your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Hydromorphon rektal


« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.19 20:17
Frischling schrieb:
Hallo,

ich habe einiges an "Erfahrung" mit Hydromorphon (Jurnista) nasal, jedoch stellt sich mir die Frage der Optimierung meines Konsums.

Ich weis nicht genau wie es beim Pallladon aussieht, aber wenn man Jurnista entretardieren möchte, muss man die Schale abpiddeln, die quellende Hälfte entfernen und dann den wirksamen Teil der das HM enthält klein machen, schaben, hacken. Diesen klebrigen Scheiss, der leider verklumpt, kann man dann nasal wirken lassen. So mache ich es leider.


Bitte um Hilfe :-D


Hallo. ..Kann dir da nur empfehlen, irgendwie zu Hydal /palladon bei euch zu kommen
...Die mörserst du einfach richtig stark zu Pulver und das wars auch schon. ..
..Bei den anderen Präparaten (wie deinen Jurnista ),wird dir hf schon wer weiter geholfen haben, da ich gerade das Datum vom Beitrag gesehen habe hehe. .machs gut!!

Pce
 
Träumer

dabei seit 2019
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.03.19 15:00
Ich war sowas von enttäuscht von HYDRO morphon von den 16 MG Tabs also echt ........
 
Traumländer



dabei seit 2012
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.19 20:22
Ok. .schätze mal rektal zwecks Thread. ..
...Habe schon mich schonmal mit mehreren Leuten unterhalten, die rektal nicht recht begeistert waren. ..Welches Präparat hast du denn gehabt. ...nasal schwärmen die Leute aber alle wieder davon (mich mit eingeschlossen )..I.v ist dann sowieso wieder eine andere Liga. ..

..Ja schade das es nicht gefunkt hat. ..Bei mir sind alle Konsumformen ideal (für den nicht medizinischen Konsum halt!
Jedoch als Schmerzpatient und unter der Woche, wo ich 2mal eine "normal" sprich oral konsumiere,bringt es mich halt halbwegs Schmerzfrei, jedoch ohne Rausch durch den Tag (glücklicherweise )...

Ja jeder hat da wohl, seinen eigenen Favoriten; -)...Ich würde jedoch immer HM den Vorrang geben. ...hattest du das Gefühl, dass sich der HMStoff richtig von den anderen Sachen gelöst hat? bzw.die Menge mit deiner Toleranz zusammen gepasst hat?

...wiegesagt schade das es dir nicht zugesagt hat, oder ws ist es ja sogar besser so. ..Die Toleranzentwicklung ist ja mit HM auch nicht zu unterschätzen. ..Aber ich hätte dir diese für mich einmalige Euphorie sehr gegönnt!

Machs gut! !!
Pce
 
Traumländerin



dabei seit 2015
447 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.19 12:28
Hallo,

ich hatte Hydromorphon sowohl nasal (zermörsert) als auch rektal (zermörstert, etwas lauwarmes Wasser zugegeben) ... was soll ich sagen: beide Male mehrmals gekotzt und von Euphorie keine Spur.


Ich dürfte aber auch kein Opi-Typ sein.

LG

JoEh
Mir egal. Ich lass das jetzt so.
Traumländer



dabei seit 2012
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.19 13:53
Hallo. ..

Ja ws kein opi Typ und ich bin mir fast sicher, dass du ws über deine Toleranz hinaus bist! !?
..gerade bei HM sagt man, dass die Euphorie in einer etwas kleineren Menge, sprich einfach nicht über die eigene "normale" Toleranz hinaus gehen, am besten wahrzunehmen ist!!

..sobald ich bei mir (zu meiner Anfangszeit) etwas mehr konsumiert hatte als üblich, war die Euphorie auch mehr im Hintergrund, ...da drückt es dann schon etwas mehr und nur bei etwas mehr als man verträgt, kann, wie bei dir, das kotzen schon mal los gehen; -)

..wiegesagt es wird wohl zuviel gewesen sein, da ja eine Wirkung bishin zum kotzen dagewesen sein müsste. ..vl kommst du ja per Zufall noch mal dazu und nimmst viel weniger und ich kanns zwar nicht versprechen, aber dann könnte der Spaß beginnen (außer dir geht es wirklich bei jedem Opi so? )..aber wenn dus gar nicht konsumierst, kommst du sowieso am besten davon;-)

..machs gut und schönen So noch! !
Pce
 
Traumländerin



dabei seit 2015
447 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.19 14:32
Hallo,

ich habe mit der niedrigsten Menge begonnen.

Wenn ich Opioide als Medis bekomme (Schmerzen), hab ich dasselbe.

JoEh


#EDIT:


Ich hab gar nicht vor, es nochmal zu versuchen. Hab etliches probiert, mit immer demselben Outcome. Opis sind nix für mich ;)
Mir egal. Ich lass das jetzt so.
Traumländer



dabei seit 2012
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.19 18:19
Okay....

....ws wirsd du schon irgendwelche Alternativen zum Spaß haben, haben;-))..Müssen ja keine opis bzw überhaupt Btm.. sein ! Dann wünsche ich dir doppelt soviel Spaß, bei den Sachen die du sonst so treibst; )

Machs gut!!!

Pce
 
Traumländerin



dabei seit 2015
447 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.19 08:35
Hi slapmag,

danke, den hab ich :)

Alles Liebe,

JoEh
Mir egal. Ich lass das jetzt so.
Traumländer



dabei seit 2012
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.19 21:35
Hallo nochmal. ..

...yh, dann gibt es ja für uns beide ein happy end hehe; -) ..aus dem gleichen Land kommen wir ja schon mal;))

..vl hört man sich ja wieder mal. .

Beste Grüße
Pce
 
Traumländerin



dabei seit 2015
447 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.04.19 19:39
Ja, und dein Profilbild hab ich grad in der Nase - sorry für offtopic :D

Gruß,

JoEh
Mir egal. Ich lass das jetzt so.

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Hydromorphon rektal










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen