LdT-Forum

Umfrage: Applikationsform hinsichtlich Bioverfügbarkeit
   (Gestartet: 21.06.2010 15:16 - zeitlich unbegrenzt)

»  oral4  
12.9 %
»  rektal17  
54.8 %
»  nasal (nach destillation)10  
32.3 %

« Seite (Beiträge 31 bis 39 von 39)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
419 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.06.10 21:00

RunningMan schrieb:

kackb00n schrieb:
Ist garnicht so einfach an die ampullen zu kommen hab ich gehört, schön sparsam sein ;)

Findest du denn, dass man an die pillen einfach rankommt? ;)

ja logisch. ein schmerzpatient bekommt jawohl in der regel tabletten. die ampullen lagern im normalfall bei ärzten im vorratsschrank.
Alan: "Fine, swallow the pharmaceutical companies propaganda!"
Charlie: "I’ll swallow it, I’ll sniff it, I’ll insert it rectally!"

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
26 Forenbeiträge

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 03.07.10 06:34
zuletzt geändert: 03.07.10 06:42 durch kackb00n (insgesamt 2 mal geändert)
aber generell istr hydromorphon schmerzmittel der letzten wahl soweit ich mich jetzt informiert hab also generell sehr schwer zu bekomen im vergleich zu anderen oipaten bzw schmerzmitteln !!!! deswegen sollte man das hüten wie seinen augapfel. ;) hab letztendlich durch meinen post hier eine menge leute "kenengelerjt§ fir veerdammt heiß auf das zeug sind wegen dem hohen euporisierungspotential... und im gegensatz zu heroin o.a. auf der Straße weiß man NATÜRLICH EXAKT was drin ist !!! d.h dir kann keiner nen mist andrehn, weil die ampullen versiegelt sind oder wie man das dort auch immer nennt ( man muss halt oben das glasstück abbrechen... da weiß ich nicht wie man da andere sachen drin abfüllen sollte ehrlichgesagt... also ich denke die Sicherheit genau das zu bekomemen was man sich vorstellt stellt auch eine große rolle darf bei der "Gier" nach dem zeug ( ich nenns jetzt einfach mal so, trifft auf einige mehr, auf eineige weniger zu... )
Ist ja auch logisch... ich hab früher als ich noch jung und war auch lieber mein weed aus einem ordentlichen coffeeshop ( ob jetzzt legal oder illegal seimal dahingestellt) als vom typ auf der straße, der da sonstwas mit einmischen könnte.... genauso ist es bei sogut wie ALLEN drogen... und das kannst du hier halt quasi ausschließen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.07.10 11:24

kackb00n schrieb:
aber generell istr hydromorphon schmerzmittel der letzten wahl soweit ich mich jetzt informiert hab also generell sehr schwer zu bekomen



Das ist sehr schade, denn es ist ja für seine geringen Nebenwirkungen bekannt.
Z.b. bin ich durch Halswirbelverschleiss oft auf Opioide angewiesen und bekomme Tramal, was ich nich so vertrage. Als ich meinen Arzt auf Palladon
ansprach und die geringen NW's, sagte der: Tramadol ist schon das stärkste und alle Opioide sind genau gleich... :S
Tja ich ziel ez auf Valoron ab..
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
26 Forenbeiträge

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 04.07.10 04:45
zuletzt geändert: 04.07.10 04:50 durch kackb00n (insgesamt 2 mal geändert)
ganz ehrlich ? tramadol ist der letzte scheißdreck !!!! ich sag es aus erfahrung !!! habs lange genommen, bis zu 750mg am tag, manchmal sogar 1000mg... der entzug steht in KEINEM verhöltnis zur wirkung ! such dir einen andren Arzt! deinen kannst du getrost in die Tonne kloppen mit nem dicken Arschtritt !!!! Es gibt kein anderes Opiat mit dem ich je in berührung gekommen bin, was so ein teuefelszeug ist, wie tramadol, vllt ist es billiger zu verschreiben.... ich würde darauf BESTEHEN mir etwas anderes verschreiben zu lassen !!! DU bist schmerzpatient.... ich bin keiner, deswegen ist das ne ganz andre sache!!! lass dich nicht mit diesem dreck abspeisen!! glaube mir !! Tramadol ist ein Opiat der Stufe 2, wie du auf der packung lesen kannst, für mittelstarke bis starke schmerzwen... es ist stufe 3 opiate auf denen steht für starkew bis stärkste schmerzen oder so... stufe 1 schmerzmittel kennen wir alle in form von ibuprofen oder paracetamol, auf denen steht, für leichte bis mäßige schmerzen oder sowas in der art... dein arzt ist ne pfeiffe !!! schmeiß sie weg, denn rauchen ist ungesund !!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
338 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.10.10 22:06
Ich hab heute mal Palladon 2,6mg nasal versucht, aber würde sagen das ist irgendwie gescheitert, da es hinten eigentlich unresorbiert wieder runtergeronnen ist. Das Zeug konnte ich dann auch im Mund spüren also so einen dickflüssigen Schleim.
Ich bin mir sehr sicher, dass sie nicht retardiert waren, außerdem hab ich sie sehr fein zerkleinert.
Irgendwie hab ich auch kaum mehr als einen starken Tramadol-Rausch wahrgenommen, ich denke mal meine Kratomtolleranz hat was damit zu tun, da ich seit 2 Monaten eigentlich täglich konsumiere.

Wie viel nehmt ihr so nasal zu euch bei mittlerer Opi-Tolleranz?
Ist es bei euch problemlos verlaufen entretardierte Palladon nasal zu konsumieren?

Hoffe meine Fragen sind nicht zu sehr Offtopic, da es ja eigentlich um Injetionslösungen geht.

lg Flow
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 13.10.10 23:18

Zitat:
Wie viel nehmt ihr so nasal zu euch bei mittlerer Opi-Tolleranz?



2.6mg sind an sich gar nicht sooo wenig, aber wenn es dir nicht reicht kannst du ja mal 4mg ausprobieren.


Zitat:
Ist es bei euch problemlos verlaufen entretardierte Palladon nasal zu konsumieren?



Es funktioniert, aber mehr auch nicht. Viel zu viele Bindemittel und ähnliche Stoffe.
Du kannst entweder den Reinstoff extrahieren und diesen schnupfen (ne genaue Waage wäre angebracht), oder ne Lösung zur rektalen Applikation draus machen.
Hic sunt dracones
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.19 21:55
kackb00n schrieb:
rektal ist trotzdem besser ;) gruß an kingmaggi !


Hallo, ich habe gehört, warum auch immer das bei HM die BV rektal schlechter als nasal sein soll? ?

Pce
 
Moderator



dabei seit 2013
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.19 20:41
slapmag schrieb:
Hallo, ich habe gehört, warum auch immer das bei HM die BV rektal schlechter als nasal sein soll? ?


Hab ich auch schon öfter gelesen. Im Gegensatz zu vielen anderen finde ich es nasal auch besser bzw. anders von der Wikrung und der Art des Anflutens, gegenüber rektaler Applikation. Bin aufgrund der Füllstoffe aber fast komplett auf rektalen Konsum umgestiegen...würde sagen, dass es zu 90% an den nasalen Konsum ran kommt...so vom gesamten Eindruck her.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.19 18:27
zuletzt geändert: 16.03.19 20:29 durch slapmag (insgesamt 5 mal geändert)
Dustdevil schrieb:
slapmag schrieb:
Hallo, ich habe gehört, warum auch immer das bei HM die BV rektal schlechter als nasal sein soll? ?


Hab ich auch schon öfter gelesen. Im Gegensatz zu vielen anderen finde ich es nasal auch besser bzw. anders von der Wikrung und der Art des Anflutens, gegenüber rektaler Applikation. .würde sagen, dass es zu 90% an den nasalen Konsum ran kommt...so vom gesamten Eindruck her.


...ok rektal habe ich schon etwas gespürt, aber wie unten beschrieben, wird die Menge mit der Toleranz einfach nicht gepasst haben. ..Ich taste mich da trotz Toleranz bei neuen Konsumformen mal langsam ran..

stimmt genau. .finds nasal auch am besten, obwohl ich vor 2Tagen, nach 9Jahren opioidkonsum , 11Jahre schon Schmezpatient(hauptsächlich HM...Jetzt sinds 64mg, waren aber auch schon 100mg (was halt Platz in der Nase hatte hehe)

,so und vor 3 Tagen habe ich zum 2ten mal i.v konsumiert! (schön aber hatte bisher nie richtig das verlangen" klopf klopf("1stn mal Morphium hcl) und vor 2Tagen eben 16mg HM hcl intravenös (wobei mir 120 beim Morph mehr drüber sind )logisch 16mg mal5-7,5 ,war sogar das Morph mehr bzw fast gleich, jedoch hatte ich nochnoch eine viel niedrigere Toleranz bei 120Morph)!
..wiegesagt, habe auch zu meinen "wilderen Zeiten (auch erst 1Monat her hehe ) mit 4-5mal 24mg HM nasal einen schönen Rausch (alles dabei nur nix negatives)Atmung durch die Toleranz Entwicklung in Ordnung (und die dürfte bei HM ziemlich schnell nach oben gehen (Toleranz )
Schätze mit 40-48mg ws sogar mehr, doch zuerst natürlich weniger (MEINE DOSIS) FÜR LEUTE OHNE TOLERANZ GEHT DAS NICHT GUT AUS! !!UND DAS ZU 100PROZENT!

Aber ich bin mir sich das wenn ich die richtige Dosis i.v habe schätze ich wird HM der Hammer (ich habe auch bei den 16mg ein bisschen was gespürt, (auf jeden Fall chillig,nur der erste schöne Flash fehlte noch....aber die Toleranz ist eben höher! !..darum 40-48mg? ws zuerst noch 32 mg. ..sicha ist sicher

..Darum frage ich auch schon, überall im Forum wie es mit der Extraktion von Hydal /Palladon am besten funktioniert ist ja so eigentlich in hcl Form, also genügt mal mein Wasser für Injektionszwecke ..0,22StericMikrofilter ist logischerweise nach einmal ziggi vorfilltern vorhanden. ...Natürlich mit Mörser zu feinsten Pulver richtig entredertiert..

Man hört hier in jedem Thread irgendwie was verschiedenes.Einmal ganz ohne erhitzen, dann wieder nur unter Rührung (mach ich sowieso),zum köcheln bringen und die anderen wieder langsam mit Hitze drauf, wieder andere stark abkochen. ..WÄRE WIRKLICH MAL INTERESSANT! !??

ICH WÄRE EUCH SEHR DANKBAR, FALLS DAS SCHON WER ERFOLGREICH GEMACHT HATT. ..Ich schätze bei mir gehtz wenn ich mit der Dosis rauf fahre, eh auch gleich anders dahin. ..EINFACH MAL ZWECKS "SAFER USE" WIR WISSEN ES IST GEFÄHRLICH, ABER WANN DANN ZUM. SO GUT UND RICHTIG WIE MÖGLICH ZU EXTRAHIEREN!

ICH BEDANKE MICH GLEICH MAL! !!

OK. ..HATT ALLES OHNE PROBLEME !FÜR MEINE VERHÄLTNISSE SPRICH Toleranz (jetzt mal "nur"mit 32mg super funktioniert, schöne spürbare Euphorie etc.Ph Wert dürfte auch gepasst haben, da es keinerlei Schmerz gegeben hat!

Naja jetzt ist es mit i.v wieder mal mindestens 6Wochen sense. ...
Aber ich würde mich trotzdem über eure Erfahrungen, Vorbereitung "ZWECKS SAFER USE" etc. freuen
PCE
 

« Seite (Beiträge 31 bis 39 von 39)