LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.04.13 02:32
Hallo,

Erstmal zu mir; ich habe seit ca. 4 Jahren eine Psychose und schon einige Jahre keine Halluzinogene mehr genommen, stand in der Zeit einfach nicht wirklich zur Debatte, auch wenn ich ab und an mal Lust drauf hatte.
Ich nehme seit einem Jahr täglich Neuroleptika, zur Zeit 150 mg Seroquel, 200 mg Amisulprid und 120 mg Dominal pro Tag und merke jedes mal wenn ein psychotischer Schub kommt oder ich anfange zu dissoziieren dass dieser Prozess einfach unterbrochen wird und ich wieder in einen relativ normalen Zustand "zurückgesetzt" werde.

Nun hab ich einen Lebensabschnitt erreicht in dem ich gerne wieder gelegentlich trippen würde. So hab ich letztes Wochenende mit DHM (400mg auf leeren Magen) rumexperimentiert, das Körpergefühl war sehr komisch, aber interessant, nach 2 Stunden fing die Welt auch phasenweise kurz an weich zu werden, aber immer wenn es anfing sich "aufzubauen" hatte ich wie bei den psychotischen Schüben das Gefühl der Prozess würde einfach unterbrochen. Im Endeffekt hatte ich Teller wie auf 200 mg Xtasy und hab mich drauf für 3 gefühlt aber hatte weder Morphen noch die geringste Halluzination.

Nun zu meiner Frage: Ist es überhaupt möglich während man auf Psychofarmaka eingestellt ist in den Genuss eines Trips und von Halluzinationen zu kommen?

Falls nein; wie lange müsste man die Medikamente absetzen um das Gehirn wieder fähig zum Trippen zu machen?

Lg, May
Solve et Coagula
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.13 02:48
Hallo,

also bei mir war es so, dass Psychedelika auf Neuroleptika keine Wirkung haben.
War auf Zyprexa, habe es dann 1 Woche vor dem geplanten Trip (Zauberpilze) abgesetzt -> trotzdem keine Wirkung.

Daher habe ich das Zyprexa dann komplett abgesetzt ^^ Und 1 Monat später dann nochmal LSD probiert, das funktionierte dann auch.

Also die Neuroleptika müssten komplett abgesetzt werden und danach erstmal mind. 3-4 Wochen warten bis man trippen kann (also bzgl. LSD, Meskalin, Psilocybin).

MfG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.04.13 03:02
War bei mir ähnlich (Halt mit Antidepressiva (Sertralin ca. 300mg))

Habs dann auch abgesetzt, nach ner woche bemerkte ich nichts von nem Filz den ich snackte.
Nach der 3. Woche des absetsens hab ich dann MDMA zu mir genommen, welches dann erfreulicherweise wieder wirkte.

Antidepressiva: mad

Ein Zielkonflikt, Das einte Medikament macht andere Wirkungslos. cry
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.04.13 03:48
Schade, dauerhaft kann ich die NL auf keinen Fall absetzen, das würde kein schönes Ende nehmen.

Naja, was meine Experimente mit DHM angeht, kann ich ja noch gut hochdosieren um vielleicht ma an ne milde Halluzination oder bisschen gemorphe zu kommen, das dreckige, befremdliche Körpergefühl das man auf dem Shit hat und das ich so gern mag hab ich ja auch trotz NL.

Darüber hinaus werd ich mich dann wohl mit Benzos und Opioiden begnügen müssen, die wirken auch trotz dem ganzen Müll im Organismus.

Danke für eure Beiträge.
Solve et Coagula
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 10.04.13 09:20
Die Frage, die sie sich mir stellt, ist in meinen Augen: Bist du überhaupt bereit für einen Trip?
Das kann ja ganz schön in die Hose gehen bei bestehenden psychischen Störungen/Psychosen.
Aber das ist hier ja nicht die Frage. :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.04.13 12:50
Wenn es dir wichtig ist Halluzinogene zu nehmen, dann würde ich dir vieleicht noch Salvia entfehlen
das hat bei mir Gut gewirkt (Trotz Sertralin).

