LdT-Forum

« Seite (Beiträge 7981 bis 7995 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.18 18:29
zuletzt geändert: 06.12.18 00:10 durch dankeapotheke (insgesamt 5 mal geändert)
Also, es ist jetzt einige Zeit her, nachdem ich die 4. Tablette a 25 mg eingenommen habe. Also bin ich jetzt bei insgesamt 100mg angekommen.

Die Wirkung wie oben beschrieben hat sich ein wenig verstärkt, aber null Euphorie oder wirkliche Sedierung. Ich fühle mich ausschließlich wie man auf Englisch sagt "dizzy". Und das hauptsächlich nur bei Kopfbewegungen. Naja, trotzdem ist eine leichte Entspanntheit zu erkennen. Weniger grübeln, weniger Stressempfinden. Ein mageres Gefühl von Leichtigkeit. Auffälligkeiten in der Motorik vor allem beim Laufen und Bewegung. Drang zu Schlafen hat sich minimal erhöht, aber ganz klar um einiges weniger als z.B. die ab und zu auftretende Lust ins Land der Träume wegzunicken, die man bei Kratom kennt. Bei Kratom ist das Einschlafen meiner Meinung nach sehr verführerisch, wobei ich doch trotzdem das Wachsein während des Rausches bevorzuge.

Also wenn das die Wirkung sein soll, die Chlordiazepoxid zu bieten hat, bin ich schon ein wenig enttäuscht.

Sich einfach nur dizzy, ein wenig verballert/verpeilt zu fühlen, ist zwar ein Buzz, der ganz angenehm sein kann, aber sich eigentlich null lohnt und auch beinahe null Spaß macht.
Take risks. If you win, you will be happy, if you lose, you will be wise.
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.18 16:16
Noch mal eine Frage auf die mir damals keiner geantwortet hat, kann da wirklich keiner etwas zu sagen?

"Eine grundsätzliche Frage: Es gibt ja Schnelltests für Benzos, mit einem cut off wert, aber wie genau funktioniert das? Terazepam braucht vielleicht 100 mg für eine vernünftige Wirkung, Clonazepam nur 0,5 mg. Also anhand der Menge der getesteten Benzos kann man kaum bestimmen wie berauscht jemand ist? Ich nehme streng an, dass Schnelltests nicht selektiv das richtige Benzo erkennen, dass man konsumiert hat...wie also kann man davon ableiten ob jemand z.B. fahrtüchtig ist?"
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.18 16:45
Man kann es nicht ableiten. Deswegen hat man mit hochpotenten Benzos, die in entsprechend niedrigen Dosierungen eingenommen werden, wesentlich bessere Chancen, unter dem Cutoff zu liegen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.12.18 19:05
hi hab flualprazolam in reinform

dosis ca 0,25 mg !!!!


wie löse ich es am besten. hab erst in vodka in schnapsglas rein , hat sich bisschen was abgesetzt,

dann isopropanol dazu scheint besser zu sein aber es ist immer noch was unten abgesetzt. vllt doch etwas gestreckt ?

meint ihr es ist gut / gleichmäßig gelöst oder könnt ihr was anderes empfehlen das sicherer ist will mich ja net umbringen
 
Moderator



dabei seit 2012
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.18 03:16
zuletzt geändert: 25.12.18 11:18 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
GottesPrototyp schrieb:
hi hab flualprazolam in reinform

dosis ca 0,25 mg !!!!


Ohne Toleranz empfehle ich niedriger dosiert zu beginnen und nicht allzuschnell nachzulegen (!)


GottesPrototyp schrieb:
wie löse ich es am besten. hab erst in vodka in schnapsglas rein , hat sich bisschen was abgesetzt,

dann isopropanol dazu scheint besser zu sein aber es ist immer noch was unten abgesetzt. vllt doch etwas gestreckt ?


Hast du eine bestimmte Menge abgewogen und ein bestimmtes Volumen an Lösungsmittel benutzt oder einfach iwas zusammen gepanscht?

GottesPrototyp schrieb:
meint ihr es ist gut / gleichmäßig gelöst oder könnt ihr was anderes empfehlen das sicherer ist will mich ja net umbringen


Falls keine Toleranz vorhanden ist, würde ich eine Lösung mit 0,1mg/ml vorschlagen, Isopropanol würde ich nicht konsumieren, auch wenn es so niedrig dosiert ist, Vodka oder Propylenglycol sollten auch den Job erledigen und sind weniger schädlich. Ich hoffe du hast ne Waage, kannst sie bedienen, eine Methode ein Volumen genau zu bestimmen und dann warte und schüttle bis sich alles löst, kann schonmal nen Tag dauern.
Und bitte schütt nicht einfach das Baggy aus und vertrau dem Vendor dass die Menge stimmt, und miss das Volumen nicht in nem Küchenmessbecher o.ä. ab
 
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 25.12.2018 11:18

Zitat gefixt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.19 20:53
Mich würde viel mehr interessieren wie ihr von der Droge weggekommen seid??
Hab’s einmal geschafft... 4monate lang dann griff ich wieder zu Upper und das hat dann nochmals alles angekurbelt. Mehr Benzos und mehr und iwann fühlte ich mich wie ein fremder im eigenen Körper. Habe jz zwei ambulante Pflege hinter mir und es wird die dritte folgen.
Von schnellen Zeug ein halbes Jahr nix konsumiert, hin und wieder kiffe ich . Das wars, ich weiß es gibt keinen heiligen Gral, freue mich trotzdem über eure Antworten
Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 11.01.19 18:48
Kann jemand sagen wieviel mg Alprazolam oder Lorazepam im vergleich zu Clonazolam entspricht?
Hi
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.19 13:32
Mercedes AMG S65 schrieb:
hallo ,

ich nehme auch prega. und dazu tili und kratom und natürlich bekomme ich auch stets fettige haut .das ist eine ganz normale nebenwirkung wie auch das tägl. schwitzen usw....zumindest ist das bei mir so und bei freunden ebenfalls mal mehr und mal weniger ausgeprägt .

also, sobald ich zb. ne 100er tili nehme, mir das gesicht wasche und ich nur auf der couch sitze und fern schaue, dauerts keine 2 stunden und mein komplettes gesicht ist fettig . 3-4 std vor dem schlafen nehm ich meine ca. 4 g kratom und wenn ich dann 9-10 std später aufstehe, brennen mir vom schweiß die augen ...
es ist unglaublich, aber leider wahr .


Schon länger her und nur auf Prega bezogen, aber hilft vllt. trotzdem. Während meines letzten Opi Entzugs bin ich Lyrica High Dosed gegangen und weil das nasal net so drücken sondern aktiver machen soll hab ich es so gemacht und das Problem war gelöst. Denke es hat was mit den Kapseln zu tun. Ob es genauso wäre wenn ich das Pulver rauszun und in Wasser trinken würde kann ich nicht sagen weil ich grad keine mehr da hab :/
 
Traumländer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.19 20:32
zuletzt geändert: 18.01.19 20:43 durch Murmeltiersalbe (insgesamt 1 mal geändert)
Insane schrieb:
Kann jemand sagen wieviel mg Alprazolam oder Lorazepam im vergleich zu Clonazolam entspricht?

Hallo Insane, da gehen die Meinungen wie auch die Konstitutionen des individuellen Körpers auseinander und niemand wird Dir in dieser Hinsicht etwas angeben können, ganz einfach, weil Studien fehlen und RCs niemals in-vivo-Studien unterzogen wurden. Bei RCs kann niemand einen Vergleich herstellen, auch ich als sehr interessierter Laie nicht. Allerdings ist Clonazolam eine ganz andere Liga als verschreibbare Benzos. Die meisten würden wohl sagen, 0,5mg Clonazolam = 1mg Alprazolam oder Lorazepam. Manche berichten auch von Horrorstories (tagelangen Blackouts) und würden höchstens zu einem Äquivalent von 0,25mg Clonazolam tendieren. Ich persönlich erlebe im Vergleich zu den erprobten Benzos Alpraz und Loraz kaum eine Angstlösung von Clonazolam, d.h. ich kann davon 2mg futtern und außer einem Blackout, während dem eine enorme Scheiße gebaut werden kann (insbesondere im Zusammenspiel mit Alkohol) gibt es keinerlei Erlösung, was Angst oder Unruhe angeht. Leider ist derzeit kein guter angstlösender, zuverlässiger Wirkstoff im RC-Bereich auf dem Markt. Pyrazolam wird ja so gut wie nicht mehr vertrieben und Etizolam sowie Diclazepam (letzteres war / ist für mich der optimale Angstlöser) sind seit Jahren ins BtmG aufgenommen worden.

