LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.01.19 07:21
Hallo Ihr Lieben, ich suche Gleichgesinnte in Duisburg und Umgebung.

Seit heute bin ich Mitglied in diesem Forum. Selbst relativ unbeleckt würde ich sehr gerne Menschen kennenlernen, die sich für das Land der Träume interessieren oder bereits darin auskennen. Persönlich geht es mir dabei weniger um Party, als um die psychedelische Dimension. MaW: Ich suche Bekannte auf dem spirituellen Weg, mit denen ich mich über dieses Thema austauschen kann. Aber natürlich nicht nur darüber... Und ein Feiermuffel bin ich eigentlich auch nicht, obschon ich über fünfzig bin.

In diesem Sinne, ich würde mich echt freuen, wenn was geht.

Gruß aus dem schönen Duisburg,
Markowitschi
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)