LdT-Forum

« Seite (Beiträge 991 bis 1005 von 1110) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.18 18:52
zuletzt geändert: 07.12.18 19:27 durch Biotischer Faktor (insgesamt 1 mal geändert)
Das stellt viel mehr dar als nur reine Gedanken, Jotta.
Das was man in sich selbst hört sind viel mehr als nur Worte.

Um es mal anders auszudrücken:

Was ich kommunizieren will:
DSC00026.jpg

Was ich ansatzweise kommunizieren könnte:
DSC00027.jpg
Wenn es genial ist, ist es typisch.
_____________________________
(_____________________________)Wasserrohre
(_____________________________)im
(_____________________________)Angebot

Nicht-visuelle Lebensweisheiten 10$
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.12.18 08:48
Erdnuss schrieb:
@infrared hat dich zufällig der film donnie darko zu dem bild inspiriert?


Ua. Habe schon einige Bilder mit so "Hasenartigen" Schattenwesen gemalt. Bewusst an Donnie Darko habe ich dabei zwei nie ganz gedacht, aber unterbewusst spielt es auf jeden Fall mit rein, da ich den Film und va Frank echt klasse finde.
Auf Therapie mussten wir mal unser "inneres Monster" malen. Das Ganze sah bei mir auch sehr nach Hasenartigem, aber mit Klauen, Zähnen etc aus. Auf den ersten Blick vll niedlich. Aber wenn man ihm zu Nahe kommt eher gruselig und wehrhaft. Könnte auch daran liegen, dass ich vor allem als Kind einen besonderen Bezug zu Hasen und Kaninchen hatte und meine erste Assoziation in die Richtung geht.
Ich denk nicht wirklich an Frank, wenn ich Male, aber ich bin jedes mal selbst erstaunt wie sehr sich die Figuren ähneln. Auch wenn ich den Film sehe, der auch unter meinen Top-Favoriten ist.


Schon etwas älter, aber da hast du ihn. ;)


ADsvWSW.jpg

"Und was wäre, wenn du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?"
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.18 15:09
Vielleicht sollte ich mir den Film auch mal geben ;D


Betas Blumen:

DSC00031.jpg
Wenn es genial ist, ist es typisch.
_____________________________
(_____________________________)Wasserrohre
(_____________________________)im
(_____________________________)Angebot

Nicht-visuelle Lebensweisheiten 10$
Ex-Träumer



dabei seit 2013
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.19 23:15
zuletzt geändert: 11.01.19 23:35 durch Droid (insgesamt 1 mal geändert)
DSC05415.jpg

DSC05422.jpg

20190106-142642.jpg

20190111-232144.jpg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.01.19 11:57
@droid das letzte gefälltmir. Könnte ich mir gut als Deko vorstellen. Was sond das für Schnüre das die so reflektieren?

Ist das dritte nicht n kuchen?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2013
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.19 12:57
Das ist straffer glänzender Zwirn.
Bild 3 ist eine Walnusstorte.

@Beta dein letztes Bild hier und die Orchidee gefallen mir sehr gut
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.01.19 14:28
Auch wenn es nichts großes ist, wollte ich hier mal wieder eine meiner Hinterlassenschaften zeigen. Entstanden ist es als äußert impulsives Werk, das förmlich im Wutrausch geboren wurde - bei der Entstehung wurde allerdings keinem Füller Schaden zugefügt, keine Sorge.

sS3ojsN.jpg
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.01.19 15:44
Na endlich mal wieder was von Svastika! ;)

Sieht gut aus, auch wenns eher was einfacheres ist für deine Verhältnisse. Vor allem mal wieder was anderes, sowas mag ich ja.

Ich hoff mal sehr, dass nicht der Inhalt des Briefes Schuld war an deinem Wutrausch ....?!?!


@ Droid

Deine Bilder mag ich auch, die Torte dazwischen passt perfekt, hast du die auch selber gemacht?


@ Bio

Bisschen wild deine Bilder, aber schöööön bunt .... :)


@ Infra

Sehr geiles Bild wieder mal, aber ich würde mir das nirgends hinhängen daheim - da bekäme ich Alpträume davon. ^^


Peace, Leute!
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.19 02:08
Beta schrieb:


Toll!
Liebe ist Leben.
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
198 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.19 12:08
zuletzt geändert: 28.01.19 15:55 durch Neopunk (insgesamt 7 mal geändert)
Bild

Irgendwie bin ich nicht clever genug, um das Bild gescheit einzubinden
 
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 28.01.2019 15:55

Das Bild muss im jpg oder jpeg Format sein und die url auch darauf enden
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.01.19 12:33
zuletzt geändert: 28.01.19 13:02 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
die sind von jonathan meese:

[img]http://kunstaspekte.art/images/1/1365fcbae76d565677a8c7ef6837eaee44d4b36ecf8015a8bed9185437776ce2[/img]

MEE_M_249.001.L.jpg

[img]https://www.blouinartinfo.com/sites/default/files/styles/1050w615h/public/top_351.jpg?itok=ovkLWUY8[/img]


edit:
achso, ich check grad dass der thread nur für eigene gemalte bilder ist.... :l

 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.01.19 14:59
Soham, dein Bild gefällt mir echt gut! :)
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.19 23:30
Guten Abend leude!
Hier n Bissle gesketche von mir :d smile


IMG-2019012r8-125754-673.jpg
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.19 09:41
Sieht geil aus! Sprayst du auch?

Erinnert mich an gaaaanz ganz früher, als ich ein paar Mal mit Freunden ein paar Brücken verschönert habe .... :)
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.19 23:15
Ay danke dir trinity :)
Und ja ich spraye auch.. Seit dem ich in Therapie war und von den harten Sachen weg bin auch endlich mal wieder etwas aktiver und konstanter :d
Macht schon laune
 

« Seite (Beiträge 991 bis 1005 von 1110) »