LdT-Forum

« Seite (Beiträge 8881 bis 8895 von 8962) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.01.19 19:08
Sophies SehnSucht schrieb:
ich konnte früher tramadol ohne Probleme nehmen, inzwischen wird mir ab 200mg schlecht


Das kann verschiedene Ursachen haben. Wenn du aber schreibst, dass du dir bereits Magen und Darm (wahrscheinlich eher mit Alk) geschädigt hast, liegt es nahe, dass eine Droge wie Tramadol, die nachweislich das Brechzentrum reizt, bei dir Übelkeit verursachen könnte. Man denkt dann zwar immer, man sei nach längerem Konsum schon immun gegen solche Nebenwirkungen, aber das ist nicht so.

Du könntest mal probieren, statt der Tramal-Tropfen Kapseln zu nehmen. Problem dabei: sie fluten definitiv sanfter und langsamer an als die Tropfen. Aber das wäre dabei auch der Sinn dahinter. Dann wird dein Brechzentrum auch nicht so intensiv gereizt.

Du kannst auch versuchen, ob dir Ingwertee hilft. Ich würde zwei Teebeutelchen auf eine Tasse eine Stunde vor der Einnahme des Tramadols empfehlen. Ist ein natürliches Antiemetikum. Beim Mischkonsum mit Alk kommt es halt auch sehr darauf an, was du trinkst. Schnaps ist natürlich auf die Dauer ein Magenmörder. Auch bestimmte Weinsorten sind nicht gerade magenfreundlich. Am schonendsten wäre es wahrscheinlich, einen oder mehrere "Radler" zu zwitschern. Kommt darauf an, wieviel Alk du brauchst, bis sich was tut. Da kann natürlich eine Menge Flüssigkeit zusammenkommen.

Pass auf dich auf, du hast nur einen Körper!

Alles Liebe, die Hexe
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.01.19 20:40
@etar: Ist 200 mg denn Viel? Han früher halt viel mehr ohne Probleme konsumiert (aber auch öfter...)

@Hexe: Momentan konsumier ich eigentlich keine opiate mehr... Hab halt zu der zeit in der ich es noch öfter genommen hab, viel mit alk konsumiert, einfach nur um mich selbst auszuknocken.
Hab eh viel Schindluder mit meinem Körper getrieben, aber auch Alkohol konsumier ich nicht mehr viel oder oft. Hab so langsam begriffen dass ich nur einen Körper hab, da hast du vollkommen recht...
Bei mir werden inzwischen eh die Nebenwirkungen eher mehr bei allem als weniger.

Aber gut, danke für eure Antworten :)
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.01.19 22:06
zuletzt geändert: 25.06.20 20:16 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Sophies SehnSucht schrieb:
Hi liebe Träumer,
Weiß jemand ob man phenibut mit Tramadol mischen kann?


Sollte denk ich möglich sein. Probiert habe ich Phenibut jedoch nicht.

Ich vermute mal dass der Effekt ähnlich sein wird wie im MK mit Benzos (in meinem Fall erst das Opi geniessen, da sonst die eig. erwünschte Euphorie verfliegt).
Meines Wissens wirkt Phenibut über GABA-B Rezeptoren und wirkt hoch dosiert möglicherweise auch als GABA-A Agonist, wie Benzos auch.

Wäre Interessant zu wissen wie deine Erfahrung war und wie hoch du dosiert hast. Hast du auch Erfahrung im Mischkonsum von Tramadol und Benzos ? Zum Vergleich.

Zitat:
Und noch eine Frage...


200mg initial entretardiert werden medizinisch gesehen wohl viel sein. Für die meisten Erstkonsumenten (mich ausgeschlossen :D) auch.
Aber als Rauschdosis sollte das denk ich vertretbar sein. Geht es bei dir erst ab 200mg los oder wäre eine geringere Dosis auch möglich ?
Hast du denn auch so Magenprobleme ? Falls nein, kann ich dir keinen guten Rat geben. Ausser es vielleicht sein zu lassen oder etwas am Konsum zu ändern ^^

Viele Grüße




 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 03.02.19 00:38
Tramadol habe ich in letzter Zeit öfters genommen, aber ich bin ein slow metabolizer, das hat bei mir keinen nennenswerte psychoaktiven Effekt hervorgerufen. Es wurde mir gegen Schmerzen verschrieben, und in der hinsicht ist es brauchbar, aber sonst...
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.19 11:23
Ich will mir Samstag Tramadol einverleiben aber heute auch Emma ballern meine Frage ist jetzt ballert das tramal dann überhaupt wenn meine Speicher leer sind ? Ich nehme tramadol nur wegen der Upper wirkung
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
117 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 02.05.19 14:59
Iqos schrieb:
meine Frage ist jetzt ballert das tramal dann überhaupt wenn meine Speicher leer sind ? Ich nehme tramadol nur wegen der Upper wirkung


Wenn es nur um die antriebssteigernde Wirkung geht würd ich mir vllt eine andere Substanz suchen, da nur das Tramadol selber ein SSRI ist. Trama wirkt aber doch länger und weist lediglich eine Potenz von 0,1 auf. Nach ca. zwei Stunden ist der Großteil zu O-Desmethyltramadol metabolisiert. Dieses ist drei bis fünf mal potenter und sorgt für die typische Opiwirkung.

Aber deine Speicher werden nicht leer sein. Das Tramadol wird die gewünschte Wirkung entfalten.


LG Gaaanja
"Mach was du willst, aber mach nichts kaputt!"

"Leben und Leben lassen."
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.19 17:36
Baba, dank dir ;)

ich hab leider ne zu große toleranz gg opis weswegen ich von trama und tili nix merke wenn ich net grade 400mg initial nehm, aber trama nehm ich trotzdem gern wegen der upper wirkung, finde das cool weil es net so verkatert wie amphe so meinte ich das ;)
 
Traumländer



dabei seit 2007
820 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.05.19 21:48
@ Iqos,

Berichte dann mal bitte, ob und wie es bei dir gewirkt hat.

Hatte mal 2-3 Tage nach einem MDMA-Rausch das Tramadol eingenommen und
nicht sonderlich viel gespürt.

Kann aber sein, dass es auch andere Grüne hatte, ka..

Grüße!
Snooky
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.19 03:16
Hab bis gestern Mittag damit gewartet und die 250mg initial haben doch schon für einen leichten Rausch ausgereicht bewegungsdrang + Wärme aber es war nach 4 Stunden verflogen und 150mg nachlegen hat nichts gebracht . Letzter Konsum härterer opioide liegt jetzt 23 Tage zurück
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.19 17:13
Kann man mit 50-80mg Luminal einem Anfall wgn Tramadol vorbeugen ? Ich hatte noch nie einen, vorhin hab ich aber echt gedacht es kommt einer

Morgens 350mg

Vormittags 150mg nachgelegt, kurz darauf hatte ich so ein komisches Gefühl am linken Hinterkopf, so als würde sich an einer Stelle die Haut zusammen ziehen. Hab dann in Spiegel geschaut und die Pupillen waren auf einmal vergrößert anstatt Steckis wie ich sie sonst immer habe (bin seit vorgestern am konsumieren ) . Hab dann schnell 2mg Alprazolam und 25mg Luminal genommen und mich mit geschlossenen Augen ins Bett gelegt um so wenig Reize wie möglich aufzunehmen. Wurde dann schnell besser

Hab jetzt also nochmal 25mg Luminal und 200mg Trama nachgelegt, also Luminal soll ja relativ starkes Antikonvulsiva sein, oder sind die Anfälle auf Tramal irgendwie anders als bei gewöhnlicher Epilepsie ?
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.19 19:58
Wenn dir das Luminal dir geholfen hat aus dieser gefühlten Notsituation herauszukommen, dann hör bitte auf es weiterhin mit Trama als diffuse Kombi zu konsumieren! Mit was willst du das nächste mal gegensteuern? Trama ist in der Hinsicht sehr seltsam, die Sero-Komponente gaukelt manchmal Notfälle vor, oder man bekommt Angst aus heiterem Himmel wenn die Wirkung nachlässt. Es lässt sich schlecht einschätzen und hohe Dosen bringen von allen Opis eigentlich mit am wenigsten. Ich habe mir zur Regel gemacht: Wenn 150-200 mg nicht mehr wirken lasse ich es, auch wenn ich große Lust hätte weiterzumachen.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.19 20:50
Wieder mal Iqos krasse Logik am Start. Hat Angst vom Tramadol nen Krampfanfall zu kriegen und legt nochma Tramadol nach messer
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.19 11:26
Nach dem luminal war es zwar weg , aber dafür auch alles an Rausch . Wie ist das denn bei euch wenn ihr gut drauf seid ? Pupillen eher Gros Oder klein ?
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.19 12:08
Ich hatte auf Tramadol (max 150 mg) immer ausgeprägte Steckis, obwohl ich mich vom Kopf teilweise ziemlich druff fühlte, schon leicht MDMA-like.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
117 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 10.05.19 13:09
Die ersten zwei Stunden größer, dann kleiner. Logisch. Erst wirkt Tramadol (atypisches Opioid), welches auch als SSRI wirkt und nur ne Potenz von 0,1 hat. Der Metabolit O-DSMT ist nen normales Opioid mit einer Potenz von ich glaube 0,7. Deshalb dann Steckies

LG Gaaanja
"Mach was du willst, aber mach nichts kaputt!"

"Leben und Leben lassen."

« Seite (Beiträge 8881 bis 8895 von 8962) »