LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.17 10:50
Habe es letztes WE nun auch in hohen Dosen getestet, so ab 5 mg aufwärts. In diesem Stadium fühlt es sich wirklich fast genauso wie Pyrazolam an. Vollkommene Angstlösung, leichte Euphorie und auch eine deutliche Enthemmung. Mit Abklingen der Wirkung (nicht während der Wirkung!) tritt dann auch eine immer stärker werdende Müdigkeit ein, die dann irgendwann zu einem sehr langen Schlaf führt (bei mir nie unter 12 Stunden, nach durchgefeierter Nacht).

Im Prinzip kann ich sagen, Bromazolam wirkt fast identisch mit Pyrazolam, mit drei Ausnahmen: Man muss Broma höher dosieren, es wirkt viel länger und hat auch eine höhere Halbwertszeit. Also den gesamten Folgetag ist man immer noch ziemlich locker, unbeschwert und losgelöst.
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.17 20:07
zuletzt geändert: 10.12.17 10:55 durch zepam (insgesamt 1 mal geändert)
So, ich habe jetzt auch weiter getestet.

Für mich, haben sich Dosen >30mg Bromazolam/Mannitolmix (entspricht etwa 3mg Reinsubstanz) nicht wirklich bewährt, da ich, zumindest wenn ich abends Zuhause konsumiere, ziemlich schnell einschlafe und über die Wirkung nicht viel sagen kann, außer eben, dass ich sehr gut schlafe. :-)

Dafür habe ich etwas anderes, interessantes festgestellt:

Zuerst habe ich versucht den Bromazolam/Mannitolmix 1/10 in einer normalen Purpfeife zu rauchen, was kein befriedigendes Ergebnis brachte.

Dann ein Test auf Folie: Etwa 2 Std vor dem Folietest, habe ich etwa 15mg Mix (nicht Reinsubstanz!!!) Nasal kosumiert. Etwa drei Stunden später dann 5 Mg mix auf Folie verdampft und die Wirkung war wirklich äußerst angenehm. Über den Abend verteilt habe ich noch weitere 10 mg Mix über Folie konsumiert und war von der Wirkung wirklich begeistert. Die stimmungsaufhellende Wirkung ist so viel stärker ausgeprägt, ich bin auch weniger Müde geworden.

Heute habe ich in etwa 4 Std 15 mg Mix, verteilt auf 3 Ölpfeifen geraucht und finde die Wirkung sehr viel angenehmer als bei oralem oder nasalem Konsum.

Wichtig scheint zu sein, dass der Stoff nicht in direkten Kontakt mit der Flamme kommt, sonst bleibt die Wirkung aus. Beim verdampfen auf Folie oder in der Ölpfeife, muss man darauf achten, dass man nicht zu viel Substanz auf einmal nimmt, da sie sich beim erhitzen sonst entzünden kann, dann bleibt die Wirkung aus.

Mich würde interessieren ob andere die selbe Erfahrung machen und ob die Wirkung nur beim verdampfen des Mixes oder auch beim verdampfen der Reinsubstanz eintritt. Ist ja möglich, dass beim gleichzeitigen Verdampfen von Mannitol und Bromazolam neue Verbindungen entstehen.

Wenn die Wirkung so bleibt und kein Placeboeffekt ist, wird das Verdampfen meine Hauptkonsumform werden.

Grüße
Zepam


Nachtrag:

Bromazolam ist ein sehr umgängliches Benzo. Bisher keine Blackouts oder Amnesie. Auch keine nennenswerte Verpeiltheit wie bei anderen Benzos dieser Art.

2. Nachtrag:

Das Craving scheint sich bei der Konsumform des Verdampfens spürbar zu erhöhen. Vorher hatte ich keinerlei Craving, auch nie Suchtprobleme mit Benzos, weil ich mich an feste Regeln halte. Nur am Wochenende, keine Dosiserhöhung. Verdampft. dritt ein spürbares Craving ein.

Mein Arsch spricht Wookiee
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.18 11:52
zepam schrieb:
In erster Linie wirkt ... stark enthemmend. Die Enthemmung sollte man nicht unterschätzen, sowohl beim nachlegen, als auch bei Aufgaben die einer gewissen Vorsicht bedürfen, etwa bei der Arbeit oder im Straßenverkehr. die Angstlösende und Enthemmende Wirkung ist auch am nächsten Tag noch deutlich da, was ich aber sehr angenehm finde. Über die Wirkdauer allgemein kann ich nicht viel sagen, weil ich immer eingeschlafen bin.

Wie darf ich mir das vorstellen? Ist es eher in sozialen Umgang, oder das allgemeine Verhalten gegenüber Situationen, bei denen man normalerweiße Angst hätte?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.01.19 18:28
zuletzt geändert: 25.06.20 20:22 durch kittster (insgesamt 4 mal geändert)
Bromazolam klingt interessant. Ich habe es mir bestellt, von einem bekannten Vendor, 250mg in Pulverform.

