LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 91 von 91)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 15.05.19 11:11
zuletzt geändert: 15.05.19 12:14 durch Insane (insgesamt 2 mal geändert)
@Sunny Samsara

Ich antworte dir auf deinen letzten Beitrag im Plauderthread weil wir hier, vom Grundthema abgekommen, doch schon sehr spammen.

Und ich muss zu geben, meinen letzten Text schrieb ich unter Stress und Anspannung, was schade ist. Ich bin in letzter Zeit sowieso nicht so gut drauf und rutsche da gerne mal in die Unsachlichkeit ab, auch wenn ich mich mühe das nicht zu tun...
Ich wurde wohl etwas polemisch. Und generell habe ich wohl den Fehler gemacht dich unterbewusst tendenziell zu schnell in die "Schwurbler" Schublade zu stecken.
Also entsprechende Gedankenmuster bei der Interpretation deiner Texte anzuwenden.

Nichts für ungut einer vlt im letzten Beitrag sehr harschen Art.
Das ist einer gelungenen Diskussion unwürdig ;) Und das macht ja auch keinen Spaß, und der ist ja dabei auch wichtig. Für was sonst das ganze :)




Hi

« Seite (Beiträge 91 bis 91 von 91)