Die Wirkung ist zwar Kurz, aber Heftig.
(Das hat der Typ mit den Rastas, welcher mir das Salvia gegeben hatte gesagt, als ich wieder in dieser Welt zurück war und Ihn einigermassen erkennen konnte :-) )
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.04.13 13:00
Der Freund eines Freundes (ja, echt jetzt^^) leidet an Schizophrenie und wird dagegen mit Neuroleptika behandelt. Von besagtem Freund weiß ich, dass er weder von Meskalin noch von Pilzen sehr viel gemerkt hat, was kaum verwunderlich ist, da derartige Medikamente ja der Wirkung von Psychedelika entgegenwirken.
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.13 15:10
Ein Freund von mir nahm regelmäßig abends 400 mg Seroquäl^^ Eine 'Rockstar' Pappe, getestet mit 190 mics, brachte keinerlei Wirkung. Um eine Wirkung zu erzielen musste er auch immer Speed und MDMA doppelt so hoch dosieren wie andere, was sicherlich nicht gesund ist. Die meisten coolen Drogen wirken so gut wie gar nicht. ;)
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.02.19 10:33
Thema gibt es schon. Es scheint ja eine regelrechte Modeerscheinung zu sein, dass jder neue User erstmal 2-3 neue Threads zu bereits behandelten Themen erstellt. Überseht ihr alle den riesigen in rot geschriebenen Vermerk erstmal die Suchfunktion zu nutzen oder was?

Sie dri schrieb:
Hey :) Ich nehme 10 mg olanzapin und will mir in 4 tagen 2 g gute magic mushrooms gönnen. Habe gelesen das neuroleptika die wirkung von drogen blockieren kann, und das stimmt auch. Hab mal 480 mikrogramm lsd genommen und hatte keine wirkung. Will die neuroleptika deshalb heute absetzen und nach dem trip weiternehmen. Ist das zeug bis in 4 tagen aus dem körper draußen und werde ich eine wirkung spüren? Ich weiß, das man mit psychischen krankheiten keine drogen nehmen sollte, aber das hat mir noch nie geschadet. Danke für antworten


kcphil schrieb:
Moiin

Darf ich fragen weshalb du Olanzapin nimmst?
Ich rate dir dringenst davon ab Pilze oder ähnliches zu konsumieren und vor allem falls du es gegen Schizophrenie einnehmen musst!!

Nette Grüsse

"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.19 12:19
May schrieb:
meine Experimente mit DHM angeht, kann ich ja noch gut hochdosieren um vielleicht ma an ne milde Halluzination oder bisschen gemorphe zu kommen, das dreckige, befremdliche Körpergefühl das man auf dem Shit hat und das ich so gern mag hab ich ja auch trotz NL.

Darüber hinaus werd ich mich dann wohl mit Benzos und Opioiden begnügen müssen, die wirken auch trotz dem ganzen Müll im Organismus.


Ich hab früher auch DHM hoch dosiert genommen aus genau dem Selben Antrieb wie du. Ich hab für mich festgestellt, dass diese Dosen wirklich pures Gift sind... Ich hatte immer wieder akustische Hallus, sehr unangenehm! Restless Legs, totale Leere im Hirn, bin hingefallen, gestolpert, konnte nicht mehr stehen, einfach nur peinlich...

Machs nicht zu lang, ich hab mir damit wirklich geschadet! Alles was über die normale Dosis zum Schlaf anstoßen hinnausgeht, ist nicht der Zweck des Zeugs!


Der Fakt, dass es frei verkäuflich ist, gibt leider vielen (wie mir damals auch!) die völlig falsche Gewissheit, dass es "nicht schlimm sein kann"
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.19 18:36
Ein Bekannter von mir, der seit 2 Jahren Abilify nimmt ( weiß aber nicht aus welchem Grund),
betreibt seit dem gleichen Zeitraum einen regen Speed-Kunsum und das auch ohne Beschwerden. Zudem nahm er kürzlich auch öfters Pillen und hatte 2 Acid-Trips ohne irgendwelche Probleme. :)

Ich selbst nehme seit geraumer Zeit Seroquel, und insofern sich die Wirkungen nicht direkt überlagern, habe ich auch keine Probleme mit Ritalin oder Lsd oder Koka etc....
Vorallem Seroquel hat ja eine recht geringe Hwz von nur 4-5 Stunden:)

Allerdings bin ich glücklicher Weise nicht von einer Psychose betroffen, wodurch man meine Situation nicht auf die, anderer übertragen kann!

Lg Irreversibel
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)