LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 16 von 16)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.05.19 12:31
Hallo ihr,


wenn ihr hauptsächlich den THC-Gehalt, den CBD-Gehalt, Terpene und Flavonoide in eurem Material genauestens feststellen wollt, dann kann ich nur den gemeinnützigen Verein ARGE Canna in Wien empfehlen.

Die haben eine Zertifizierungsstelle, die sich zwar hauptsächlich, aber nicht nur mit CBD-Produkten beschäftigt und diese auf Reinheit testet. MIttlerweile hat die ARGE Canna auch ein Gütesiegel entwickelt das in Österreich und nicht nur dort großes Ansehen genießt.

Auch ich bin seit einiger Zeit Mitglied des Vereins, ein gemeinnütziger Verein von Patienten für Patienten.

Illegales gibt es nicht auf dieser Seite, daher mache ich gerne darauf aufmerksam:

www.arge-canna.at

Bei den unterschiedlichsten Fragen helfen die gerne weiter und zwar kostenlos. Jeden Dienstags gibts auch ne kostenlose Sprechstunge.

Man kann die Leute einfach mal per Mail anschreiben - sie sind gut vernetzt und können vielleicht auch in D etwas empfehlen.

JoEh
 

« Seite (Beiträge 16 bis 16 von 16)