Ich persönlich würde Dir nur raten (ich weiß, Ratschläge sind immer doof), Clonazolam außen vor zu lassen, da es wirklich das unkontrollierbarste Benzo ist, das ich jemals geschluckt habe.

Bromazolam (übliche Dosis: 2,5mg) vielleicht befriedigt minimal das, wonach Du suchst (je nachdem, wie Du darauf reagierst), ist für mich aber auch leider ein kaum brauchbarer Angstlöser. Hochpotente RC-Benzos wie Clonazolam sind m.E. für die reine Angstlösung völlig ungeeignet. Der Markt verlangte nach "Dichtmachung" (obwohl ich selbst die beim Clonaz sehr überschaubar finde) und nichtmal das wurde außer Blackouts erreicht. Die Kriminalisierung von Diclazepam und Etizolam und der Komplett-Ban in Großbritannien haben leider dazu geführt, dass Leidende sich nach "Alternativen" umsehen, und derzeit sind einfach keine adäquaten, nicht illegalisierten Stoffe auf dem Markt in einer Zeit, in der die meisten Ärzte Benzos scheuen wie der Teufel das Weihwasser (sie bekommen die Horrorstories während des Studiums beigebracht, was ja insgesamt nicht falsch ist, aber es gibt immer wieder Patienten, die ohne nicht ihrem Leben nachgehen können). Denn die Maxime gerade unter jüngeren Ärzten scheint zu lauten (provokativ ausgedrückt): Lieber ein toter Patient als ein abhängiger Patient.
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.01.19 11:31
Gibt es deutliche unterschiede in der dauer des körperlichen entzuges zwischen den einzelnen benzodiazepinen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.01.19 19:27
Moin,

trotz dessen, dass ich schon seit mehreren Jahren Benzodiazepine verschrieben bekomme, bin ich schon langsam an einer Sackgasse angelangt. Kurze Fassung: Ich bin auf der Suche nach einem Schlafmittel.

Nachdem ich Ewigkeiten immer nur ein Benzo verschrieben bekam, bekomme ich nun, medizinisch begründet und aus Notwendigkeit nach zig Umstellungen 2 verschiedene Benzos.
So bekam ich zuletzt 50 Stück Lorazepam und 50 Stück Alprazolam. Die bisherigen Probleme kann ich dadurch relativ gut in den Griff bekommen (Lorazepam bei Panikattacken aufgrund eines temporäre Probleme nach Trennung/sehr kompliziert; Alprazolam hingegen, wenn ich etwas zu erledigen habe und mich die Angst dran hindert).
Zusätzlich bekomm ich 200mg Pregabalin morgens und abends verschrieben.

Ein Problem, welches sich aber nun schon seit Wochen zieht, ist, dass ich ab 3 Uhr morgens nicht mehr weiterpennen kann. Ich wache immer um den Dreh auf. Keine Chance auf weiterpennen.

Mit Lorazepam kann ich zw. 5-10mg müde werden, 5mg genügt mir meist, bei einer Panikattacke. Ich verwende sie auch nicht direkt zum schlafen.

Alprazolam hab ich bislang selten gebraucht, komischerweise hab ich auf diese gar keine Toleranz mehr. 1mg bringen mich zum schlafen, wenn auch nur kurz.

Einige Wochen zuvor sah ich noch in Bromazepam das Benzo das helfen könnte, doch leider wirkt es bei mir erst ab 18mg+, Schlafhilfe nur bei 30mg.

Mirta und Seroquell kenn ich schon zu genüge, die Ergebnisse damit waren aber eher bescheiden.

Ich will meine Toleranz eigentlich senken, aber so wird das nichts außer ich nehme alprazolam zum schlafen.

Die Schlafstörungen sind jetzt bei mir kein dauerhaft präsentes Thema, jedoch steht bald meine Verhandlung an. (Angststörung meldet sich wieder. xD)

Und da ich derzeit auf Drogen verzichte, will ich nicht vor Gericht dann fertig ausschauen wegen Schlaftstörung.

Mir sind leider die Ideen ausgegangen, nach was ich dem guten Doc bitten kann. Ich muss einfach nur die Tage bis zur Verhandlung ordentlich schlafen.

Gibt es auf dem deutschen Markt noch hilfreiche Präparate ? Jede Idee ist herzlich willkommen.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.01.19 20:06
Die von Dir genannten Benzos sind alle stark anxiolytisch und wenig sedativ. Warum sprichst Du Deinen Arzt nicht mal auf ein hypnotisches Benzo wie beispielsweise Nitrazepam oder Temazepam an? Die von Dir genannten Benzos zählen auch zu den kurz- und mittellang wirksamen Benzodiazepinen, mit einem länger wirksamen Benzo wie z.B. Diazepam könntest Du vermutlich leichter durchschlafen.

Vergleiche mal die Wirkprofile ein paar geläufiger Benzos:

Wirkprofile_Benzodiazepine.gif

Eine Alternative wären auch Z-Benzos, wobei diese eine deutlich kürzere HWZ als Benzos aufweisen.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.01.19 21:40
zuletzt geändert: 26.01.19 13:38 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Vielen Dank für die schnelle Antwort Neopunk:

Die Tabelle ist mir durchaus bekannt, die habe ich selber schon zig mal angeschaut. Nur ist diese zum einen nicht aktuell, da Tetrazepam seit 2014(?) nicht mehr verschrieben wird. Bei Ketazolam bin ich mir fast sicher, dass es nicht verschrieben wird.
Von Diazepam bin ich kein Fan aufgrund der echt langen HWZ. Bin bei Tavor & Alprazolam schon am aufpassen, dass das nicht zu nem Affen führt.. Diazepam wäre sicher einer. :/

Ich will halt auch nicht nach nem Benzo fragen, was er grundsätzlich nicht verschreibt. Nitrazepam hab ich noch nicht nachgeschlagen, werde ich nachholen. Und bei Temazepam... fällt das nicht ins BTMG ? Der Wikipedia Artikel diesbezüglich ist recht verwirrend.

Von den Z Benzos habe ich bislang nur Erfahrung mit Zopiclon und Zolpidem. Zolpidem gab mir einen Hangover und Zopiclon hat eine HWZ von 2-4h(?). Ist das nicht einfach nur für Einschlafstörungen gedacht? Wäre wenn dann praktisch für, wenn ich um 3 wach werde.

Ich will bei ihm nicht rüberkommen wie ein Junk. ^^ Da ich meinem Arzt nicht den Megahammer (zB Flunis) oder etwas für ihn komplett unbekanntes (zB Flurazepam) vorschlagen will, hatte ich Oxazepam oder Tranxillium ins Auge gefasst. Möglicherweise frage ich auch direkt nach einem hypnotischem Benzodiazepin. Aber wie kommt denn das bitte ? ^^
 
Traumländer



dabei seit 2018
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.19 11:32
Ich habe eine Frage zur Nachweißbarkeit von Benzodiazepinen.

Kann es sein, dass sämtliche Benzos mit -zolam am Ende grundsätzlich nicht von Standardschnelltests erkannt werden?
fucking OldRye
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.19 11:56
@Grauzahn

Das liegt nicht am Namen, sondern an der Potenz. Viele -zolams sind so potent, dass man nur wenige Milligramm, wenn überhaupt, für eine Dosis braucht. Damit liegt man mitunter unter der Grenze, dass es erfasst werden kann. Z.B. kann man bei Alprazolam oder Clonazolam 0,5 mg oder 1mg nehmen und dennoch negativ getestet werden. Ist aber ein Glücksspiel.
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf

« Seite (Beiträge 7981 bis 7995 von 8238) »