LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 35 von 35)

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.17 14:30
Ich nehm 2 Teile Kokain und 1 Teil Natron...
Ich löse das dann in Wasser und lass es kurz stehen bis ich eine deutliche
Reaktion sehe und erhitzt das Ganze ca. 40 Sekunden...


Dann Versuche ich durch rühren das das Öl möglichst zusammenhängt
um einen großen Stein zu erhalten...

Das überschüssige Wasser entferne ich vorsichtig mit einem Tempo...


Trocknen--> fertig...
 
Moderator



dabei seit 2012
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.17 22:14
Du könntest das Kokain und Natron getrennt in Wasser lösen und dann tropfenweise die Natronlösung zur Kokainlösung geben, bis du keine Zunahme mehr an Crack erkennst, ein bisschen Überschuss an Natron macht aber nichts aus. Dann wie gewohnt das Crack rausfischen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
65 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.09.17 18:43
Zum Thema "Ammoniak:

Am besten nimmt man 9% oder 10% Lösung (Mischung aus Wasser und Ammoniak, kann man überall ohne Probleme kaufen - näher werde ich darauf nicht eingehen...)

Ist hier bei uns auf der Szene so üblich und die Ergebnisse sind, wenn mans richtig macht wirklich gut - wie mans genau macht, werde ich hier natürlich auch nicht erläutern.
Ich sag nur Stichwort "Youtube"

Aber naja wie auch immer, ich finde, dass man mit Ammoniak das beste Ergebniss erziehlt, wenn man vom Kokain rauchbar machen möchte.
Menschen, die keine Drogen nehmen, haben mehr Probleme mit Drogen als Menschen, die Drogen nehmen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
65 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.04.19 18:58
Hallo zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Thema - ich hoffe es ist ok, wenn ich mich hier anschließe ?


Ich habe jetzt einige Varianten ausprobiert (mit Natronlauge und mit Vakuum gefiltert, mit Ammoniak, mit Natron (erst Wasser, dann Natron, dann Koks / erst Wasser, dann Koks, dann Natron usw usw).........

Es müßte doch bei allen das Kokain als freie Base rauskommen ?

Bei der Variante mit Ammoniak gabs kleine "Rocks", bei der mit Natron leider nicht.
Wie kommen diese pinken Steine zustande ?
- dachte erst durch immer weiter erhitzen, bis das Wasser verdampft ist, aber die Kokainbase hat ja ein Siedepunkt von 90°C.

Und auch was den Kosnum angeht, hab ich viel rumprobiert..........

Wenn man (bzw ich)^^) die Base in so einer Glas-Kugel-Pfeife verdampfe ist die Wirkung ehr subtil und "amphetaminig"......... und es gibt so gut, wie kein "Flash"

Wenn ich Asche als boden nehme und alles auf einmal wegziehe und den Rauch so lange, wie möglich in der Lunge halte, dann gibts (je nach Menge) ein recht krassen Flash, der schon fast "psychedelisch" ist.........

Kann es sein, das die Asche als Kathalysator nötig ist ? Habe mal gelesen, das bei der Pyrolyse was anderes entsteht (glaube Methylecgonin oder so)......
Finde die Wirkung jedenfalls ganz anders.......
Ehr enspannend, ausgleichend, Gefühl der Zufriedenheit, akustische Veränderungen eventuell auch optische...... aber leider nur für wenige Sekunden......
Ich finde so macht es auch viel weniger gierig, als die andere Variante........

Hat da jemand Erfahrungen oder weiß mehr ?

Wie ist die WIkrung iv ? Habe mal gelesen, dass diese auch schon fast halluzinogen sein soll.........
Auch Meth iv soll "halluzinogen" sein........
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.19 14:28
Freebase lässt sich nicht wirklich in Wasser o.ä lösen, um kokain i.v. zu konsumieren solltest lieber kokain hcl nehmen.
Davon ist Aber aufgrund Der großen gier generell abzuraten, ich würde meine Freebase erfahrung so stehen lassen und mich freuen nicht noch mehr Geld für nen kurzen turn auszugeben, das kann rasant ansteigen ...
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme

« Seite (Beiträge 31 bis 35 von 35)