LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge
9 Tripberichte

Homepage Skype
  Geschrieben: 24.03.19 15:54
Hallo liebe Träumer,

Ich habe wie einige von euch sicherlich schon Wissen damals (2015) einen DXM Guide geschrieben da die bestehenden wohl nicht mehr gepflegt wurden. Ich wurde in letzter Zeit immer öfter gefragt was es mit dem sogenannten Plateau Sigma auf sich hat. Was ist das Plateau Sigma? Wie komme ich auf das Plateau Sigma? Da es dazu im Internet sehr wenig gibt habe ich mich heute dazu entschlossen meinen DXM Guide um das Plateau Sigma zu erweitern und da ausführlicher zu schreiben wie man auf dieses Plateau drauf kommt. Eines noch, ich bitte euch meine Sicherheitstipps auf jeden Fall zu beachten solltet ihr es vor haben.

An die Admins und Modis: Ich hoffe das hier der richtige Bereich im Forum, ansonsten bitte einfach verschieben.

Hier geht es zum Plateau Sigma Guide https://www.herbrich.org/dxm/plateau-sigma

Viel Spaß und Liebe Grüße an alle Träumer da draußen,
Euer J. Herbrich
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 26.03.19 09:53
zuletzt geändert: 27.03.19 18:56 durch Insane (insgesamt 1 mal geändert)
Interessant. Werd ich mir mal in Ruhe durchlesen und vlt fällt mir dazu dann noch was ein ggf.
Danke schonmal für deine Mühen.


Ich war ein intensiver DXM User. An das Plateau Sigma hab ich mich aber (vlt zum Glück) noch nie ran getraut.


Und ich denke, das eilt auch überhaupt gar nicht.
Dafür werde ich auf einen möglichst guten Zeitpunkt warten.
Ich hab ja noch mein Leben Zeit.






Hi
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge
9 Tripberichte

Homepage Skype
  Geschrieben: 27.03.19 18:06
Gepriesen sei das Rauhe Haus,

Ja, es eilt wirklich nicht auf das Sigma Plateau zu kommen. Ich selbst habe in letzter Zeit auch öfter DXM Konsumiert weil es mir hilft mit mir selbst und meinen Psychischen Erkrankungen klar zu kommen.

Was das Sigma Plateau angeht, ich nutze es nur für wirklich wichtige Dinge wenn ich was an mir ändern bezihungsweise anpassen muss.

Ich habe das hier ja geschrieben damit Leute wissen wie man auf dieses mysteriöse Sigma Plateau kommt und vor allem damit sie auch auf dem Sigma Plateau sicher mit DXM umgehen können. DXM ist kein Spielzeug und das sollte allen klar sein.

LG, J Herbrich
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.19 19:09
Ist durchaus ein interessantes Thema, aber die teilweise krass hohen Dosisangaben von dir sollte man wohl doch lieber nicht befolgen freak
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.03.19 04:12
So, habe mir jetzt Mal Deinen Beitrag zu der Thematik durchgelesen, Herbrich. ;) Erst einmal vielen Dank, dass Du dir die Mühe gemacht hast. Es ist wie ich finde ein sehr interessantes Thema, zumal ich früher regelmäßig DXM genommen habe, mich aber nie auf das Sigma Plateau getraut habe. Zwar werde ich das auch wahrscheinlich nie tun (aktuell verzichte ich eh auf den Konsum von DXM aufgrund gesundheitlicher Probleme), allerdings finde ich das Thema sehr interessant, zumal es dazu nicht allzu viele Informationen (zumindest nicht in deutscher Sprache) gibt.
Inhaltlich finde ich Deinen Text dazu auch sehr interessant. Vielleicht könntest Du ja noch hinzufügen, dass ein Tripsitter (wie ich finde) gerade auf diesem Plateau sinnvoll wäre.
Die Dosisangaben finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich heftig. redface Ich dachte zumindest, dass man das Sigma Plateau auch mit geringeren Mengen erreicht. Allerdings habe ich mich schon länger nicht mehr damit beschäftigt. Besonders heftig finde ich aber, dass Du selbst offenbar 1.000 Kapseln (vermutlich dann über mehrere Tage!?) zu Dir nimmst. Wenn Du dabei von den Ratiopharm Hustenstillern sprichst (wovon ich ausgehe), wären das 22 Gramm reines DXM. eek Das meine ich nicht böse: Aber für mich klingt das lebensmüde. Darf ich fragen innerhalb welcher Zeit Du diese Menge zu Dir nimmst? Das würde mich wirklich interessieren. Soweit ich weiß kann DXM schon ab 2 bis 3 Gramm (vermutlich auch schon darunter) zum Tod führen. Von daher bin ich ehrlich gesagt etwas schockiert von den Dosisangaben. Andererseits weiß ich ja auch nicht innerhalb welcher Zeit Du solch eine Menge zu Dir nimmst. Aber für mich klingt das sehr gefährlich, wenn Du solche Mengen zu Dir nimmst!! Evtl. könntest Du die Angaben ja noch anpassen bzw. einen Hinweis hinzufügen ab welcher Dosis DXM auch in körperlicher Hinsicht richtig gefährlich wird. Vielleicht könntest Du ja allgemein gesehen auch noch etwas auf die körperlichen Gefahren eingehen. Dass Du allerdings in psychischer Hinsicht davor warnst, finde ich gut!
Ansonsten würde ich mich persönlich noch dafür interessieren wie oft Du schon auf diesem Plateau warst und ob Du dabei auch schon negative Dinge erlebt hast. Aber das sind nun Mal persönliche Fragen: Wenn Du das nicht beantworten willst, dann versteh ich das. Mich würde es nur interessieren.
Und nimm es mir nicht böse: Es sollten lediglich ein zwei Verbesserungsvorschläge sein. Ich finde Du machst einen netten und sympathischen Eindruck. Und im Großen und Ganzen finde ich Deinen Beitrag dazu gut und interessant. In diesem Sinne: Dir noch eine schöne Woche und pass bitte gut auf Dich auf! wink

Liebe Grüße!
Anonymus
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 28.03.19 20:12
Ach, HERBICH! Ich wusste doch, dass der Name mir schon bekannt war. Du hast doch einen YouTube-Kanal, den einiger hier kennen ^^

https://www.youtube.com/user/zentrix28667866

Ich find das sehr witzig, bist du doch genau so ein autistischer Spast wie ich (nicht böse gemeint xD) der gerne mal viel DXM konsumiert ^^
Hi
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge
9 Tripberichte

Homepage Skype
  Geschrieben: 28.03.19 22:34
Hallo,

Die Dosisangaben an sich stimmen und ja 1000 Kapseln auf ex führen tatsächlich zwar nicht direkt zum Tod aber auf jeden Fall ins Krankenhaus. Sigma wird dadurch Erreicht das ständig nachgelegt wird. Ich habe die 1000 Kapseln über 2 Halb wochen eingenommen nach einer Inital Dosis von 60 Kapseln.

Und ja ein Tripsitter ist für den Anfang mit Sigma auf jeden Fall zu empfelen. Ich selbst habe ja meine Plüsch Delphine und ein automatisiertes Computer Monitoring was nach dem Prinzip eines Todmann Schalters arbeitet und automatisiert Betreuer und Co benachrichtigt. Ich bin dir nicht böse ganz im Gegenteil, das Feedback freut mich sehr und wird auch auf jeden Fall mit in das nächste Update der Homepage mit einfließen.

Ich habe ja auch gesagt das man als Anfänger auf Sigma erst einmal 1 oder 2 Kapseln stündlich nachlegen soll und nicht gleich auf die Krass (für den Anfänger) übertrieben hohe Menge gehen soll.

Abgesehen davon würde ich Sigma nicht das eigenständiges Plateau bezeichnen sondern als eine Art erweiterten Modus zur Erweiterung jedes der vier Plateaus. Sigma kannst du auch von Plateau 1 erreichen oder zuvor durch 2,3 und 4 gehen zu müssen.

Und ja was den YouTube Kanal angeht, der ist so wie alle meine Social Media Sites unten im Footer meiner Homepage sauber verlinkt. Bei mir ist DXM ja auch nur ein Teilaspekt meiner Inneren Welt weswegen es letzendlich nicht nur um DXM oder den Konsum von Drogen geht sondern viel mehr darum alles so zusammen zu setzen und zu erklären das alle oder zumindest möglichst viele es verstehen können.

LG, J Herbrich
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 28.03.19 23:12
Ich wollte dich auch nicht auf deinen DXM-Gebrauch reduzieren.
Ich fand das nur toll, weil uns das doppelt verbindet. Autismus und einiges an Erfahrung mit DXM :)

Liebe Grüße
Hi
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.03.19 00:01
Ich werde morgen wenn ich von der Arbeit komme mal aufklären. Gibt hier einige Mythen und Halbwissen.
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge
9 Tripberichte

Homepage Skype
  Geschrieben: 29.03.19 00:11
Gepriesen sei das Rauhe Haus,

Ich habe nicht das Gefühl gehabt das du mich nur auf meinen DXM Konsum reduzieren tust. Alles gut. Wir können ja gerne mal so mit einander schreiben. Ich bin ja recht leicht zu kontaktieren :)

[quote=Gibt hier einige Mythen und Halbwissen.][/quote]

Und ja da hast du Recht, ich selbst habe mich viel mit den Thema DXM Befasst und habe wohl mehr Eigenerfahrungen als so Manche andere. Ohne jetzt herablassend wirken zu wollen aber ich war schon viele Male auf dem Plateau Sigma weswegen ich durch aus denke dadurch ein Recht zugesprochen zu bekommen darüber zu schreiben und zu Informieren.

Wehm das mit dem hohen Dosen nicht passt der scheint das System hinter den Plateau Sigma nicht so recht verstanden zu haben. Es wird nie ene Tödliche Menge DXM im Körper erreicht weil man ja immer wieder Nachlegt und der Körper scheidet das DXM ja auch wieder aus. Bei Sigma geht es darum mehr oder weniger einen Konstanten DXM Pegel aufrecht zu erhalten. Egal auf welchen Plateau. Gut, jetzt natürlich noch an die die was konstruktives dazu zu sagen haben bitte. Aber mir zu unterstellen ich würde Halbwissen verbreiten ist nicht ok.

Liebe Grüße,
J Herbrich
 
Traumländer

dabei seit 2013
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.03.19 08:04
zuletzt geändert: 29.03.19 08:15 durch 400cain (insgesamt 1 mal geändert)
@Herbrich. Es ist erstaunlich wie konsistent deine Disso Trips verlaufen.

Dein Film erinnert mich stark an die Träume auf gerauchter Tollkirsche, was Plastizität und Tiefe angeht. Allerding war das für mich eher als würde ich auf gut Glück ins Kino gehen. Das du immer das Gleiche erlebst, ist das typisch für Hustenstiller, oder nur bei dir so?

Das Sigma kein eigenständiges Plateau, sondern eine Verlängerung des initialen Plateaus ist, hab ich bei dir zum ersten Mal so verstanden. Und ich hab schon mehrfach versucht mir anzulesen, was dieses mysteriöse fünfte Plateau ist.

Gibt es eine Abschrift von deinem Plausch mit Domian?

zu alt für den Scheiß
Traumländer



dabei seit 2017
117 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.19 10:08
https://www.youtube.com/watch?v=WRrxn4xAnXI

hier ist das Gespräch mit Domian zu sehen
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge
9 Tripberichte

Homepage Skype
  Geschrieben: 29.03.19 23:50
Gepriesen sei das Rauhe Haus,

Ich würde was den Doimian Anruf angeht auf diese Seite gehen weil alles was da besprochen wird entsprechend verlinkt ist https://www.herbrich.org/Domian

[quote=Das du immer das Gleiche erlebst, ist das typisch für Hustenstiller, oder nur bei dir so?][/quote]

Natürlich nicht, es hängt viel mehr mit den DXM-IO zusammen. Die HML Datenbank (Herbrich Media Libary) mit den ganzen MP3 Files, die Bilder von Jennifer, dem Wilhelmstift und den Graumannsweg 6 und nicht zu letzt die Wilhelmstift Akte von Jennifer selbst. Das sind alles Trigger die genutzt werden um zu spezifizieren welche Daten aus der Hall (Halle der Erinnerungen) abgerufen werden sollen. Dadurch wird letzendlich auch der Inhalt des Tripps selbst bestimmt.

Und was Sigma angeht, eine reine Verlängerung eines Trips ist Sigma bei weitem nicht. Sigma ist das vollständige verschwinden in die DXM Welt mit kompletten Verlust des Bezuges zur Realität wenn man ab Plateau 2 auf Sigma geht aber selbst von Plateau 1 kann man sich in der Sigma Ebene der DXM Welt komplett verlieren.

Also dann, ich hoffe ich konnte euch bissen helfen.
Tochter des Königs entsteige der Glut, du musst Leben du bist unser heiliges Gut!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.19 02:36
hallo Herbrich ,

...1000 kapseln in gut 2 wochen ist schon ne ansage ....wirklich heftig, aber
zum glück gehts dir ja gut und du kannst scheinbar mit dieser größenordnung gut umgehen .interessant wie du deine eindrücke beschreibst .
dein plausch mit domi hab ich mir natürlich auch angehört, er war auch sehr
angetan von dir und hätte gern weiter geplaudert .

viel glück weiter beim forschen und bin gespannt mehr von dir zu lesen ...
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge
9 Tripberichte

Homepage Skype
  Geschrieben: 01.04.19 04:20
Gepriesen sei das Rauhe Haus,

So leute https://www.herbrich.org/dxm/plateau-sigma erst mal Danke für euer Feedback. Ich habe es jetzt umgesetzt um bin gespannt was ihr davon haltet.

Da sich leider keine Universität mit den Konsum von DXM genauer auseinandersetzen will habe ich mir überlegt einfach selbst zu Forschen. Zumal ich festgestellt habe das DXM im Zusammenhang mit dem Asperger Syndrom durch aus eine Interesannte Methode ist sich selbst weiter zu Entwickeln und zu Regulieren.

Meine Theorie diesbezüglich ist das bestimmte Botenstoffe oder Areale im Gehirn durch einen Genetischen Fehler deaktiviert sind und ein Zustand erreicht wird denen die Ärzte eben Asperger Syndrom nennen. Das DXM reaktiviert (wenn auch vielleicht nur kurzfristig) diese Areale oder Neuetransmitter oder Botenstoffe wie auch immer und dadurch würde (vorausgesetzt meine Theorie stimmt) DXM menschen mit Asperger Syndrom ein normales Leben erlauben ohne ihre Fähigkeiten zu verlieren.

Tochter des Königs entsteige der Glut, du musst Leben du bist unser heiliges gut!
~ J Herbrich

PS Lieber AMG Mercedes ich habe Tatsächlich was neues auf meiner Homepage
https://www.herbrich.org/aboutme/Jennifer17
Also wenn du Lesen magst, kannst mir auch gerne deine Meinung dazu schreiben.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »