your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Mecklenburg-Vorpommern » Schweriner?! ;)


Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.13 11:20
Mich würde interessieren ob hier auch einige Schweriner, oder aus der umgebung unterwegs sind :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.13 14:50
Rostock !
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.13 11:34
Hagenower und bekennender (Zauber) Pilzliebhaber
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.13 18:37
smile Aus Schwerin ...
Man muss das Chaos in sich tragen um ein tanzenden Stern zu gebären.

Nietzsche
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.13 22:43
Rostock ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.13 11:33
Auch aus Schwerin ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 15.07.14 18:39
Bissl spät aber auch Schweriner
Ein Krümel ist genug, ein Krümel macht dich klug.
Jedoch ein dicker Brösel macht dich dafür zum Esel
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
112 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.05.15 00:35
Zugezogen nach schwerin ^^
aber nicht wirklich happy hier... keine jobs, kein cash und wenn job dann echt mies bezahlt = scheiss leben.
Okay die Natur is nice... und man hat im Vergleich zu Bayern echt Ruhe vor den Cops.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.17 16:10
So, nun kram ich das hier mal vor. Bin ausm Schweriner Umland. Eigentlich mittig zwischen Parchim und Schwerin. Pendle aber auch jeden Tag nach Schwerin rein. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, kann er sich gerne melden! :)
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.17 19:31
Huhu

bin hier seit kurzem zugezogen.

Würde gerne mal wieder auf einer goa gehen, bin bislang aber nur auf die Kantine 30 und den Club Zenit gestoßen die ab und an Goaparties geben. Lohnt sich dort ein Besuch? Jemand Erfahrungen bzw andere Empfehlungen?

lg amne
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
112 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.02.19 03:02
amnexia schrieb:
Huhu


Würde gerne mal wieder auf einer goa gehen, bin bislang aber nur auf die Kantine 30 und den Club Zenit gestoßen die ab und an Goaparties geben. Lohnt sich dort ein Besuch? Jemand Erfahrungen bzw andere Empfehlungen?

lg amne


Hörst du dark / hi tek?
is null meins aber in Sn gibts genug :)
 
Traumländer



dabei seit 2016
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.03.19 06:26
Sind diese Darkpsy-/Hiptech-Parties auch auf goasbase.de zu finden oder könntest du mir paar Links geben auf denen ich alles wichtige, wie Location und Tickets, über die Parties nachlesen kann?

Ich hab zwei gute Freunde aus Schwerin die zwar selten, aber doch regelmäßig in einen Club hier bei mir um die Ecke, in Mannheim kommen, um dort auf feinsten (Hard/Dark)-Techno zu feiern, wofür der Club überregional sehr bekannt ist und für derart harte Mucke auch sehr groß und kommerziel ausfällt und alles andere als ein kleiner Untergrundschuppen ist.

Erstmal überhaupt kein Problem, ich hab zwei Herzen in meiner Brust, das eine schlägt eben für diese Techno Parties auf denen ich dann auch mit den beiden ausrasten kann. Allerdings ist den beiden Goa, was auch etwas seltener als Techno im selben Club läuft, nicht wichtig genug um so eine lange Reise dafür in Kauf zu nehmen, was mich etwas traurig macht, sind die beiden verrückten Vögel doch meiner Auffassung nach, doch eigentlich ihrer Mentalität, Art und Feiergewohnheiten nach, dem typischen Goa-Freaks und diesem Party Volk viel ähnlicher, als den etwas gemäßigteren und ordentlicheren Techno-Leuten, was überhaupt nicht negativ gemeint ist, nur meine Beobachtung und Erfahrung mit einzelnen Individuen beider Subkulturen.

Allerdings würden sie sich durchaus auch mal auf ne Goa Verschleppen lassen wenn für dieses Vorhaben ich mich ausnahmsweise in die Ihrige Heimat aufmache um sie der etwas exzentrischeren Goa Kultur näherzubringen auf einer derartigen Veranstaltung in der nähe ihrer Heimat.

Daher bin ich zu jeder Anregung und jedem Vorschlag zu derartigen Feierlichkeiten im Schweriner Umland dankbar. Genanntes Hitech/Darkpsy wären sogar erste Präferenz, bin aber flexibel und genauso für etwas milderen Forrest, gängigen Fullon oder in Ermangelung wilderer Alternativen sogar gemütlichen Proggy zu begeistern.

Danke für jede Hilfe!
Lache und die ganze Welt lacht mit dir. Weine und du bist allein.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
112 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.03.19 15:59
Medical Drop
S.o.S. Rec./Tryptech Rec.
https://www.facebook.com/MedicalDrop/
https://soundcloud.com/medical_drop

Place of Error
S.o.S. Records
https://www.facebook.com/PlaceOfError/
https://soundcloud.com/place-of-error-1

Medical Error
S.o.S. Records
https://www.facebook.com/MedicalErrorLive/
https://soundcloud.com/medicalerror
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Mecklenburg-Vorpommern » Schweriner?! ;)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen