your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » MDPHP (Methylendioxypyrrolidinohexophenon)


Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.17 17:03
zuletzt geändert: 22.03.19 10:26 durch Neopunk (insgesamt 4 mal geändert)
Hey,

habe heute von einem Vendor meines Vetrauens ca 500mg MDPHP als Sample bekommen.

Ich weiß das es in Richtung A-PHP und MDPV gehen soll, allerdings finde ich kaum Erfahrungsberichte oder Dosisangaben.

Sind die Nebenwirkungen ähnlich "schlimm" wie bei MDPV? Habe bisher so mit 10-15mg angefangen und bisher stimuliert es mittelmäßig.

Würde mich über Antworten Freuen.


y8rUQtK.jpg
 
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 22.03.2019 10:25

umbruch in titel geändert

Titel korrigiert und Formel ergänzt
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2017
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.17 22:47
Holla,

hab über die letzten 2 Tage auch mal MD-PHP angetestet. Meiner Meinung nach echt ne nette Substanz.

Nach nem Allergietest mit ca. 5 mg bin ich gleich auf 20 mg gegangen, hab dann in den nächsten Stunden
immer 20 mg nachgelegt. Insgesamt ca. 60 mg (alles nasal) ..
Comedown war ziemlich mild bis kaum vorhanden. Einschlafen ging ca. 3-4 Stunden nach der letzten Dosis auch ohne
große Probleme.
Ich würde es als "entspannte Stimulation" bezeichnen.
Ich schreib dazu nach Ostern noch bisschen mehr und strukturierter .. Fazit bis jetzt: schönes Zeug, definitiv zu wenig Infos im
Netz. Ging wohl mal ein schlechter Batch rum. Meiner ist kleingehackt weiß. Größere Kristalle sind nur leicht bräunlich.
 
Traumländer



dabei seit 2014
271 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.17 19:41
zuletzt geändert: 23.12.17 15:08 durch PsyWorld (insgesamt 7 mal geändert)
#Up
Hab das leicht Beige mit typischen PV-Geruch da, klumpig aber ansonsten wie das alte MDPV was ich früher immer hatte.
Irgendjemand Erfahrung damit ? Wer hats probiert ? Bitte Batch dann auch beschreiben, gibt scheinbar auch paar Rein-Weiße Batches die ziemlich wirkungslos sind.

Is ja wie bei MDPV damals :P Die einen hatens voll ab und die anderen liebens. Ich bin optimistisch habe MDPV auch immer geliebt und selbst nach 2 Wochen Dauerkonsum keine Psychose davon gekriegt. (Zauberwort heisst halt nicht übertreiben und auf Wasser/Nahrungszufuhr achten)

Greets

Edit : Ich korrigiere mich ! Beige ist der falsche Ausdruck, eher weiß mit deutlichem Graustich. Aber werds warscheinlich eh heute noch antesten falls jetzt nicht gleich jemand "Stop tu das nicht!" schreit


Also mein Fazit nach einmaliger Dosierung von 40mg : Perfekte Substanz für die Kloschüssel, da ist gerade auch alles gelandet. Aus der anfänglich vermeintlichen Euphorie (die übrigens nie kam) wurde schnell Dysphorie und Paranoia. Die Stimulation hat man eigentlich auch nicht gemerkt (im Sinne von hey ich hab mehr Power oder Laberflash), bis man sich ins Bett legen wollte zum pennen. Keine Chance, höchsten mal 30 min am Stück aber dann gleich wieder wach. Schweißgebadete "Träume" waren die Folge wenn man doch mal für 10 min weggenickt ist. Und mein Magen grummelt auch irgendwie ganz komisch auf das Zeug.

Spart euer Geld und kaufts euch lieber Plätzchen davon, habt ihr definitiv mehr von in Punkto Wirkung/Nebenwirkung. (Soll heissen ein leckeres Plätzchen macht mich da schon euphorischer als das)
Sarkastic since 1991
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.17 04:16
Hallo

MDPHP kenne ich jetzt noch nicht nein.aber glaube kann dir trotzdem was dazu sagen bin mir ziemlich sicher das es sehr ähnlich wie a-pvp , a-php usw ist ein angeblicher mdpv ersatz. hatte die zwei mal und muss sagen würde es lassen , meine meinung für diese nachwirkungen ist der flash nicht ansatzweise gut genug.ok muss dazu sagen das ich schon paar tage auf amphe und pentedrone war schlafentzug natürlich dann kam dieses zeug an und das hat mir den rest gegeben habe viel genommen (kleiner suchthaufen) . das habe ich bereut extrem psychotische upper diese dinger habe meinen schulfreund den ich jahrelang gesehen habe ständig auf einmal nicht mehr erkannt da er leicht verändert aussach für mich seine freundin das selbe habe ihn gefragt wer ist die frau?und wir waren aber schon seit drei tagen alle zusammen in einer wohnung.dachte das sind doppelgänger die sich mir unterschleichen wollen und noch krasseres.bin an die luft laufen konnte ich nur ganz komisch in meinem gehirn hats dauernd so gefunkt und erinnerungslückenusw.zurück in der wohnung brauchte ich mindestens zehn sekunden um meinen eigenen bruder zu erkennen.den rest erspar ich dir lieber wurde echt krass.dachte der doppelgänger freund will mich umbringen! daraufhin ne kräftige ladung speed rein gezogen und alpha-pvp auch wenn ich schon sterben muss dann wenigstens schön druff.folge tage lahm depressiv kurzzeitgedächtnis kaputt panik attacken usw.

nur was für leute mit extremer selbstbeherschung , was aber keiner von uns geschafft hat.lies mal bei npsoder so nach da steht ne riesen warnung nur für sehr erfahrene konsumenten von stark psychotischen uppern. und das bin ich gewiss aber sowas hab ich noch nie erlebt echt krass und unangenehm nicht nur das nachlege craving tage danach noch. trotz der ganzen scheisse wollte ich nochmal bestellen paar tage später.
und schlechter batch oder so ausgeschlossen bestelle beim sicherlich besten RC -Vendor (ES) wem das was sagt weiss eh bescheid , sowas von nem schlechten vendor womöglich noch verunreinigt mit anderem zeug hätte ich Angst vor.

wenn es mal probieren willst rate ich dir:

Nur kleine dosierungen wenn möglich höchstens ein zwei mal nachlegen, schaffen aber eben die wenigsten.
der flash geht schnell weg legst nach und nach wegen flash und bei jedem mal werden die nebenwirkungen stärker und das rapide.

hoffe das hilft dir weiter
 
Moderator



dabei seit 2012
3.926 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.12.17 08:43
Schon mal überlegt, dass solche psychotischen Schübe durch Deinen absolut unverantwortlichen Konsum kommen? Hatte mit a-php noch nie Probleme und das auch nie länger als einen Tag konsumiert.
I know it’s hard to give a shit sometimes, but promise me we’ll always try
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.17 11:00
<blockquote>.zurück in der wohnung brauchte ich mindestens zehn sekunden um meinen eigenen bruder zu erkennen.den rest erspar ich dir lieber wurde echt krass.dachte der doppelgänger freund will mich umbringen!</blockquote>

Da werden bei mir böse Erinnerungen wach. In meinem Bekanntenkreis endete so ein paranoider Schub fast tödlich. Da dachte auch einer der andere wolle ihn umbringen und um ihm zuvor zu kommen, hat er sich ein Messer geschnappt und mehrfach auf seinen besten Freund eingestochen. Zum Glück hat er überlebt.

Allerdings war es ein ganz anderer Stoff , ich glaube es war Engelstrompete, bin mir aber nicht sicher.
Mein Arsch spricht Wookiee
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.18 03:20
zepam schrieb:
Allerdings war es ein ganz anderer Stoff , ich glaube es war Engelstrompete, bin mir aber nicht sicher.


ET ist auch mit das übelste. Leider werden normale Stoffe wie MDAI u. ähnliches verboten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
20 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.03.19 16:38
Hi hab hier mdphp freebase vorliegen das ist klumpig und klebrig orange rot braun ist das normal oder ist das mit brom verunreinigt


 
Traumländer



dabei seit 2012
71 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.03.19 07:22
Genau das ist der Schweiß batch. Unbedingt in den Müll damit.
Wir Menschen leben im Paradies, sind aber nur zu Blind um es zu sehen - Albert Hofmann

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » MDPHP (Methylendioxypyrrolidinohexophenon)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen