LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.19 17:08
zuletzt geändert: 03.03.19 09:28 durch slapmag (insgesamt 2 mal geändert)
Hallo...Ich riskiere jetzt als Forum Neuling diesen Thread, da alle anderen zu dem Thema über 10Jahre alt sind und ich vergeblich bisher nur das herausfinden konnte!

Kifferlein schrieb:
Naja, für nen oral rausch könntes nen bissel wenig sein,denn manchmal sind da Stoffe drinn die das zeuch nur langsam absorbieren lässt.Einfach die Pillen durchen Mixxer jagen, in Ethanol oder Chloroform auflösen,filtern, Hydromorphin auskristalieren lassen(also Lösung eindampfen,Chlorofom wär da am besten,wegen der Flüchtigkeit und der höheren Lösbarkeit des Hydromorphons) Das Hydromorphin würde ich dann intranasal konsumlieren.Rektal oder intravenös wär natürlich besser.

Am besten wärs natürlich zu wissen,wass für Füllstoffe in der Tab drinne sind.

Meine Antwort :

Mikrokristalline Cellulose, Hypromellose, Ethylcellulose, hochdisperses
Siliciumdioxid, Dibutyl-sebacat..Das noch am "schädlichsten kurz erklärt zwecks Mikrofilter!

Im Lebensmittelbereich werden verschiedene Typen von mikrokristalliner Cellulose eingesetzt, je nach Zweck der Verwendung. Die Firma Fairvitalbeispielsweise verwendet in ihren Produkten den Typ 102 und den Typ 200, da diese am besten geeignet sind für das Pressen der Tabletten oder das Füllen der Kapseln.
Der Typ 102 enthält Partikel mit einem Durchmesser von 34 – 263µm, während der Typ 200 Partikel mit einem Durchmesser von 91 – 527 µm enthält. Sie liegen weit über der Grenze von 5µm.


..dürfte genau so stimmen! Man bekommt die 16-24mg hydal kapseln.per Mörser in 2min perfekt pulverisiert. .würde sich zwecks hcl auch nur im Wasser lösen,? wobei ein paar Tropfen Ethanol sicher auch nicht schaden würden! löst sich damit noch besser !Wasser für Injektion..etwas erhitzen, jedoch nicht zum kochen bringen.
2mal mit einem größeren Filter (ziggi ,etc.)vorfiltern, wieder immer ohne das es richtig kocht erhitzen, dabeileicht rühren !! .bevor der0,2 mikrofilter! (unverzichtbar ) 1-2mal dran kommt und du eine glasklare Lösung aufziehen kannst INatürlich fein säuberlich arbeiten;)
Angaben ohne Gewähr; -)...Darum hoffe ich das sich endlich mal wer zu einer möglichst safen Extrahierung meldet. .komplett safe gibt's da nicht. .Bin über 30 und habe morph etc i.v konsumiert, aber für meine hydal würde ich doch noch gern ein paar Sachen erfahren, von wem der es auch schon gemacht hat!


Der Rest der sich unten noch absetzt, kannst du noch oral mit etwas Joghurt etc. zu dir nehmen oder den ersten Vorgang nochmal wiederholen!
Wäre für jede Ergänzung,sei es zwecks Fehler oder einfach nur für weitere Infos dankbar.
..pce und greetz

..Versuche auch gerade, alles rund um dieses Thema herauszufinden und zähl auf euch. ..

Ps:sry hab das zwecks Zitat bei einem eigenen Thread noch nicht ganz herausn. .Das wird sich jetzt ändern; -)
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 02.03.19 02:10
Ich habe Hydromorphon (in Österreich verfügbar unter anderem als Hydal (R)) gegen starke Schmerzen verschrieben bekommen. Die Schmerzen wurden langsam besser, und ich konnte mir eine starke bzw. zwei mittlere Dosen aufsparen. Ich habe mich für zwei mittlere Dosen entschieden, die mechanische Redardierung aufgehoben, so gut es ging, und es an zwei verschiedenen Möglichkeiten durch die Nase aufgenommen. Leider war meine Toleranz noch zu hoch, und/oder ich habe mir beim Entretardieren nicht genug Mühe gegeben, das Ergebnis war beide Male nur auf der Threshold-Ebene. Die Dosierung waren 6 mg bzw. 8 mg beim zweiten Mal. Bei 14 mg, also beide Dosen auf einmal eingenommen, hätte ich mich, korrekt entretardiert und ohne Toleranz, bereits gefährlich an eine Atemlähmung bzw. Tod durch Sterben angenähert, was ich vermeiden wollte. wink

Schade! Laut vielen Opioid-Connoisseuren soll Hydromorphon eines der euphorischten Opioide sein.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.19 05:08
zuletzt geändert: 03.03.19 15:28 durch slapmag (insgesamt 3 mal geändert)
ungelesene Bettlektüre schrieb:

Schade! Laut vielen Opioid-Connoisseuren soll Hydromorphon eines der euphorischten Opioide sein.


