LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.19 12:16
Herbrich schrieb:
Da sich leider keine Universität mit den Konsum von DXM genauer auseinandersetzen will habe ich mir überlegt einfach selbst zu Forschen.


Hast du bereits die "legendäre" DXM FAQ von William White gelesen? Das kommt zumindest sehr nah ran an ne wissenschaftliche Abhandlung zum Thema ( https://erowid.org/chemicals/dxm/faq/dxm_faq.shtml )
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge
9 Tripberichte

Homepage Skype
  Geschrieben: 01.04.19 20:00
Gepriesen sei das Rauhe Haus,

Ja, lass mir bissen Zeit, ich werde eine Deutsche Version herausbringen und garantiere Updates so lange die Homepage noch besteht. Aber morgen ist mein großer Tag. Da wird sich zeigen wie gut meine ganze Programmierarbeit auf DXM war. Morgen am 2. April sind die Master Updates (auch für das Jennifer Herbrich System) und dann habe ich die nächste Stufe der DXM Evolution volzogen.

LG, J Herbrich
 

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)