LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 52 von 52)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.12.12 16:30
Eine super effektive Möglichkeit endlich einzuschlafen ist auch: Essen! Ist natürlich meist das letzte was man beim runterkommen von Pep machen will aber wenn man es schafft sich was reinzuzwängen (am besten was ordentliches, Portion Nudeln mit Soße oder sonstwas) und der Magen dann mit verdauen beschäftigt ist, dann geht es mir immer wesentlich besser und ich kann dann auch viel eher einschlafen. Und im Gegensatz zu Alk oder GBL ist Essen sogar gesund^^
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.12 17:51
immer wenn ich nach hause komm und dann von speed oder crystal runterkommen will, dann geh ich erst mal ordentlich duschen..

schau dass ich was essen kann, auch wenns nur ein joghurt ist.. nimm eine kalzium, eine magnesium und eine multivitamin brause tablette ^^ trinke noch genug wasser/saft und kiff ein bisschen über den ganzen tag verteilt..

schlafen geht dann zwar meistens auch nicht auf der stelle, aber ich mach mir dann einfach einen gemütlichen tag im bett und tu ein wenig fernsehen oder mucke hören.. wer hoch fliegen will, der muss auch mit der harten landung zurechtkommen! ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
207 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.12 18:23
Wundert mich dass hier noch keiner was von Schlaftabletten gesagt hat oder Fallen die (Zolpidem, Lendormin) unter die Benozs ?
Sollte ich nämlich mal schlafen müssen (was eigentlich nie vorkommt, weil ich immer die nächsten 2 Tage frei hab wenn ich Upper konsumiere) dann wüsste ich nichts was besser wirkt. Allerdings hass ich die Teile irgendwie, ich sitze es lieber aus und mach mir nen gemütlichen.
Nervt aber schon dass ich nach der letzten Nase meistens esrt ca 10h später frühestens schlafen kann
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.19 23:37
Also ich nehm zum runterkommmen gerne ne RC Benzo. Auch wenn die nicht viel bringt und der overhang echt heftig ist. Was mir immer hilft ist kiffen in verbindung mit meinen schlaftabletten. Laut Packungsbeilage dämpfen die die Wirkubg von Medikamenten des Amphetamin Typs. Also auch Speed. Das ist ganz praktisch.

Und wenn man nicht zu sehr übertrieben hat, finde ich gehört das ausklingen lassen irgendwie dazu. Man weiß ja schließlich was man sich antut
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.02.19 00:18
Auch wenn der Thread nach Jahren ausgegraben wurde, würde ich gerne vor Zolpidem nach längerem wach sein warnen.

Die Halluzinationen, welche auch ohne Mischkonsum und Schlafentzug, auftreten können, endeten bei mir in einem Kontrollverlust.
Ich hatte vergessen Drogen konsumiert zu haben (extreme Überdosierung aufgrund Fremdverschuldens; 2-DPMP; insgesamt ganze 6 Tage wach) und wurde von
"mystischen Gestalten" überrascht, was mit etwas Pech in ziemlichen Stress hätte enden können.
Gut dass meine Nachbarn mir nicht glaubten, dass gerade bei ihnen durch meine Wand ein Loch gebohrt wird um bei ihnen einzubrechen.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.19 16:56
meine methoden um abends zur ruhe zu kommen, das erste find ich am angenehmste und das letzte ist wirklich die letzte wahl.

1. nach 14 15 uhr nichts mehr ziehen. dann flacht die wirkung bis abends sowieso ab und ich kann auch schlafen.

2. kiffen kiffen kiffen und schön warm essen vllt noch nen beruhigenden tee dabei ( klappt aber nur wenn die wirkung schon bisschen abgeflacht ist oder es halt schon der 2te 3te wachtag ist wo der koerper ja sowieso schon bisschen ruhiger ist.

3. benzos + alk (paar bier und paar benzos nicht viele) hilft wenn man nicht grade überdruppe ist.

4. highdose seroquel oder doxepin, da kannse dir vorher ne bretter nase gezogen haben bei der richtigen dosierung haut dich dat von dem einen auf den anderen moment so aus den socken, da kannse schon froh sein wenn du s noch zum bett schaffst und nicht vorm rechner einpennst.

Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
User gesperrt

dabei seit 2019
110 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.02.19 17:02
Hallo,
Die erste methode ist sehr vernünftig ,wenn man es nicht hinebekommt auf speed zu schlafen .
Alle anderen MEthoden finde ich jetzt nicht so der Renner vorallem Highdose seroquel etc hahah .
Und benzos mit Amph kann auch jenach person böse auf den Kreislauf hauen , da des eine downt des ander pusht und ja da , weis ja der Kreislauf nicht wohin :D
Also ich kann super schlafen auf speed auch wenn , ich eine Nase zieh danach kann ich trotzdem einschlafen
 

« Seite (Beiträge 46 bis 52 von 52)