your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Kunst und Drogen - Bilder & visuelle Kunst (Ein Thread für eure gemalten Werke, egal ob mit oder ohne Drogen entstanden.)


« Seite (Beiträge 1006 bis 1020 von 1020)

AutorBeitrag
Dauer-Träumer



dabei seit 2017
230 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.01.19 04:41
8GzEfDx.jpg

Das Bild wurde von mir auf einer Leinwand mit Neonacrylfarben gemalt und unter Schwarzlicht fotographiert.
Es wurde unter dem Einfluss von Amphetamin, 3-HO-PCP, Kratom und Thiopental gemalt.
- 1. Vorsitzender im Verein für Spontane-Maximalgenehmigung e.V. -

- Erwähnenswert Unterwegs -
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
899 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.01.19 07:28
zuletzt geändert: 31.01.19 11:23 durch Hagbard C (insgesamt 1 mal geändert)
alma_de_tenerife_by_phaenotaphor_dcyhr4q-fullview.jpg

Soul of Tenerife
"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Kommentar von Hagbard C (Moderator), Zeit: 31.01.2019 11:23

Sehr nice Beta! Hast du das auch in besserer Auflösung, und mehr "Datendichte", also nicht nur 189kbit oda so?
 
Traumländer



dabei seit 2012
3.679 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.01.19 09:37
JanO, dein Bild find ich sehr geil, gefällt mir richtig gut, mit den geilen Farben und im Schwarzlicht aufgenommen.


Und Beta, deins erst! Wow! Richtig geiler Stil (eh deiner halt ^^).


Fetten Respekt, Leute! Mehr kann ich leider auch nicht beitragen dazu, aber Feedback muss auch mal sein. ;)
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
899 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.02.19 07:34
Sollte eigentlich nur ne Skizze werden, noch nicht ganz fertig.
255418156_6416122650390996705_by_phaenotaphor-dcyun5b.jpg
"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Traumländer



dabei seit 2016
284 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.19 08:00
Beta schrieb:
Sollte eigentlich nur ne Skizze werden, noch nicht ganz fertig.

wow
Was für Dich eine Skizze ist, ist für mich erstrebenswerte Kunstfertigkeit!
Du machst nicht zufällig auch gelegentlich „Skizzen” die als tattoos umsetzbar sind?

Inhaltlich sieht es allerdings so aus, als ob durch die Industrialisierung Artenvielfalt entstünde.
 
Moderator



dabei seit 2012
3.759 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.19 09:51
Wow, serious talent!
Eine angewiderte Dame mit einem Dinkelcroissant wirft einen Euro in den Hut und kommt sich deswegen nicht so sinnlos vor,
Im Grunde ein gutes Geschäft für sie, normalerweise muss sie für dieses Gefühl 18 Jahre lang ein Kind großziehen
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
899 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.02.19 18:28
Danke fürs Feedback =) Interpretation überlasse ich dem Rezipient. Prinzipiell steigt Rauch nach oben auf, daher liegt dem Bild die Aussage zugrunde, dass dieser sinnbildlich die Biosphäre zu ersticken droht, und ich wollte der Biosphäre denselben Raum einräumen wie dem Vulkan.
Ich mache gelegentlich Tattoodesigns (hab allerdings vorher noch ein anderes in Auftrag), kannst ja mal etwas auf meiner Instagrummel-Seite rumschauen und mich über mein Ldt-Profil kontaktieren :)
"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
899 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.02.19 20:56
Und wieder ein neues smile
insight_by_phaenotaphor-dczb78y.jpg
"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Traumländer



dabei seit 2012
3.679 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.02.19 09:14
Wow, Beta, du hast es schon drauf! Sieht richtig gut aus ....

Wie lange hast du denn für das letzte Bild gebraucht? Würde mich sehr interessieren ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Dauer-Träumer



dabei seit 2017
230 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.02.19 12:10
zuletzt geändert: 10.02.19 12:21 durch J4N0NYM0U5 (insgesamt 1 mal geändert)
Du hast echt einen krassen Zeichenskill am Start Beta, da wird man ja neidisch, du könntest locker damit dein Geld verdienen.

Ich schätze einfach mal just for fun das du so um die 20 Stunden dafür gebraucht hast.

Die Iris eingefasst mit den Tentakeln in Kombination mit der Spiegelung sieht einfach nur fett aus.
Würde mich mal interessieren mit welchen Materialien du arbeitest.

Vielleicht Aquarell- und Buntstifte kombiniert mit Bleistift?

Peace
- 1. Vorsitzender im Verein für Spontane-Maximalgenehmigung e.V. -

- Erwähnenswert Unterwegs -
Endlos-Träumer



dabei seit 2017
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.19 13:46
jesus fucking christ beta, was eine kunst!

/edit: Das Bild in der Sanduhr finde ich besonders schön, einfach nur fantastisch wie aus den Abgasen und Verschmutzungen Natur wuchert..
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
899 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.02.19 15:35
Vielen Dank für euer Feedback! =)
Bei dem Bild hab ich währenddessen gemerkt was für ne Herausforderung und Möglichkeit zum Weiterentwickeln für mich darin lag, bin selber sehr zufrieden und freu mich dass es Anklang findet.
Ich würde mit meinen Bildern auch gerne Geld verdienen, hab die bisher noch nicht großartig beworben. Das Bild will ich wenigstens noch behalten bis die nächste Mappenberatung an der FH ist, danach ist es auch erwerbbar.

@J4N: Waren schon eher 30h, ich verlier beim Malen alles um mich herum und hab da selten nen Überblick wie lange ich für ein Bild effektiv gebraucht hab. Bei dem Bild habe ich mit Aquarellstiften und für Schattierungen etwas Bleistift (2h, B, 6B-8B) gearbeitet. Die Aquarellstifte habe ich allerdings ohne Wasser benutzt, wie normale Buntstifte. Das Bild ist nur DinA4, mit Wasser hätte ich das so präzise nicht hingekriegt.

Das nächste Bild wird hoffentlich wieder größer. :)
"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Traumländer



dabei seit 2008
1.417 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.19 01:33
Beta schrieb:
Herrlich!
 
Traumländer



dabei seit 2007
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.19 13:38
hab ich gemalt hihi
bild0025cky0.jpg
 
Traumländer



dabei seit 2012
3.679 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.03.19 15:01
Hihi, sehr geil! :) Erinnert mich an Dado .... mrgreen
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

« Seite (Beiträge 1006 bis 1020 von 1020)

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Kunst und Drogen - Bilder & visuelle Kunst (Ein Thread für eure gemalten Werke, egal ob mit oder ohne Drogen entstanden.)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen