LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 23.01.19 11:18
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Genesis Die rückkehr in die Innere Welt, welcher von Herbrich geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 21.01.2019.

Diese Diskussion wurde am 23.01.2019 von F41 gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.01.19 11:31
Etwas kurzer Tripbericht nach meinem Geschmack.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.19 20:00
Was soll man dazu noch sagen Herbi? Es scheint als ob du immer weiter stromabwärts schwimmst.
Lass das DXM mal aus dem Kopf denn immer wenn du diese Substanz nimmst werden deine Gefühle und Erinnerungen an die Zeit damals nochmals kurz zurückgeholt (das glaubst du aber in Wahrheit sind deine Erinnerungen schon so zerfressen) .
Man kann nicht in der Vergangenheit leben, so sehr man es auch will.

Ich hoffe trotzdem für dich das beste, nur du selber kannst dich aus dieser Schlinge ziehen die langsam aber sicher immer enger wird.
adventures beyond the ultraworld

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)