LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2015
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.19 22:51
[quote=Destroy negative Energy with the Power of HITECH][/quote]

twisted

Hey Leute!!

Hoffentlich liest das überhaupt jemand :)
Ich bin Johanna, 24 Jahre jung und suche korrekte Leute zum Scheppern, feiern und TANZEN! <3
Ich liebe Darkpsy, Hitech und Forest, je schneller und doller, desto besser,
aber bin auch gerne auf Techno unterwegs...nur die Leute fehlen halt... besonders Leute, die dem Konsum nicht abgeneigt sind und auch gerne einen Heben! Meine Favoriten sind: MS Stubnitz, Bunker, Gängeviertel, Hafenklang..

Wäre total klasse, wenn Ihr mir einfach eine Kontaktanfrage schicken würdet oder mir einfach ne Email schreibt!!
j.morosow1@gmail.com :-)
Dann können wir ne Runde sabbeln oder mal feiern gehen!
Ich freu mich auf Euch!!
Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

 
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.03.19 02:16
Gibt schon einem Thread, hättest keinen eigenen aufmachen müssen.

Schade dass ich nicht mehr in die Heimat komme die nächsten Jahre, die Locations kenn ich alle und hier im Süden ist's mit Dark und Forest mau. Kann dir noch den Angelclub empfehlen, abgefuckt aber geil.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)