Jetzt bin ich nur auf einmal total verunsichert bezüglich der Dosierung, da der Vendor meint es sei kein Mix (bietet auch andere RC-Benzos an), jedoch habe ich die 250mg für 20€ oder so bekommen. oO
Seine anderen Produkte überzeugen einigermassen, jedoch bin ich wegen des Preises etwas misstrauisch. Andere Produkte die ich bestellte haben sich als zuverlässig erwiesen und/oder besser als welche der Konkurenz.
Das Pulver ist leicht gelblich und einen Geruch kann ich nicht feststelllen.

Hat jemand Erfahrungen mit vergleichbaren Angeboten gemacht ?

Liebe Grüße



EDIT: Welches Lösungsmittel bevorzugt ihr hierbei?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.01.19 20:51
Habe einen Vendor der das selbe Angebot für Flualprazolam macht. Bin auch etwas skeptisch. Aber was soll schon groß schief gehen? Sind eben 20€ für den Eimer.

Bromazolam ist ein gut verträgliches Benzo, 6mg waren bei mir ohne Probleme einzunehmen. Wenn du den Stoff bestellst und denkst, das 6mg nicht wirken, muss das nicht unbedingt an der Qualität des Stoffs liegen, sondern kann auch daran liegen, dass Bromazolam sehr subtil wirkt. Du wirst Dich kaum Müde und bettschwer fühlen. Deswegen nicht gleich nach dosieren.

Bromazolam, ist wie schon geschrieben wurde, eher was für Leute mit Angstzuständen, die ein tagestaugliches Benzo suchen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.01.19 17:42
Also eigntlich bin ich eher wegen der sozusagen unbekannten Reinheit skeptisch.

Bei einer Dosis von 6mg könnte der Preis ja verhältnismässig sein aber bei Fluaalprazolam oder einem Andren Benzo wäre das ja im Preis-Leistungs-Verhältnis von MDPV anzusiedeln. Das starke Qualitäts-/Reinhaitsunterschiede auf dem Markt bestehen ist ja ohnehin nicht zu leugnen und ich will es auch ohne Fakten eigentlich nicht darüber mutmassen.

Ich werde das Zeug vermutlich aufheben, vorerst hab ich noch ein klein wenig von Anderen. Ich werde jedoch aufpassen da ich unbedingt vermeiden will durch zu subjektives Emfinden mich überzudosieren.

Danke für deine Antwort und schönes Wochenende.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.01.19 12:25
Was Flualprazolam angeht, denk ich mir das auch. Mir reichen 0.5 für eine normale Dosis (wobei die Toleranz schnell steigt nach 3-4 Tagen brauche ich schon mehr) bei 1mg schlafe ich recht schnell ein. Wäre also das Stoffgeschäft meines lebens.

Ich will Dich jetzt nicht unnötig ermutigen, aber wenn du 1mg abwiegst, es nach Augenmaß viertelst, kann eigentlich nicht all zu viel schief gehen.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.01.19 13:44
Man kann 1 mg nicht sinnvoll abmessen, außer man hat eine teure Laborwaage, die auf 100 µg genau ist, und selbst dann wäre es mit vorsicht zu genießen. Bei solch potenten Substanzen führt kein Weg an volumetrischem Dosieren vorbei. Alles andere ist potentiell lebensbedrohlich.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.01.19 14:47
zuletzt geändert: 05.01.19 18:31 durch allgoodthings (insgesamt 1 mal geändert)
Also Alprazolam hatt ne HWZ von unter 12 Stunden. Und mich hatt es ausgenockt im Gegensatz zum Diazepam.


Aber das ist bei jemand anderen vielleicht andersrum. Darauf sollte man sich nicht verlassen. Diazepam macht ne Freundin von mir eher aufgedreht anstatt dämpfend. Tavor "klatscht" sie aber weg.

@Neopunk

Also das mit der Dosierung ist echt krass was du da schreibst. Gibt ja auch Fentanyl RCS die ultra potent sind. Das ist wirklich verantwortungslos sowas in Reinform zu verkaufen. Denn die meisten haben ne normale Taschen wage mit zwei Komma Stellen. Versteh nicht, weswegen nicht ein Fertiger Mix verkauft wird, welchen man auch konsumieren kann ohne mit ner Overdose ab zu kacken. Vorallem unter 1mg!!! Da braucht man ne Lupe fast.

Vorallem wenn man das lange durchkonsumiert und die Toleranz ins unermessliche geht, da es im Gegensatz zu Heroin spottbillig ist. Viel Spass beim Entzug rolleyes




 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.02.19 11:41
zuletzt geändert: 19.02.19 09:17 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Also ich habe mir 250mg Bromazolam pur geordert und würde sagen, dass es sich um Bromazolam handelt auch wenn es etwas müder macht, als ich es gewohnt bin.

Es ist allerdings wirklich schwer abzuwiegen, das Pulver ist sehr fein.

Ich glaube, es gibt derzeit auch nur einen Shop, der es so anbietet, könnte also der selbe sein.

Edit: Habe jetzt knapp 6mg intus, definitiv Bromazolam.

Edit2: Heute Morgen hatte ich nach dem aufstehen eine leichte Gangunsicherheit, die sich aber schnell wieder gegeben hat. Für Bromazolam eigentlich untypisch. Hatte dann spät abends noch etwa 100 mg Gras nachgelegt und war auf er Arbeit heute morgen leicht verpeilt, aber auch das ging bald wieder.

Meiner Meinung nach Bromazolam, auch wenn es etwas stärker wirken zu seint, als das was ich kenne, welches aber auch aus einer anderen Quelle kam.

Zur Dosierung würde ich das nächste mal vielleicht zu Pellets greifen, auch wenn die etwas teurer sind. Die Odsierung ist nicht unmöglich, aber man braucht einige Zeit und viel Fingerspitzengefühl.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.02.19 14:37
OT
@allthegoodthings
Da würden mir mehrere Gründe einfallen warum das nicht als nix verkauft wird.

Es kommt viel aus großen Labs als Reinstoff aus China nach Europa. Die Großhändler wollen natürlich auch möglichst wenig Stoff/Dosis bzw. Gewicht/Geld. Moonshine war u.a. deswegen so verbreitet weil du mit für die gleiche Route mit der gleichen Anzahl Pferde etc. Mehr Geld bekommen hast, als den unverarbeiteten Mais zu transportieren.

In Europa kriegens dann die Zwischenhändler. Nicht alle werden die Ausrüstung besitzen mit so potenten uns gefährlichen Stoffen umzugehen. In Russland wurde Carfentanyl mal zur Geiselbefreiung genutzt... mit 50% toten Geiseln. Ergo ist es ein eigenrisiko so einen Mix zu machen. Die meisten werden das einfach direkt weiterverkaufen, kann mir sogar vorstellen dass einige schon abgewogene kleine Baggies bekommen.

Außerdem ist so ein Mix selten homogen, das große Problem bei Kräutermischungen. Bei nem Hotspot Fenta ist dann Sense.

In topic:
Mal mein Review zu bromazolam: ich fand's echt ein chilligen Benzo. Kein Zombie (Flubro) oder ins Bettbringer, aber trotzdem deutlich entspannend. Ein bisschen wie ein Mix aus Alpras und bromazepam.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.19 05:39
Ich werde auch demnächst berichten, habe mir ein paar Pellets bestellt. Habe zwar hohe Toleranz und auch Alprazolam und Bromazepam hier, aber es war bisher IMMER so, dass ein "neues" Benzo bei mir trotzdem eine andere Wirkung zeigte. Früher merkte ich auch was von Lorazepam, die kann ich jetzt futtern wie Smarties. Genauso ist es bei allen anderen Benzos, auch bei Diazepam.
Ich erhoffe mir einfach nur, dass es vielleicht doch ein bisschen anders wirkt, mich entspannt usw.
Hab ansonsten auch die anderen RC-Benzos probiert, das einzige Benzo, was bei mir auf lange Sicht immer eine Wirkung zeigte ist Norflurazepam. Leider ist es nicht so potent wie die anderen, somit teurer, aber wie dem auch sei, ich habe sowieso eine Bestellung gemacht und Bromazolam war gerade wieder im Angebot (im Sinne von abieten), also hab ich einfach mal 10 Pellets bestellt. Was in den Jahren so durchgegangen ist für sämtlichen Scheiß, auf die paar Euro kams mir jetzt nicht an.
Die Neugier halt.
 
Traumländer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.06.19 15:32
zuletzt geändert: 23.06.19 15:18 durch Murmeltiersalbe (insgesamt 2 mal geändert)
Wer noch Interesse hat, sich z.B. Bromazolam zu besorgen, ohne sich strafbar zu machen, der sollte ein wenig auf die Tube drücken. Am 28.06. findet die Sitzung des Bundesrats statt, in dem die Änderungen am NpSG durchgewunken werden sollen. Jedenfalls steht dieser Tagesordnungspunkt für dieses Datum auf der Liste.

Ich bin mir nicht sicher, wie lange es dann noch dauert, bis die Änderungen über das Bundesgesetzblatt veröffentlicht werden (erst zu diesem Zeitpunkt werden Gesetze in BRD gültig). Weiß da jemand Genaueres?

Jedenfalls ist zumindest die Einfuhr von sämtlichen RC-Benzos auch aus dem EU-Ausland ab diesem Zeitpunkt strafbar. Gerade bei größeren Mengen, aus denen man sich eine Lösung herstellen möchte (z.B. 250mg Powder aufwärts), könnte dem Besteller im Falle einer Stichprobe selbst als reinem Konsumenten unter Umständen auch Handel vorgeworfen werden. Die Behörden werden sich wenig mit den entsprechenden Dosierungen auskennen und womöglich sogar die Bude auf den Kopf stellen von Menschen, die ohnehin schon psychisch angeschlagen sind. Würde also in den kommenden Wochen ein Auge auf das BGBl und sonstige Informationsquellen halten, um sich nicht unnötig strafrechtlichen Risiken auszusetzen.

P.S.: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf, es geht mir lediglich um den Schutz bzw. die Straffreiheit der Konsumenten.
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)