LdT-Forum

« Seite (Beiträge 8026 bis 8040 von 8238) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.05.19 17:41
Ich brauch keine KLinik weil ich kein Dauerkonsument bin und von nichts körperlich abhängig. Was tu ich dort?

Das Ashton-Manual kenne ich seit Jahren, danke.

Ich habe außerdem nur eine Woche übertrieben, keine Monate oder Jahre.

Egal.

Wenn mir jemand helfen kann, bitte meldet euch. Ich würde so abdosieren wie ich es in meiem ersten Post geschrieben hab.

Danke im Voraus,

JoEh

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.19 18:10
Möchte hier keine falschen oder halbgaren Informationen verbreiten (ist sicherlich auch je nach Metabolismus individuell unterschiedlich, wie schnell man jeweils runtergehen kann, wie lange die Metaboliten im Körper verbleiben etc.), allerdings kann ich eines sicher sagen:

Es gibt auch einige Ärzte, die Benzos - auch nach jahrelangem Konsum - ambulant mit Clonazepam statt Diazepam ausschleichen, dieses sogar vorziehen, auch wenn im Ashton Manual immer wieder Diazepam angegeben wird. Clonazepam hat eine HWZ von ca. 30-40 Stunden, das wäre ebenso ausreichend.

Bei der kurzen Einnahmedauer dürfte das m.E. eine relativ sanfte Landung werden und verrückt machen würde ich mich dabei nicht. Allerdings bin ich kein Arzt und möchte hier keine falschen oder gar fatalen Informationen verbreiten.

Wenn Du schonmal gekrampft hast, wäre es wohl am sichersten, einen Arzt zu konsultieren und trotz der kurzen Einnahmezeit auf keinen Fall kalt von 2mg auf null herunterzugehen. Jedoch wäre es falsch, hier aus reinen Vermutungen heraus und ohne Dich persönlich zu kennen, einen Absetzplan zu erstellen. Evtl. gibt es einen Substiarzt bei Dir in der Nähe, falls Du komplett sichergehen willst und Dich anvertrauen könntest? Vielleicht gäbe es dann zur Sicherheit auch noch einen Krampfschutz wie z.B. Carbamazepin dazu.
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.05.19 18:12
Mensch Murmel,

das ist mal ein konstruktiver BEitrag mit dem ich was anfangen kann.

Ich werd niemals von 2 auf 0 gehen.

Sind ja noch 85 Stück 2 mg da. Ich würde 2 wochen eine halbe Tablette nehmen und danach 1 oder zwei wochen ne viertel.

Denke das sollte nach einer Woche Übertreiben ausreichen.

Hey danke für deine Hilfe, sehr nett!

Gruß,

JoEh
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.19 19:13
JoEh schrieb:
Ich brauch keine KLinik weil ich kein Dauerkonsument bin und von nichts körperlich abhängig. Was tu ich dort?


Dann brauchst du auch nichts ausschleichen. Was erwartest du denn für einen Rausch von einem Antikonvulsiva?

Peace
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.05.19 19:29
Hi,

mit einem schönen Joint oder einem Glas Wein erwart ich mir einen schönen Rausch. Dachte auch das ganze sediert mehr. Ich will halt nach dieser Dummheit auf Nummer sicher gehen. Ich hab schon mal ein WE extrem übertrieben und danach einen Epi gehabt. Das willich bitte nie mehr erleben. Daher meine Frage mit dem Abdosieren.

LG


JoEh
 
Moderator



dabei seit 2010
443 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.05.19 23:45
Ich kopiere den Post von oschi mal hier hineien...


oschi12345 schrieb:
Hallo,

zuerstmal ich bin kein sonderlich großer Freund von Benzosdiazepinen (gewessen) Habe aber nun Clonazolam endeckt welches mir sehr sehr sehr gut gefällt ich hatte es in Pulver Form Gestreckt vom verkäufer 50 Mg entspricht exakt 1 MG reinem Clonazlam .
Habe direkt 5 MG genommen da ich Groß und schwer bin und viel Vertrage von Benzos für eine gute Wirkung was schade ist , weil man da ja dann schneller wieder neu kaufen muss .

Also ich habe mir direkt 1 Gramm Absolout reines Clonazolam gekauft aber es ist ja recht Potent , ich habe zwar eine wage wo 0,00q wiegt , aber ich trau da nicht ganz denn , wenn ich zb was wiege wo23 mg wiegt wenn ich es drauflege und es wieder runternehme und erneut drauflege wiegt es dann zum Beispiel nicht 23 sondern 18 oder 30 also es schwankt zwischen 5-10 Mg wenn ich kleine mengen wiege aber sie ist geeicht !!! mit eichgewicht 50 g zeigt die 49,999 g an oder auch 50 jenachdem .....

