LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.19 18:16
Moin!

Habe eine Frage bzgl. MDMA.

Werde am Mittwoch an meinem Finger operiert und gerade dieses Wochenende, also Drei Tage nach der OP, war eigentlich schon länger geplant nach über einem Jahr mal wieder MDMA zu konsumieren.
Am Mittwoch werde ich gegen die Schmerzen Morphin kriegen, schätze mal bis Samstag dürfte das keine Probleme mehr darstellen.
Aber wie sieht das mit der Narbe aus, kann es da Probleme geben wie z.B Blutungen an der Wunde o.Ä ?

Natürlich ist es allgemein (leider) noch nicht sicher ob ich feiern gehen werde, das werde ich allgemein von meinen Körperlichen Zustand und den Schmerzen abhängig machen. Also keine Sorge, wenn alles schmerzt und noch höllisch weh tut, dann werde ich natürlich zu Hause bleiben.
Habe meine harte Party Zeit schon seit ein paar Jahren hinter mir. Bin ja auch schon mittlerweile Mitte 20.

Versteht mich bitte nicht falsch, dass konsumieren ist schon seit einigen Monaten geplant, der OP Termin stand noch nicht fest und hatte mich natürlich gefreut mal wieder in eine andere Welt einzutauchen. Wäre schon schade, wenn man davon zwingend abraten müsste :(

Wie seht ihr das, hat einer von euch Ahnung was für Probleme auftreten könnten ?


Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

Gruß

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.19 01:11
Hi!

Eine Operation kann so ziemlich alles sein, aber wenn es schon Morphin gibt gehe ich mal nicht davon aus, dass es nur um die entfernung eines kleinen Leberflecks geht.

Ich fände es ein wenig fahrlässig, wenn dir jemand zum feiern drei Tage nach einer OP rät. Davon sterben wirst du eher nicht, aber dass es für die wundheilung nicht förderlich ist und komplikationen nicht ausgeschlossen sind wird kein Geheimnis sein.

Die Party am WE wird sicherlich nichts einmaliges sein, auch wenn dir das vermutlich anders vorkommt wenn du dich schon länger drauf freust. Die nächste Gelegenheit wird bestimmt kommen und ohne schlechtes Gewissen, ein blödes Gefühlt und eventuellen Schmerzen feiert es sich irgendwie auch entspannter.

Wenn du nach leichtem Mitschunkeln auf einem Sitzkonzert von Florian Silbereisen gefragt hättest würde meine Einschätzung anders aussehen, aber für die geplante Aktion gibt es von mir eine klare Empfehlung in Richtung ,,lass es sein".

Ich denke, wenn du ganz ehrlich bist kanntest du die Antwort vorher auch schon selber, auch wenn sie dir nicht gefällt :)

In jedem Fall wünsche ich dir von ganzem Herzen eine gut verlaufende Operation morgen mit möglichst wenig Komplikationen und Schmerzen!

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)