..Hallo,ja das ist schade...auch zu hören, dass es dich bei 16mg schon "so herbei hatte"!,obwohl das richtig entreterdiert zu feinen Staub auch keine Anfänger Dosis mehr ist!..Da reichen zu Beginn schon zwischen 2&4mg!

Bekomm sie aber schon weit über 5Jahre(Schmerzpatient)und die To/leranz stieg bei mir über die Jahre ziemlich hoch. .100mg auf 24stunden (natürlich auf 4-8mal in dieser zeit augeteilt) ,richtig entreterdiert,machen bei mir deshalb nasal ,zwecks voller Nase fast keinen Sinn mehr!
Wirkung ist natürlich noch angenehm und schön zugleich!Würde es gegen kein anderes Morphiumpräperat tasuchen wollen ;))

...schmerzfrei bin ich trotzdem bei weitem nicht!

Darum wäre es mir recht zumindest 1mal in 6-8Wochen, (meine i.v Faustregel) und das auch nur wenn ich mal zu anderen Morphium Präparaten komme(Mundidol, Vendal auch alles retard, aber auch für i.v Konsum machbar,jedoch wie wir wissen, auch nicht dafür gemacht),dieses angeblich ja schon fast zu schöne HM Erlebnis i.v genießen zu dürfen!.

Ich könnte mir ja schon vorstellen, dass es mit meiner Methode schon klappen würde (meine Lösung ist spätestens nach dem 0,2 Mikrofilter glasklar ist. ..(klar wird noch was bleiben, doch wiegesagt, wenns passt alle 6 Woche mal!


...logischerweise steriles Werkzeug, Wasser für Injektionszwecke,Mikrofilter 0,2etc...während des erhitzen leicht rühren und evtl zugleich 3-5tropfen beim ersten mal waschen.

Was überbleibt nochmal nur mit wasser (Verhältnis immer 1HM:3 sprich 1:3 (hab ich zum. mal gelesen) wasser ,wiederholen,immer zuerst mit ziggi etc filtern, danach Mikro. .und auf geht's???

Jedoch wollte ich vorher von anderen i.v HM Konsumenten deren Erfahrungen zwecks extrahieren etc.austauschen, bevor ich es das erste mal selbst mache bzw fix zum 1mal, bevor ich beginne meine hohe Dosis zu reduzieren. ..
..machen werde ich es nach weiteren Recherchen zumindest 1mal fix!
..Darum mache ich mir hier auch die Mühe jemanden zu finden, der seine i.v Erfahrung mit mir/uns teilt!!??

Wiegesagt, zum Glück hatte ich bisher keinerlei Probleme zwecks Atmung etc.und möchte diese bzw. werde diese Konsumform nach weiteren Recherchen durchführen!
..jedoch logischerweise mit einer für den i.v Konsum humanen Dosis!..Würde mit 8mg den ersten Versuch wagen, ca 50mg Morphium, wobei meine Höchstdosis bei 150i.v liegt!,steigern kann man sich ja immer noch!

Und klar gibt es immer ein Risiko, jedoch weiß ich, dass es da draußen genug Headz gibt, die diese Erfahrung ohne Probleme gemeistert haben! (Rede nicht von jeden Tag an der Nadel hängen)..und sogar da stehen noch genug ohne Schwierigkeiten auf deren Beinen.

...Ich freue mich auf weitere Berichte bezüglich i.v Konsum ,vorallem extrahieren etc.
...schönes We. .greetz
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 03.03.19 03:17
slapmag schrieb:
auch zu hören, dass es dich bei 16mg schon "so herbei hatte"!,obwohl das richtig entreterdiert zu feinen Staub auch keine Anfänger Dosis mehr ist!..Da reichen zu Beginn schon zwischen 2&4mg!

Moment, ich hatte einmal 6 mg und später 8 mg! Auch hatte ich eine gewisse Opioid-Toleranz, mit dem Tramadol habe ich erst kurz zuvor aufgehört. Das wirkt zwar nicht vernünftig auf mich, wahrscheinlich, weil ich ein slow metabolizer bin, aber trotzdem.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.19 07:34
zuletzt geändert: 05.03.19 09:14 durch slapmag (insgesamt 13 mal geändert)
....ok versteh schon. ..
Bei mir waren es zu Beginn auch"nur""die Tramaltropfen! (Damit ist mir nur schlecht geworden)

..dann kam die Umstieg, am Anfang mit Codein begonnen (BandscheibenVorfall kam dann auch noch),also habe ich mit 4mg Hydal weiter gemacht!

..Nach dem 2tn BandscheibenVorfall, war ich mittlerweile auf morgens 48mg und am Abend auf 64mg (öfter Nasal als oral; -)..hatt auch besser geholfen! (Jetzt auf 2mal 24mg runterdosiert)

Die 4mg zu Beginn haben mich auch trotz "Toleranz" nasal schön ausgeschaltet; -)
..Man baut bei HM halt auch richtig schnell eine Toleranz auf. .4-12mg nasal würd sich leider nicht mehr viel tun, geschweigeden keine Schmerzlinderung mehr geben!

..aber die Palladon/Hydal i.v Erfahrungen vor allem wie jeder genau beim extrahieren etc. vorgegangen ist würde mich eben interessieren. ..

WAS MICH RICHTIG INTRESSIEREN WÜRDE IST, OB ICH ERST NACH DEM ERSTEN MAL FILTERN ERHITZEN SOLL,(beim erhitzen und umrühren,vlpaar Tropfen Ethanol langsam beimischen (müsste auch umgekehrt gehen? !)ODER GLEICH ZU BEGINN, SOBALD DAS ENTRETERDIERTE PULVER MIT INJ. WASSER VERMISCHT WIRD, ZWECKS UMKRISTALLIEREN! GLEICH ZU BEGINN LANGSAMERHITZEN UND UMRÜHREN?!?? bzw wie ihr es schon gemacht habt? ?


...oder kann es sein, zuerst einfach kalt (ohne erhitzen )alles schön vermischen, danach das erstemal filtern, zwecks Füllstoffe die sich nur kalt lösen. ..danach noch mal das selbe mit auswaschen. ..und jetzt erst erhitzen,umkristallieren unerneut filtern , zuerst ziggi, danach 0,2 mikrofilter!..wiegesagt ist NUR eine Theorie von mir!! ICH WEIß ES EBEN NICHT GENAU,DARUM HOFFE ICH JA AUF ERFAHRUNGEN!!??

...lange wirds nicht mehr dauern, bis ich mir es einmal gönne!,..darum bitte weitere Vorschläge zur Verbesserung meiner Vorgehensweise!

..wiegesagt meine Lösung ist glasklar, jedoch würde ich gerne noch mehr Infos haben!

Gewisse Aussagen, was mir wieder deutlich macht, wenn alles funktioniert das es fix möglich ist und ziemlich nice sein wird!


"klar sind in deinem Fall mit Hydal Kapseln (Hydromorphon) besser als Tabletten. Tabletten würde ich auch nicht ballern.
am besten schauen wie man die Zusatzstoffe filtert. blödes beispiel: welche Stoffe sind wie löslich oder zb. Hydal als wirkstoff hat ne größe von ka zb0,1µm und die Zusatzstoffe von 0,5µm. Dann nen Filter nehmen mit 0,22µm und gut ist. ja ich weiß ganz so leicht ist es nicht aber war nur ein Beispiel. Also selten gehts so leicht."

"Hydro ist oral sowie nasal doch nicht so der bringer.(Nasal zum weitbesser als oral) HM lohnt sich nur IV also würde ich dir das injizieren empfehlen"

"Wenn du wirklich Wert auf Safer use legst, empfehle ich dir auf jeden Fall:

- Wasser für Injektionen aus der Apotheke (entweder als Ampulle oder auch aus der Flasche) zum kochen nehmen
- Den feinsten Spritzenfilter den du bekommen kannst
- Die Diazepam Tropfen weglassen! Wofür hast du die da drinnen?
- Zum Aufkochen keinen Löffel sondern z.B. einen Stericup nehmen
- Stets Pumpen und Kanülen einmal benutzen, am besten immer erst unmittelbar vor dem Gebrauch aus der Verpackung holen, da sie solange steril sind.
- Lieber ein bisschen mehr Wasser als zu wenig, damit sich alles gut lösen/verteilen kann!
- Gründlichst die Hände waschen und desinfizieren
- Mit Alkopads/Desinfektionsmittel nicht geizen
- Die jeweilige Einstichstelle steril halten (besonders wichtig!)
- Sterile, (am besten medizinische) Einmalhandschuhe nutzen
- Lösung niemals abdrücken, wenn auch nur einzigste mini Partikel zu erkennen sind oder Lösung trüb ist.

Das wäre in meinen Augen das beste, wies zu machen ist."

"Euphorie von Hydromorphon i.V. soll enorm sein. Ich hab mich mal mit ein paar Amis unterhalten, denen ich erzählt habe, dass ich an Palladon gekommen bin. Die sind fast schon verzweifelt als ich ihnen erzählt habe, dass ich es nicht i.v konsumiert habe "

"Zurzeit ist der Schmerz erträglich und ja ich liebe i.v. habe noch nie Dreck gespritzt nur Palladon ...."

"manche hm sind chemisch retardiert, da bringt zerstossen net so viel. ist zum beispiel n riesenunterschied ob man ne al HM aufkocht oder ne original palladon glaub das einzig deutsche was sich gescheit entretardieren lässt ( so, dass man es auch gut ballern kann)  palladon sind Hydal-Österreich. bei allen anderen hatte ich nur nen blöden hista rush wie bei normalem morph und ansonsten ne eher maue wirkung"
Quelle: öffentliches WWW.

So wie am i.v "safsten" eurer Vorschläge, Tipps,extrahieren etc. bzw tut es meine "sauber-glasklarren" (natürlich zum wiederholten Mal, zu 100pro rein geht nicht)...und wiegesagt fix kein i.v Dauerkonsum!

So fertig...Ich denke euch! PCE



 
User gesperrt

dabei seit 2019
110 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.19 15:50
Hallo,

Warum hat Hydromorphon bei mir nicht gut gewirkt ?

Ich hatte die 16 Mg tabletten also keine Kapseln .

Hab die unglaublich lange gemörsert und dann ca 3 Mg lines Gelegt .
Und ihn ca 3 Stunden 12 Mg mg Gezogen . Ich hab gemerkt wie Potent es wirkt aber es hat mich eher stark sediert und extreme Optiks beim einschlafen und Juckreit zwar schon gute laune aber lange nicht die Euphrie wie bei Tilidin oder OXYCODON woran klann das liegen ?
Weil ich oft schon hörte es wäre des non plus ultra bei Euphrie aber ich empfand es eher wie Opium bei Opium bekomm ich auch keine gescheite Euphrie oder so einen Kick wie bei Tili oder oxy
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.19 18:45
zuletzt geändert: 09.03.19 18:29 durch slapmag (insgesamt 10 mal geändert)
oschi12345 schrieb:
Hallo,

Warum hat Hydromorphon bei mir nicht gut gewirkt ?

Ich hatte die 16 Mg tabletten also keine Kapseln .


...Hallo, ich habe mal gehört, dass es gerade bei HM Präparaten ziemliche Unterschiede geben kann (wiegesagt habe ich nur mal gehört )..Kann aber auch sein das du vl anders darauf reagierst (glaub ich fast nicht)

..Bei Hydal /Palladon würde so ziemlich jeder 36mg RICHTIG spüren! Nochdazu fein zu Pulver zermörsert und nasal! komisch. .(Außer Leute die es vl jedes mal i.v konsumieren?)

..wiegesagt hoffe auch weiterhin auf Infos zwecks extrahieren.....!!

DARUM wenn ich wenigstens ein wenig Chemie Kenntnisse hätte, müsste ich auch nicht so genau fragen und könnte dir vl mehr Infos geben .

..aha sry 12mg in 3stunden. .naja wenn du da trotzdem schon oxycodon etc.Erfahrungen hattest, wird bei 12mg ws die Toleranz schon eine Rolle spielen!..Aber das keine Euphorie, jedoch der ganze andere Rest zu spüren war. .Man sagt ja auch das HM gerade in geringeren Dosen stark euphorisieren kann ?

..Ich glaube andere Threads können dir da fix weiterhelfen. ../alleine Marke des Präparates wird schon ein anderer sein. ..naja ZWECKS EUPHORIE VL.MAL MIT WENIGER 1MAL 6-8 und jenachdem LANGSAM NACHLEGEN!

Pce
...HATT SICH ERLEDIGT; -)..WÜRDE MICH TROTZDEM WEITER ÜBER EURE HM ERFAHRUNGEN FREUEN ...

Auf jeden Fall kommt es mir so vor bzw.bin ich mir sicher, dass erhitzen , mit steric 0,2 Filter(vorher 1mal mit ziggi!)unnötig ist! Ich habe trotz meiner hohen Toleranz (100mg nasal zumindest das wasdann wirklich durch die Naserein geht ),i.v mit 8mg den ersten Versuch gestartet und mich auf 24 mg hochdosiert! Und das ist bei meiner Toleranz die ich in 6Jahren aufgebaut habe, immer noch eine FÜR MICH humane Dosis, die trotzdem schon angenehm wirkt. .Natürlich würde mehr gehen, aber sicher ist sicher mit langsamen hochdosieren!

Freue mich auf weitere Erfahrungen etc.

Pce
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)