LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 28.04.19 21:04
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Bdo-du nimmst mir alles, welcher von nevereverdiscotracks geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 17.04.2019.

Diese Diskussion wurde am 28.04.2019 von stillermitleser gestartet.


 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.19 21:08
Spiegelt gut die Auswirkung wieder weniger aber die Wirkung. Sicher das du sie reden hören hast? Man kann die Stimmen dann nicht von der Realität unterscheiden. Zusammen mit de Angst wäre das typisch GABA Entzug. Leider hast du echt wenig auf Wirkung, soziales und Koma gegeben. Da hättest du detaillierter werden können. Ansonsten recht ok.

Den Entzug finde ich sogar schlimmer als gbl/ ghb.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.04.19 21:20
Hi, ja ich bin mir sicher das sie geredet haben. Dieser Tripbericht wurde drauf verfasst, beim nächsten mal schreibe ich nur noch nüchtern. Zur bdo Wirkung möchte ich nun nachträglich noch erwähnen:

euphorisches glückliches empfinden
Stark sozial öffnend
allerdings eher Alkohol ähnlich
definitiv nicht so stark wie gbl
alltagstauglich günstig - gefährlich

ich habe übrigens seit dem verfassen des Berichts die Finger davon gelassen, es fällt schwer aber mittlerweile fühle ich eine große Distanz zwischen mir und bdo.




 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
150 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.19 15:46
Ich finde den Bericht super geschrieben und sehr ehrlich. Du bleibst bei Deinen subjektiven Erlebnissen ohne besserwisserisch zu klingen.
Dass das kein Tripbericht im eigentlichen Sinn ist, stört mich jetzt nicht
.
Eine Person hast Du auf jeden Fall davor bewahrt, das Zeug zu probieren und davon abhängig zu werden. Mich.

Ich wünsche Dir, dass Du es schaffst, diese Substanzen nie mehr zu nehmen. Alles Gute für Dein weiteres Leben!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)