your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Bupropion (Elontril)


« Seite (Beiträge 151 bis 152 von 152)

AutorBeitrag
Neuer Träumer

dabei seit 2019
74 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.04.19 19:15
Hallo,

Kann mir jemand was dazu sagen wie es sich verträgt wenn man auf ein klein wenig subutex ist und dann MDMA zu sich nehmt ,weil ich es heute Abend tun möchte . Habe nur erfahrungen mit Tilidin und Oxycodon plus MDMA da verträgt es sich super beim subutex weiss ich es noch nicht .Würde mich freuen wenn jemand , mir aus Erfahrung sagen kann was einen erwartet dachte an 225 Mg Kristalle und ja habe heut über den tag verteilt circa 1mg subu genommen nasal .Die letze nase werde ich ca 4 stundne vor dem MDMA konsum einehmen . MFG
 
Traumländer



dabei seit 2013
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.19 18:01
zuletzt geändert: 14.04.19 19:57 durch every (insgesamt 1 mal geändert)
hallo,

glaube du verwechselst bupropion gerade mit buprenorphin, kann das sein ?
"Ich bin kein Ausländer, trotzdem war ich nie integriert,
hier, in dieser Ellenbogengesellschaft,
wo man sich nur Sorgen um sich selbst, Drogen und Geld macht."

Preußen, Schlesien, Sudetenland

« Seite (Beiträge 151 bis 152 von 152)

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Bupropion (Elontril)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen