LdT-Forum

« Seite (Beiträge 7621 bis 7635 von 10037) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2013
51 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.03.19 08:58
Die Person die man am meisten und besten verarschen kann, ist man selbst.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.19 14:57
Ich hätte nicht gedacht, das CBD eine so geile Wirkung hat, vielleicht liegt es auch am Shop x)
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.03.19 15:06
z6unEWz.png
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.03.19 15:13
Hehe .... ;)

Ist es nicht bei fast allen Companies so?
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.03.19 21:31
Ketamin verliebt

Ab und zu einen Ausflug in ein anderes Universum außerhalb der Realität machen ist wundervoll.
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.19 20:03
zuletzt geändert: 19.03.19 20:17 durch DeepPurples (insgesamt 1 mal geändert)
Oh, das würde ich auch einigen anderen Menschen wünschen. So einige sich selbst als hoch gebildet und für die Gesellschaft wertvoll einschätzende Menschen ( lol ) haben ein Horizont der ungefähr 2 Quadratzentimeter abbildet. Jedenfalls hab ich in letzter Zeit mein Respekt für Leute verloren, die ihr Leben ohne Leidenschaft aber mit umso mehr Arroganz leben.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.03.19 20:29
zuletzt geändert: 20.03.19 19:31 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Ja, Deep, ich finde auch, unter 5 Quadratmeter Bewusstseins-Horizont geht gar nix bei mir. Nicht auszuhalten, diese Leute .... :)


@ Sophie

Ich empfinde ja Ketamin eher so, dass ich in das Universum IN MIR viel leichter eintauchen kann. Klar, es treibt einen so dahin im Fluß des Seins, wenn man es so möchte, aber ich glaub, man kann das auch steuern und lenken, zumindest wenn man nicht zu hoch dosiert hat. Und zwar in die Richtung, die man selber vorgibt, nur eben viel tiefer. Meditieren auf Ketamin ist der Hammer, besonders so geführte Dinger mit binauralen Sounds! verliebt Ich empfinde Ketamin mit Upper zsamm z.B. als sehr interessant. Also erst ein, zwei, drei Tage Upper, dann gegen Ende hin irgendwann ein paar kleine Lines Ketamin. Wenn man dann gut unten ist, ist das Hirnkastl zwar noch gut geuppt, aber man ist trotzdem guuut entspannt. Genau richtig, um tief und immer tiefer in diverse Gedankenkonstrukte einzutauchen und Zusammenhänge leichter zu erkennen und verstehen.

Aber einen Ausflug in ANDERE Universen hab ich damit rein subjektiv nie wirklich gemacht, Sophies SehnSucht, eher umgekehrt, ich bin damit tiefer IN MICH eingetaucht. Dadurch entfaltet sich das eigene innere Universum erst so richtig, find ich ....


Erkenntnis: Kiffen macht Laune .... rasta
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 20.03.2019 19:31

Vorsicht, das liest sich schon wie eine Konsumempfehlung. Unabhängig davon, ist das alles andere als Safer Use, worauf man auch hinweisen sollte, wenn man sowas schreibt. Mehrtägiger Schlafentzug und der Konsum von Uppern stellt an sich schon ein Risiko dar. Dazu dann noch ein so starkes Psychedelikum wie Ketamin, das kann für einige sicher zum Trigger für eine Psychose werden.
Von gefährlichem Konsum zu berichten und die Gefahren zu benennen ist eine Sache, davon zu schwärmen ohne auch nur das Thema "Risiken" anzudeuten, eine ganz andere.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.19 17:38
zuletzt geändert: 20.03.19 18:13 durch DeepPurples (insgesamt 2 mal geändert)
Schön für dich ;)

Ein wenig Unausgeglichenheit gesteh ich mir halt selber manchmal zu. Manch andere tun das eher weniger, umso wichtiger das man selber zu sich steht. Interessiert vielleicht nicht besonders, aber der Post ist gestern noch unter dem Eindruck der hmmja eher hässlichen "Trennung" von einer früher mal sehr guten Freundin entstanden, die ich vor einigen Monaten wieder getroffen habe. Ich habs anscheinend 6 Monate lang sehr gut gemacht (ohne jemals direktes Feedback zu bekommen) und irgendwann hatte ich von ihren ständigen Machtspielchen die Schnauze voll und hab EINMAL angedeutet, dass es mir grad stinkt wie sie ist, jo, daraufhin wurds wirklich eklig, naja, ich bin ja nicht aus Zucker. Aber richtig aggressiv gemacht hat sie mich trotzdem razz
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.03.19 13:52
@ Neo

Ja, hast schon recht, das hab ich beim schreiben des Posts nicht bedacht. Wollte nur kund tun was ich so mag .... Aber klar ist das kein Safer-Use, wenn man nach zwei, drei Tagen Upper noch Psychedelika nutzt, egal ob Assos oder Dissos. saferuse


@ Deep

Ja, manchmal kann sowas passieren, grad bei narzisstischen Persönlichkeiten. :) Selber alles kontrollieren wollen und wenn man mal ganz grade und klar auf etwas hinweist, gleich derbsten beleidigt sein. ;) Aber daran erkennt man wenigstens den Charakter ein wenig ....


Erkenntnis: Die Sonne erhellt mein Gemüt jedesmal aufs Neue.
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.19 18:46
zuletzt geändert: 21.03.19 19:03 durch DeepPurples (insgesamt 1 mal geändert)
Ja gut, Narzissmus triffts wohl sehr gut, man könnte aber auch noch viele andre Adjektive nennen die es hier sehr präzise treffen, zum Beispiel Neider usw. Sowas bringt zwar niemand weiter aber nun gut. Ist wahrscheinlich auch zu viel von mir erwartet, wenn in einer Beziehung oder Freundschaft beide etwas davon haben sollten, da kann man wenig anderes machen außer zu gehen. Letztlich behalt ich lieber schöne Erinnerungen (davon gibts auch einige) als ein knirschenden Alltag. Ich weiß nicht. Es GIBT ja auch wirklich viele spannende Menschen auf der Welt.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.03.19 19:45
Right, Deep, genauso seh ich das auch. Wenn jemand aus meinem Umfeld die Wahrheit nicht aushält und nicht mal bemerkt, dass ich es nicht böse meine, dann hamma a Problem. :) Ich erwarte eigentlich auch nicht viel, aber ich will zumindest auf Augenhöhe mit jemanden reden können. Das ist halt schwierig, wenn das Gegenüber dann auf einmal auf das Niveau eines kleinen (beleidigten) Kindes schrumpft .... ^^

Bin selber ein scharfer "Selektierer" und dadurch hab ich zwar nicht wirklich viele Freunde, aber mit den paar kann man dann auch richtig "quality-time" genießen. Das ist mir lieber als jede Quantität, denn zum Glück kann ich gut (und vor allem auch gerne) allein sein .... ;)

Wir sind also auf einer Ebene, Deep, bin da voll bei dir. Würd dich ja echt gerne mal kennen lernen, vor allem, nachdem ich ja doch so einige Phasen von dir miterlebt habe in den letzten Jahren. :) Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben .... Wo bischde nochmal daheim? Gerne auch per Mail, wennst nicht so öffentlich magst ....


Erkenntnis: Räusche haben absolut ihre Berechtigung! mrgreen
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.03.19 20:00
@Trinity: ich muss echt sagen Dissoziativa bringen mich immer eher zu anderen Universen als zu mir. Assoziativa dagegen helfen mir tiefer in mein Bewusstsein einzutauchen, wie du sagtest.
Ich habe Dissos immer eher als wegbeamen gesehen, wobei Keta da schon was besonderes Ist und auch ein paar deepe Gedanken und Gefühle zugelassen hat.
Pilze sind für mich aber die beste Droge zur Selbsterkenntnis und Bewusstseinserweiterung.
Also mit dem Konsummuster was du genannt hast, wäre ich komplett im Nirvana, aber auf jedenfall nicht mehr mir nahe. xD
Und danach ist man dann erstmal zwei Wochen Brei im Hirn. biggrin
Nee das brauch ich momentan nicht. (Aber stell es mir schon krass vor ^^)
Ich bin eh dabei zu reduzieren, aber ab und zu psychedelika und kiffen gehört zu mir und meinem leben inzwischen.
Mal feiern mit uppern oder mal phenibut geht auch klar aber nur noch alle zwei drei Monate.

Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.19 20:13
Hmm, das darüber reden hat mich grad echt auf ne nette Art und Weise melodramatisch gemacht. Ich glaub ich war vorher und werde auch später im Leben zu niemand anders so ein Arschloch sein (können) wie zu ihr und dafür recht bedingungslos gefeiert werden / verarscht werden wenn ich auf Mitgefühl mache. Aber was solls. Tja trinity, das ehrt mich ja dass du mich kennen zu lernen als Wunschtraum bezeichnest redface wer weiß, sag niemals nie ;*
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.03.19 21:22
@ Sophie

Danke für dein Feedback, find ich echt interessant, dass du es bei Dissos oder eben Keta anders wahrnimmst. Ich glaub sowieso, dass ich mir mit Dissos im Allgemeinen eher schwer tu - also das was andere damit oftmals beschreiben, erleb ich nicht so auf dieser Art und Weise. Naja, da fehlt mir einfach irgendwie noch der Zugang dazu, denk ich, hab aber auch eher wenig Erfahrung damit. Dafür bin ich mit Assos "best-friend" sozusagen .... mrgreen

Ach ja, mein Konsummuster ist eben nur ab und an mal so, also alle Jahre wieder oder vielleicht auch mal ein paar Jahre, wo das doch öfter vorkommt. Ich seh das nicht so eng, sind alles Phasen und wenns passt, dann passts. ;)

Übrigens: Pilze fand ich auch immer schon sehr genial, die sind "Mutter Erde" sehr nahe und das merkt man auch beim trippen. Nur können die auch recht erbarmungslos und hart sein, wenn man etwas respektlos damit umgeht - seitdem ich das weiß, hab ich LSD lieber. biggrin


@ Deep

Manchmal ist es einfach angebracht, ein "Arschloch" zu sein .... Also zumindest bedingungslos ehrlich und direkt .... Bin der Meinung, lieber etwas zu früh, als zu spät .... Naja, je nach Situation halt .... ;)

Und wegen mal kennen lernen, da schaumer mal .... Ich bin so gut wie immer offen für interessante Menschen - im schlimmsten Fall hatte ich ein, zwei Tage nicht so die angenehmste Zeit, im besten Fall hab ich eine interessante Persönlichkeit und einen tollen Menschen kennen gelernt. Und wennst mir lästig wirst, red ich schon Tacheles mit dir. ^^ Also, solltest mal in Oberösterreich sein, dann melde dich einfach ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.19 12:26
zuletzt geändert: 22.03.19 13:57 durch PhilMontana (insgesamt 1 mal geändert)
Trump hat gestern ein Mandat unterzeichnet, das die finanziellen Mittel für alle amerikanischen Schulen/Bildungsinstitutionen kürzt, die keine "free Speech" auf ihrem Campus ermöglichen. Im Klartext heißt das, er will der linken Indoktrination einen Riegel vorschieben, die den Schülern einhämmern will, andere Meinungen außer der linken nicht zu akzeptieren.

Man stelle sich das bei uns vor. Da wäre es ganz schnell ruhig in Medien und Politik, wenn der linken Ideologie die Mittel entzogen würden.
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf

« Seite (Beiträge 7621 bis 7635 von 10037) »