Nun bin ich mir sehr unsicher wenn ich mir jetzt 5 Mg abwiegen will von Puren was schon einer Starken wirkung entspricht also für mich und ich dann 15 Mg habe weil , sie es falsch anzeigt wäre es viel zu viel und ich könnt kaum noch gerade aus laufen ......

Kann mir jemand sagen wie ich es machen könnte das , ich es genau bestimmen kann also abmessen ???
ODER mir eine waage empfehlen wo richtig was taugt und 0,0001 wiegt oder auch 0,0004 Ich kann bis 300 euro ausgeben mehr geb ich nicht aus es sollte ein Namenhafter QUalitäts hersteller sein mit Eichgewichten eichschein Etc

Danke EUch :D

„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.19 12:21
Wieso willst du 5 mg abwiegen - willst du in die Klapse? Ich hoffe du meinst 0,5 mg.
Mit Reinstoff bei einem derart potenten Zeug wie Clonazolam hilft dir auch keine handelsübliche Feinwaage mehr, da ist es dringend angeraten, eine Lösung herzustellen.
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.19 02:03
@JoEh

ich habe mehrere benzo-entzüge gemacht, der letzte ist nach 5 wochen stationärer entgiftung gerade am abklingen. (hauptsächlich rivotril in hoher dosierung und auch einige anderer substanzen).
leider hatte ich in 3 von 5 entzügen das pech einen krampfanfall zu erleiden, einer war sogar so schwer und lang dass ich diesen nur durch großes glück und geschultes pflegepersonal unbeschadet überstanden habe.
das soll dir keine angst machen, allerdings kannst du dir, auch wenn dein konsummuster und die länge der dauer-einnahme im direkten vergleich zu meinen schlimmsten zeiten (6 -8 rivos / 15 diaz) vielleicht nicht so dramatisch sind, den gedanken "ich bin von nichts körperlich abhängig" ganz schnell aus dem kopf schlagen.
benzos können auch nach kurzer einnahmedauer echt hinterfotzig sein. an deiner stelle würde ich mir in jedem fall von meinem hausarzt einen krampfschutz (z.b. levetiracetam, der ist sehr gut verträglich und macht weder berauscht, noch abhängig) für mindestens 4-6 wochen verschreiben lassen. bei der gelegenheit kannst du ihm ja auch gleich mal deine situation schildern.
was das "abdosieren" angeht so kann ich dir davon nur abraten, zumindest so, wie du es geplant hast. generell ist der gedanke "ich hab ja eh noch 85 stück" nicht unbedingt förderlich. wenn du abdosieren möchtest, würde ich das wie folgt machen;

- die rivotril dosierung in diazepam umrechnen. (es gilt 0,5mg clonazepam = 10mg diazepam)
- die diazepam dosierung täglich um 5mg reduzieren
- darauf achten, dass du die diaz nur für 7 - höchstens 10 tage nimmst
- und wie gesagt krampfschutz einnehmen

ansonsten kann ich dir noch empfehlen jetzt so schnell wie möglich den cut zu machen und die scheiß dinger nie wieder (missbräuchlich) zu nehmen. wie gesagt, ich habe benzo-entzug-mäßig echt einiges durchgemacht und ich denke mal, du hast keine lust irgendwann mal einen wochen- bzw. monatelangen entzug mit halluzinationen, krampfanfällen, fieber und, und, und durchzumachen.
noch stehen die chancen bei dir gut da mit einem blauen auge durch zu rutschen, ohne diese ganze quälerei. das sieht in ein paar monaten allerdings schon ganz anders aus, also nutz die chance.

solltest du noch etwas wissen wollen, helf ich dir gerne weiter.
ansonsten erstmal viel erfolg und mach dich nicht verrückt, das wird schon, ich war/bin eben das extrem-beispiel, allerdings sollte man wissen, was alles passieren KANN. ;)

liebe grüße,
nodd.


Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.05.19 10:17
Guten Morgen nodd,

vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht und deine Tipps.

Mir ging es die ganze Woche gut, hatte aber auch tgl. Kokainkonsum dabei. Da ich mich extrem viel damit beschäftigt habe, ob so ein Abdosieren nach einem Binge von einer Woche bis zehn Tagen überhaupt notwendig ist, bin ich auf folgendes gestoßen:

Diazepam wird heutzutage auch in Kliniken eher mit Clonazepam zum Abdosieren benutzt. Ich hab's auch genauso gemacht: morgens und abends je 2 mg. Gestern erstmals 1 mg morgens und 1 abends - und noch ein wenig andere Benzos genascht, da ich heute einfach nur komatös schlafen wollte. Hat geklappt.

Bis So gibts noch 1mg 2x tgl, danach bist zum Ende der Woche 1/4 Tbl. Clona 2x tgl. Der Binge ist dann schon 3 Wochen vorbei und ich kenne mich selbst sehr gut: ich habe/hatte nie schlechte Gefühle oder nen Abfuck nach Benzokonsum, ich kenn das gar nicht - von wegen Entzug, schlecht fühlen, usw.

Liegt einfach auch daran dass ich normalerweise 1x pro Monat ein Packerl Alpra am WE vernichte, schon lange Jahre.
Das gönn ich mir. Am nächsten Tag geh ich ganz normal zur Arbeit und habe keiner lei Probleme, ich denke nichtmal daran.

Ich denk das wird schon alles OKAY sein, trotdem danke für deine Hilfe!!

JoEh

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.19 21:14
nicht böse gemeint, aber wenn du eh vorhast dir monatlich 'ne packung alpras zu "gönnen", wie du es nennst, dann spar dir doch die frage(n), spar dir den entzug, der ja gar kein richtiger werden sill und mach doch einfach so weiter wie du denkst.
nur tu mir den gefallen und glaub mir, wenn ich dir garantiere, eines tages wird es dir so gehen, wie es mir und 99% aller leute, die sich "ab und zu" mal benzos gönnen früher oder später geht.
was an entzugssymptomen dann auf dich zukommt hab ich dir ja detailiert beschrieben.

denk nochmal drüber nach, ansonsten have fun rolleyes
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.19 23:06
Captain Nodd schrieb:
nur tu mir den gefallen und glaub mir, wenn ich dir garantiere, eines tages wird es dir so gehen, wie es mir und 99% aller leute, die sich "ab und zu" mal benzos gönnen früher oder später geht.
was an entzugssymptomen dann auf dich zukommt hab ich dir ja detailiert beschrieben.

denk nochmal drüber nach, ansonsten have fun rolleyes


Kann ich so Unterschreiben, denk bitte darüber nach, ob Du dir das wirklich antun möchtest.

Zu Deinen 3 Wochen Konsum, wenn Du noch nicht abhängig warst, werden dort wohl noch keine wirklichen Entzugssymptone kommen.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.19 01:26
Hi Leute.
Mir ist heute was komisches passiert. Ich war vor vielen Jahren mal stark abhängig nach Valium und Rivotril. Das ist aber schon mindestens 4 Jahre her, eher 5 Jahre.
Nach meinem Entzug damals habe ich ca. 2 Jahre überhaupt keine Benzos mehr genommen und dannach nur noch so 2-3 pro Jahr wenn ich eine richtig heftige Panikattacke hatte.
Normal reichen mir dann 10-20mg Diazepam. Meist nehme ich dann aber so 10-15mg je nachdem wie stark die PA ist.

In diesem Jahr habe ich 3x Benzos genommen.
1x 5mg Diaz vor ca. 1 1/2 Monaten
1x 5mg Diaz vor ca. 1 1/2 Wochen
und heute hatte ich eine extrem heftige Panikattacke und habe mir 20mg gegeben. Allerdings so das ich erst 10mg genommen habe und weil das noch nicht richtig weg ging hab ich nochmal 10mg ne halbe Stunde später nachgelegt.
Ich habe dann gemerkt wie gechillt ich wurde und wie die Angst verschwand.
Ich habe ja überhaupt keine Tolleranz. Das komische ist aber das ich noch ca. 1 Stunde extrem gechillt war, hatte sogar kurzzeitig richtig gute Laune (habe ich immer wenn Angst weggeht).
Aber nach ungefähr einer Stunde war die Wirkung komplett weg. Auch jetzt noch merke ich irgendwie nix so richtig? Ich weiß jetzt nicht ob das an mir liegt oder ob ich mir das nur einbilde.

Wenn man 20mg komplett ohne Tolleranz nimmt dann hat mich das sonst immer ziemlich platt gemacht und ich hab auch ordentlich Entspannung gemerkt. Ich war sogar noch die nächsten 1-2 Tage enthemmt und entspannt.

Jetzt frage ich mich aber was da los ist? Kann das echt sein das ich vor 1 1/2 Wochen 5mg Diaz genommen habe das es deswegen nicht so richtig lange wirkt? Die 5mg haben ordentlich gewirkt, also wirklich den ganzen Abend und nächsten Tag auch noch so ganz leichte Enthemmung.

Das mal davor auch. Die 5mg haben auch deutlich mehr gewirkt über längeren Zeitraum.
Letztes Jahr im Dezember hatte ich auch 1x 10mg und die haben ordentlich lange gewirkt.

Ich habe noch nie in einen so kurzen Zeitabstand Benzos genommen seitdem ich damals entzoogen habe. Da waren immer mehrere Monate dazwischen. Kann das echt daran liegen das ich vor 1 1/2 Wochen 5mg Diaz genommen habe die auch gut gewirkt haben? Vielleicht weil das Gehirn sich schneller dran errinert?

Von allen Dosen die ich bisher genommen habe seit meinem Entzug (fast immer 5-10mg) habe ich grad echt das Gefühl das die 20mg am schlechtesten wirken.
Auch haben mich 10mg viel müder gemacht als jetzt. Jetzt von den 20mg bin ich sogar richtig wach? Also nicht wie auf Upper oder so aber eben überhaupt nicht müde.

Die Einnahme ist schon ca. 7 Stunden her.

Nächstes mal nehme ich wieder maximal 10mg. Weiß auch nicht was das heute war.. Die Panik war so hefitg wie schon seit Jahren nicht mehr, da habe ich wohl ungeduldig einfach 10mg nachgelegt obwohl ich die 10mg eigentlich schon deutlich gespürt habe. Es hat auch wiegesagt ordentlich entspannt (auch körperlich). Nachdem ich die anderen 10mg eine halbe Stunde später nachgelegt habe, hatte ich aber das Gefühl das es die Wirkung wieder abschwächt???? Die Angst war wohl schon von den 10mg weg (zumindest glaube ich das im Nachhinein), weiß auch nicht was mich dazu geritten hat.

Meint ihr das kam heute von der Situation? Und wenn ich morgen aufwache habe ich bestimmt ne stärkere Entspannung wie heute?

Diaz wirken bei mir ohne Tolleranz immer 2 Tage und am 3. Tag habe ich dann meist noch einen gaanz leichten Aftgerglow und leichte Enthemmung. Aber die Entspannung wirkte bei mir sonst immer 1-2 Tage, selbst wenn ich 5mg genommen habe.

Gar kein Vergleich zu früher wo ich mir Blisterweise täglich Benzos gegeben habe.
Genau deswegen wundert mich das grad.

Vielleicht habe ich ja eigenltich eine ziemlich starke Wirkung nur spüre ich davon heute irgendwie nix? Und morgen wenn ich aufwache bin ich entspannt.

Ich nehme Benzos nicht zum Spaß und auch nicht um gechillt zu sein oder zum turnen. Aber einen stärkeren beruhigenden Effekt über längere Zeit hätte ich mir heute schon gewünscht, vor allem auch körperlich, da ich vor und bei meine Panikattacke so heftig angespannt war und so neben der Spur das ich mir grad auch irgendwie einen angenehmes Körpergefühl wünsche. Hab sogar schon Kratom genommen und das wirkt heute auch nicht so richtig.

Das mit dem Kratom war aber meist so. Am selben Tag wie Diaz kaum Wirkung vom Kratom. Die nächsten 2-3 Tage wirkt das Kratom dann extrem entspannt.

Weiß jemand irgendwas?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.07.19 08:45
Ich glaube, man nennt es einfach Tagesform. :-)

Aber generell ist es so, dass raufdosieren bei Benzos nur Sinn macht, solange noch eine Symptomatik besteht, ansonsten schläft man einfach ein oder hat einen Blackout. Das gierige Nachdosieren kenne ich auch, es geht wahrscheinlich vom Suchtgedächtnis aus.

Alles in allem hört sich was Du beschreibst nach dem Beginn eines Rückfalls an. Ich kenne das. :-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.19 09:48
Hab von Mo auf Di zuletzt normal geschlafen, Nachts von Di auf Mi dann leider zu 3 Nasen p überreden lassen und heute Nacht gg 1 Uhr nach 40h wach sein erst eingeschlafen, um 6 Uhr aber schon wieder hellwach

mach grad n praktikum muss ganzen tag wach bleiben. jz merk ich aber wie ich mich überhaupt auf nichts konzentrieren kann weil ich in meine negativen gedankenspiralen gerate , würde eine xanax helfen oder würde ich zu müde werden ? Hab mittlere Benzo Toleranz
 
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.07.19 17:17
kann, muss aber nicht. müdigkeit wird definitiv ein problem werden um den pepp kater zu überstehen, haben sich tatsächlich 1-2 beutel aspirin komplex bei mir bewährt. ist aber auch bei jedem anders^^

psy


 

« Seite (Beiträge 8026 bis 8040 von 8238) »