LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.18 22:33
Guten Tag liebe Mitreisende biggrin
Da ich mir einige Yopo Samen (Anadenanthera Peregrina) bestellt habe um DMT-ähnliche Erfahrungen machen zu können, drängen sich mir nun einige Fragen auf. Im Netz findet man immer wieder verschiedene Angaben: einige behaupten, dass der Hauptwirkstoff bei Yopo und Cebil Samen Bufotenin ist und der Anteil an Dmt, bzw. 5Meo-Dmt zu gering sei um nach DMT City zu gelangen. Wieder andere behaupten, dass der Hauptwirkstoff 5Meo-DMT sei confused . Hat jemand schon Erfahrungen mit Yopo bzw. Mit Cebil Samen, und wie unterscheidet sich die Wirkung von reinem N,n-DMT? Zahlt es sich aus das enthaltene DMT (5Meo- und N,n-DMT) anhand einer Säure-Base Extraktion zu extrahieren oder ist der Wirkstoffgehalt tatsächlich zu gering, und wird dadurch das Bufotenin mitextrahiert?
Vielen Dank im Vorraus headbanging

 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.18 00:29
zuletzt geändert: 02.12.18 11:57 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Wenn Du Erfahrung mit reinem DMT machen willst, bestell' Dir doch Mimosa tenuiflora (bekannt als Mimosa hostilis) und extrahier das DMT daraus. Es ist in MHRB im Gegensatz zu Yopo Samen der einzige Wirkstoff.

Btw heißt es N,N-DMT, das zweite N bezeichnet den gleichen Stickstoff wie das erste. Folglich wird beides groß geschrieben.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.18 02:14
zuletzt geändert: 29.11.18 02:25 durch Nuke is back (insgesamt 1 mal geändert)
Inwiefern sich die Cebil- oder Yoposamen nun genau von DMT unterscheiden kann ich nicht sagen, da ich noch nie reines DMT zu mir genommen habe. Habe Cebilsamen damals geraucht (von der Schale befreit, das enthaltene gelbe Pflanzenmaterial zu Pulver zerstoßen und in einer Pfeife mit ein wenig Tabak geraucht). Der darauffolgende "Trip" bestand ausschließlich aus Schwarzweißvisionen bei geschlossenen Augen bzw im dunklen Zimmer, habe viele ineinerandergewunde Schlangen und ähnliches gesehen, sehr ähnlich zu schamanischen Abbildungen aus dem Amazonasraum. Einmal habe ich auch eine Art Entität im Raum wahrgenommen, eine Kreatur die ein wenig wie das Alien aus der gleichnamigen Filmreihe wirkte, allerdings friedlich gesonnen. Insgesamt haben die Erfahrungen knapp 10 Minuten angedauert, währenddessen und danach hat man sich aber stark intoxikiert gefühlt, der Körper fühlte sich schwer an und im Nachhinein hatte ich Kopfschmerzen. Emotional war recht wenig los, auch keine wirklichen Erkenntnisse oder dergleichen. Daher hab ich das dann auch nur zweimal ausprobiert.

Persönlich denke ich schon, dass das Bufotenin eine entscheidende Rolle im Ganzen spielt, zumindest was dieses vergiftete Körperfeeling angeht, denke ein DMT Trip hätte sicher anders ausgesehen (die Schwarzweißvisionen sollen laut anderen Berichten ebenfalls recht typisch für Cebil sein)

So ähnlich konnte man sich diese Visionen zum Teil vorstellen, bloß alles noch "rechteckiger", verschlungener und mit Fraktalen:

3758afb1aa.jpg
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.18 03:03
Diese Schwarz/Weiß-Optics werden auch oft in 5-MeO-DMT Tripberichten beschrieben, was dazu passt, dass es scheinbar der Hauptwirkstoff der Samen sein soll.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.18 09:27
Vieen Dank für die schnellen Antworten!
Wie war denn eure Erfahrung mit den Samen? Würdet ihr sie als positiv bezeichnen oder waren due Nebenwirkungen dich zu heftig?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.01.19 11:34
Würde mich auch interessieren! Und ob man sie echt vorher besser extrahieren sollte?
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)