LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 60)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
44 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.09.14 22:45
Hallo.....
komme aus der Heilbronner Gegend, ca. 45 km von Stuttgart.
Bin auch ab und zu in der Gegend zwischen Ulm und Biberach/R.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.10.14 20:33
Bin auch öfters in Ulm .. was geht hier so, kann man hier gut feiern gehen? Irgendwie kommt mir Ulm vor, wie ein Dorf :D
Ohne jetzt abwertend klingen zu wollen.
Findet ihr auch, dass Ulm ein Dorf ist? Oder muss man die Stadt nur gut genug kennen?
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.14 23:10
Heyhey Ihr alle,
ich wohn seit Ende September jetzt in Ulm, des Studiums wegen. Und eigentlich bin ichs aus Muenchen gewohnt jedes Wochenende die Wahl zwischen mehreren Goas zu haben, da ist das schon erstmal ein bisschen deprimierend. Aber ab und zu geht hier schon was! :)
War jemand von Euch vor einer Woche im Eden ? Fuer meinen Geschmack waren da zu viele laute, eindeutigen-Kontakt-zu-jungen-Maedchen-suchende Betrunkene aber hey, Boom Shankar!
Ich glaub wenn man die Stadt gut genug kennt, und vor allem die richtigen Leute, dann geht hier schon was.
(Und nach Stuttgart ist es ja auch nicht so weit.. oder nach Muenchen :D)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.14 13:40
zuletzt geändert: 28.10.14 21:49 durch Love 2 Smile (insgesamt 1 mal geändert)
Ola! Jup, war auch dort n.
So n Typ mit weißer Hose...
Joa im Vergleich zu München siehts hier echt mager mit GOAs aus...

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.15 00:09
Hey ho :) ich bin neu in Ulm und wollte mal fragen wo man so hingehen kann wenn man Techno/hardtechno und/oder Goa sucht.
ich würde mich auch über sonstige kontakte freuen einfach um mal ein bisschen zu plaudern :)

mfg burning
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
231 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.06.17 04:04
Noch jemand aus der Umgebung hier aktiv?
 
Traumländer



dabei seit 2017
117 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.17 13:41
Joa, ich bin neu hier beim LdT
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.06.17 19:37
cool, tatsächlich noch andere Leute aus Ulm aktiv :)
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.06.17 19:59
ich komme auch mehr oder weniger aus der gegend, bin aktuell quasi beruflich in ulm tätig. ;)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
231 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.17 06:10
Nun ja was heißt aktiv, ich hab das erste mal seit Jahren reingeschaut *g* Ich hätte eigentlich fast nich damit gerechnet dass hier jemand antwortet. Bin jedenfalls auf der Suche nach Leuten mit denen man vllt mal was unternehmen könnte oder so, da mir solche irgendwie in den letzten Jahren n bissl abhanden gekommen sind. Meine eMail und so müssten hier hinterlegt sein, könnt euch also gern melden, ich würd mich freuen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.17 12:08
Wohn auch in Ulm ;) gerne anschreiben am Besten dann über kik oder so schreiben nachdem Kontakt aufgenommen wurde :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.07.17 22:07
huuuuhuuuuu, ich bin zwar etwas weiter weg von Ulm, aber auch keine Weltreise, wenn sich mal was ergeben sollte und ein großes Blind Date veranstaltet wird, schreie ich laut hier =)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.17 17:35
Nice, sogar Leute aus Ulm hier, also falls mal wirklich ein Gruppentreffen stattfinden sollte bin ich natürlich am Start! Natürlich falls ich es nicht versäume mal wieder hier rein zu gucken :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.19 10:49
hy komme auch aus Ulm bitte anschreiben

 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2022
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.22 17:55
Huhu, komme direkt aus Ulm. Da die letzten Einträge ja schon länger her sind, Frage ich einfach mal in die Runde, ob es noch Mitglieder aus dem Raum Ulm hier gibt.
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 60)