt was Polyphenole (nicht "polypherole") sind? Und woher hast Du die Angabe, dass dieses Spray welche enthält? Jedenfalls hat LSD nichts mit Polyphenolen zu tun..

Du hast lang und breit bewiesen, dass Du gar keine Ahnung von dem Thema hast, also solltest Du auch keine Ratschläge erteilen, meinst Du nicht?

Edit: Da war ich wohl zu spät. Beim ersten Link.. gut, kann man mal ein Auge zudrücken. Aber statt es dabei zu belassen, direkt noch einen Link hinterherzufeuern, der wieder entfernt wird ist schon dreist genug. Dass Du daraus aber nicht gelernt hast, und Dich so unverschämt über die Anweisungen der Moderation hinwegsetzt, reicht mir jetzt. Wer nicht hören will, muss fühlen.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

« Seite (Beiträge 106 bis 107 von 107)