LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.19 21:57
Hallo LdT'ler,

Ich habe über einen Beamten meines Vertrauens die Marke der hiesigen Urinkontrollen herausfinden können. (NRW - Nähe DO)
Aktuell verzichte ich weitestgehend auf Drogenkonsum, schweren Herzens, meinem Führerschein zuliebe.
Meine Fachkenntnis im Bereich der Chemie ist leider nicht ausreichend um mittels der Marke des Tests zu erfahren auf welche Substanzen dieser nun anschlägt.
Ich weiß nicht ob die Marke hier genannt werden darf, deshalb kopiere ich lediglich die kontrollierten Substanzen und Werte hier rein.

"Nachweisbare Drogen (ng/mL): AMP 500, BZD 300, COC 300, EDDP 100, MET 500, MOR/OPI 300, THC 150"

Den Großteil kann ich nachvollziehen, wie Amphetamine, THC usw.
Explizit würde mich interessieren welche der folgenden Substanzen anschlagen würden

-Kratom
-Modafinil
-Ritalin (Bin mir hier ziemlich sicher dass es als Amphetamin anschlägt?)
-Tilidin (Ich habe mir selber einen Multitest einer anderen Marke gekauft und war sehr verwundert dass dieser nicht anschlug, trotz mehrtägigen vorangegangen Konsums)
-Psylocibin
-Lryika

Ich bin gespannt auf eure Antworten und würde mich ebenfalls freuen wenn zu den von mir vermerkten Substanzen, weitere, nicht ausschlagende ergänzt werden.

Liebe Grüße,
Alegro

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
117 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.19 00:03
Kratom und Psylocibin (und auch LSD) werden nichr angezeigt.
Das Ritalin auf Amphetamin anschlägt hab ich auch schon gehört, kann ich jedoch nicht aus erster Hand bezeugen.
Lyrica wird in aller Regel auch nicht getestet.

Dass Tilidin nicht anschlägt wundert mich, aber vll hats iwie ne außergewöhnliche strukturformel, dies von anderen opiaten abgrenzt
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)