your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Ausland » Österreich » Wohnen in Wien?


Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Endlos-Träumer



dabei seit 2018
4 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.19 13:49
Liebe Menschen,

lebt jemand von euch gerade in Wien und würde mich ab September 2019 bei sich aufnehmen? Will meinen Zivildienst in Wien machen und bin deshalb geldtechnisch ziemlich eingeschränkt. Kenne die einschlägigen Seiten um WG-Partner zu finden, dachte mir, ich könnte trotzdem mal hier rumfragen... Einige Leutchen hier scheinen hier mehr auf meiner Wellenlänge unterwegs zu sein :) Bin interessiert an Bewusstseinsforschung, Philosophie, Musik, Meditation.. Produziere selbst ein bisschen was, bzw versuche mich darin. Schreibe und lese gern. Koche gern und meistens gut. Höre gern IDM, Psytrance (gerade am liebsten Zenon Records oder Psykovsky wenns etwas tiefer gehen soll).
Falls ihr euch meiner erbarmen wollt und noch Fragen an mich habt: Stehe gern zur Verfügung!
Alles Liebe,
Maglev
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.05.19 08:02
Hallo,

in Wien ein (bezahlbares) WG-Zimmer zu finden, das nicht einem Wohnklo gleicht ist relativ schwierig. Wieviel Geld hast du denn monatlich fürs Wohnen zur Verfügung?

LG

JoEh
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

LdT-Regional-Forum » Ausland » Österreich » Wohnen in Wien?










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen