LdT-Forum

« Seite (Beiträge 7726 bis 7740 von 10042) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.19 21:44
Nachdem ich grad mit meinem besten Freund gechillt habe - soo viele gute Freunde hab ich wirklich nicht - und eigentlich über alles geredet hab worüber ich reden wollte, hab ich festgestellt; dass ich sehr oft und häufig anecke und Stress kriege heißt wirklich nicht, dass ich ein schlechter Mensch bin und viel falsch mache, sondern eher, dass mich die allermeisten Menschen ziemlich ernst nehmen und dass ich trotz meiner Fehler und Schwächen eindeutig zu vielen Menschen konkurrenzfähig bin.

Eigentlich bin ich echt froh, dass ich nicht zu Ende studiert habe und stattdessen auf dem Bau arbeite. Da kann ich meine Aggressivität und meinen Hass an genau den richtigen Menschen ausleben und werde dafür auch noch teilweise mit zumindest ein klein wenig kaum verhohlener Ehrfurcht und Bewunderung von den alten Hasen angeschaut twisted wenn mans so betrachtet hat sich der ganze Aufwand und tägliche, oft übermäßige Stress gelohnt. Schon verrückt was für ein Unterschied gute Freunde mit deinem Leben machen love auf einmal ist da Ruhe im Kopf...
 
Traumländer



dabei seit 2010
119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.19 03:52
Viva la narcotica 👐
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.05.19 20:09
zuletzt geändert: 16.05.19 21:04 durch Sophies SehnSucht (insgesamt 1 mal geändert)
Ich will wieder mehr zeit haben zum träumen.
Zum schreiben.
Zum trippen.
Zum gedankenlos den Tag verbringen.
Zum Musik hören ♡ Jazzhop funky Mix
Ich will mit einem wohnmobil wegfahren und nie wieder kommen.
Okay iwann komm ich vll wieder. xD
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 17.05.19 04:17
zuletzt geändert: 17.05.19 04:37 durch Insane (insgesamt 1 mal geändert)
Ich werd verrückt verrückt verrückt…

Mein Gehirn ist scheiße, ich mag ein neues.

Ich hab oft nicht mehr wirklich das Gefühl noch groß Kontrolle zu haben.

Ich kann nicht klar denken und Zwangsgedanken machen mein Leben zur Qual.

Ich will mir mein Gehirn raus reißen.


Hi
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 18.05.19 17:05
Meine Religion ist der Skeptizismus...
Hi
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.19 20:30
Insane schrieb:
Ich werd verrückt verrückt verrückt…

Mein Gehirn ist scheiße, ich mag ein neues.

Ich hab oft nicht mehr wirklich das Gefühl noch groß Kontrolle zu haben.

Ich kann nicht klar denken und Zwangsgedanken machen mein Leben zur Qual.

Ich will mir mein Gehirn raus reißen.


Ich mag Leute, die die Wahrheit (in dem Fall über sich) sagen und nicht verlogen und auf "Esoterikratgeber-Niveau" herumsäuseln.
Alleine schon deshalb wünsche ich dir, lieber Insane, dass du irgendwann Licht am Ende deines Tunnels siehst. Von Herzen!
"Die Realität holt einen auch ein, wenn man sie ignoriert!"
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.05.19 20:41
Ich mag Leute, die gerade heraus sind und nicht hinterrücks herumstochern ....


Ich mag auch Kekse, und wie!!! Jamm, jamm, jamm .... *krümelmonströööösssss" mrgreen
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 18.05.19 20:46
RosaRot danke
Hi
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.19 00:33
Unfähig in dieser Scheiße hier zu existieren, bin vermutlich der nutzloseste Dödel auf dem Planeten hier. Aber nie vergessen: Wenn man nutzlos ist, dann kann einen niemand ausnutzen...
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Traumländer



dabei seit 2019
249 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.19 07:31
Diese spirituelle Überheblichkeit von Trinity kann tatsächlich anstrengend sein.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.05.19 09:31
Ja, Canon, das Leben ist echt hart, ich weiß! ^^

Fast hab ich ein bisschen Mitleid mit dir, weil du heute am Sonntag morgen schon soooo viel aushalten musstest .... Wer war dieser Unhold, der dich dazu zwang meine Zeilen hier zu lesen? Passiert dir sowas öfter? Ist das immer derselbe oder wechseln die sich ab? Wird dann dein Kopf fest gehalten oder droht man dir irgendwie anderweitig? Und wie schaffen sie es deine Augen offen zu halten, wenn du versuchst zumindest auf diesem Weg dieser spirituellen Überheblichkeit zu entkommen? Musst du die Texte auch auswendig lernen und dann wieder aufsagen, oder reicht einmal laut vorlesen?

Mann, Mann, bin ich froh, dass ich nicht solche Probleme habe .... Da kann man ja echt nur dankbar sein .... wink
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2010
211 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.19 13:07
CanoninC schrieb:
Diese spirituelle Überheblichkeit


Komisch. Tingle schrieb einmal fast das selbe. Ihn fragte ich nach einer Definition von "Spiritueller Arroganz/Überheblichkeit, er konnte mir keine geben. Wärst du so freundlich?

Ich bin der Meinung, das man seinem Gegenüber eine Überheblichkeit nur dann unterstellen kann, wenn man in entsprechender Disziplin besser ist/ mehr Erfahrung hat/ größeres Wissen besitzt.

Grüße
Wir graben den Schacht von Babel

Cr7z - 33°
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.05.19 13:35
Lustig, das gleiche hab ich mir vor ein paar Std auch gedacht, Dokkta ....


Wenn das der ehemalige Tingle sein sollte, dann hätte er aber recht lange seine Maskerade aufrecht erhalten ....


Naja, ich geh mal weiter das Leben genießen .... mrgreen


Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.19 15:09
zuletzt geändert: 19.05.19 15:26 durch RosaRot (insgesamt 2 mal geändert)
DokktaJotta schrieb:
Ich bin der Meinung, das man seinem Gegenüber eine Überheblichkeit nur dann unterstellen kann, wenn man in entsprechender Disziplin besser ist/ mehr Erfahrung hat/ größeres Wissen besitzt.


Finde ich eigentlich nicht. Um es an einem Beispiel deutlich zu machen: ich habe eine Bekannte, die ständig über Außerirdische, Plejaden und deren vermeintliche Weisheiten quasselt. Wenn ich sie dann sanft darauf hinweise, dass die Plejaden eher nicht zu den Gegenden gehören, auf denen man Leben erwartet, schon gar kein intelligentes, lächelt sie nur immer milde und verspricht mir, dass auch für mich der Tag kommt (selbstverständlich nicht mehr in diesem Leben), an dem ich verstehen werde ... freak
Findest du echt, dass ich jetzt als Plejaden - Forscherin promovieren muss, um die Gute als überheblich zu bezeichnen ?

Für mich ist spirituelle Überheblichkeit (schwammiges, faktenbefreites Gesülze + die Unterstellung an alle Zweifler, nicht über den geistigen Horizont zu verfügen, um zu verstehen), ein sicheres Zeichen, einen Freak, Quacksalber oder sonstigen Scharlatan vor mir zu haben, den ich dann einfach nicht allzu ernst nehme biggrin

Ein wirklich weiser / wissender Mensch würde glaube ich nie mit diesem "irgendwann verstehst du es auch noch, du bist einfach noch nicht so weit - Quatsch" kommen ...

Aber vielleicht kann CanoninC ja noch selber sagen, wie er/sie es meinte ...
"Die Realität holt einen auch ein, wenn man sie ignoriert!"
Traumländer



dabei seit 2010
211 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.19 15:37
RosaRot schrieb:
Findest du echt, dass ich jetzt als Plejaden - Forscherin promovieren muss, um die Gute als überheblich zu bezeichnen ?


Dazu müsste ich deine Bekannte erst kennenlernen.

Lieben Gruß
Wir graben den Schacht von Babel

Cr7z - 33°

« Seite (Beiträge 7726 bis 7740 von 10042) »