LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
7 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.01.17 07:41
zuletzt geändert: 05.01.17 07:58 durch PiKO (insgesamt 1 mal geändert)
Hi ich hoffe es ist erlaubt was ich frage!! Ich habe 30 mg morphium tabs retard und wollte sie mir injezieren wie macht man das richtig ohne das es eine pampe auf dem löffel gibt??? Und sagt mir bitte nicht NEIN MACH DAS NICHT!!! Ich weiss das man sich keine tabs drücken sollte aber wenn ich den wirkstoff lösen kann dann hab ich auch kein Talkum oder wachs mehr dabei oder??
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.01.17 08:44
Oh Mann, wieviele Threads gibt's wohl schon zum Thema Tabs filtern und entretardieren ...

Tabs zerstoßen
10ml Pumpe hernehmen, Stempel 'raus, Wattebausch 'rein, etwas Wasser d'rauf, festdrücken, Stempel wieder 'rausziehen. Der Wattefilter in der Pumpe sollte wenigstens 2mm dick sein.
Tabs in Wasser auflösen (nicht erhitzen !), das Ganze in die Pumpe leeren, Stempel d'rauf und feste drücken. Großen Löffel darunter und beim Einsetzen des Stempels die Pumpe unten zuhalten, sonst spritzt gleich mal was weg.
Aus dem Löffel kannst Du dann nochmals mit einem Microfilter (-> Apotheke) direkt in die kleine Pumpe filtern, mit der Du dann abdrückst.
Das funktioniert mit Tabletten.
Wachs ist in Tabs nicht zu finden, das wäre bei Retardkapseln (Substitol) der Fall, da muß man anders verfahren. Aber auch das wurde schon vielfach beschrieben hier.
LG road


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.01.17 08:53
Das liegt daran das wenn du hier neu bist, nicht weisst das neue Threads aufmachen zu Themen von denen es schon zig Diskussionen gibt, nicht gerne gesehen wird. In diversen anderen Foren ist das anders... deshalb kommt das immer wieder zu x fachen Threaderöffnungen. Und ein schliessen und verschieben durch die Mods mit einem mehr oder minder höflichen Hinweis führt auch oft zu dem "Erfolg" das der Neue gleich wieder weg ist. Am besten wäre es wenn man bei der Anmeldung ne Mail dazu bekommen würde, das man möglichst in schon vorhandenen Threads schreiben sollte.

Kann ja sein das das irgendwo in den Regeln steht, aber die liest höchstens einer von zehn...
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.01.17 10:42
Das steht sogar in einem roten Kasten über dem Feld, in dem man den Beitrag verfasst:


Hinweis: Bitte beachte beim Erstellen eines neues Beitrags folgende Punkte:

1. Ist der Beitrag, auf den Du Dich beziehst, älter als ein Jahr? Falls ja, ist es unwahrscheinlich, dass Deine Antwort noch gelesen wird.

2. Wenn Du etwas vergessen hast, verwende die Bearbeiten-Funktion um noch etwas hinzuzufügen oder zu ändern, anstatt einen neuen Beitrag zu verfassen.

3. Mache bitte Absätze. Es ist anstrengend, einen riesigen Textblock zu lesen, weshalb viele Leser*innen oftmals vorher aufgeben.

4. Ist Deine Frage untergegangen, vermeide bitte Doppel-Posts wie *push* oder ähnliches. Kopiere Deinen Beitrag, lösche danach den alten und verfasse einfach einen neuen. Somit erscheint er wieder oben auf der Liste der aktuellen Themen.

5. Hast du die Suchfunktion verwendet?


"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.01.17 20:40
Cool Neopunk... den hab ich noch nie gelesen was, hab den Kasten noch nicht einmal bewusst wahrgenommen... aber jetzt wo du mich drauf hingewiesen hast, da seh ich es... :)
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.01.17 21:17
@Road

Dein Beitrag zum filtern von Tabletten, habe ich schon mal irgendwo gelesen. Da der Thread ja schon mal offen ist...

Hier geht es ja um Morphium Tabs. Ich würde gerne mal Oxycodon i.v konsumieren. FFunktioniert das mit den Retard Tabs von AL oder Hexal, auf die von dir beschriebene Weise auch? Zusätzlich bekomme ich jetzt noch die 10mg akut Kapseln. Die Oxygesic. Diese müssten sich besser für den i.v Konsum eignen oder? Den Micro Filter kann man nur einmal verwenden oder? Wieviel Wasser sollte nan mindestens hernehmen? Ds ich für i.v Konsum die 1ml Insulin Spritzen hernehme (Rotkäppchen)

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.17 09:16
allgoodthings schrieb:
Ich würde gerne mal Oxycodon i.v konsumieren. FFunktioniert das mit den Retard Tabs von AL oder Hexal, auf die von dir beschriebene Weise auch?


Die Tabletten kenne ich nicht, bzw hab' sie noch nie gefiltert. Darum kann ich es nicht mit letzter Sicherheit sagen.
Bisher habe ich noch alles so gefiltert. Auch Ritalin und das ist so ziemlich das Ekligste, was es an Tabs zu filtern gibt. Bei Ritalin muß man halt darauf achten, daß das Wasser sehr kalt ist.
LG road
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.19 22:12
...Hier noch etwas interessantes zur Entretadierung ..https://harmreductionjournal.biomedcentral.com/articles/10.1186/1477-7517-6-37

..müsste automatisch übersetzt werden. .pce und greetz
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)