your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Das Outing und die Folgen


« Seite (Beiträge 31 bis 32 von 32)

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.02.19 12:35
@ 20fox

Mit meiner autistischen Autist Aussage wollte ich Tingle eigentlich nur entlocken, ob er einer dieser jener Menschengattung sei .... Denn dann hätte ich natürlich mehr Verständnis übrig für diese Situation. Aber jeder der kein Autist ist, sollte mMn verstehen, wie das was ich oben geschrieben habe, gemeint ist.

Viel Spaß noch bei deinem Dreier! ;)
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2012
1.917 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.02.19 12:28
zuletzt geändert: 15.02.19 16:29 durch 20fox (insgesamt 2 mal geändert)
Zirbeldrüsenverschwörer schrieb:
Viel Spaß noch bei deinem Dreier! ;)

Ich weiß nicht wer mich mehr gefickt hat. Plotin oder der Absinth 😁
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)

« Seite (Beiträge 31 bis 32 von 32)

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Das Outing und die Folgen










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen