LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2019
110 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.05.19 16:33
zuletzt geändert: 15.05.19 17:15 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
hallo,

Ein bekanner muss sich drogenscreenings unterziehen vom gericht her .
Nun will er wissen , da er auch manchmal gerne Straßen Amphetamin nehmt , ob man dies in einen drogenscreening unterscheiden kann von seinem Lisdexamphetamin . Also ob die da merken ob er noch Straßen Amphetamin zieht , es handelt sich sicher nur um reines Material da er es aus Base selbst macht das Sulphat welches ja nur D L amphetamin enthalten tuht.

also ich denke das man es nicht sehen kann und es kein unterschied macht im Test ob er Dexamphetami nehmt oder das Levo und dex amphe .
Danke schonmal
 
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 15.05.2019 17:15

Titel aussagekräftiger gemacht
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.05.19 17:17
Bitte spar' Dir dieses "ein Freund/Bekannter von mir". Solche Umschreibungen, genauso wie SWIM, etc. sind hier nicht gern gesehen. Jeder weiß, dass Du Dich selbst meinst und vor Gericht wird Dir das auch nicht helfen. Und warum musst Du jeden Thread doppelt erstellen? Das regt mich langsam richtig auf! Nächstes mal gibt's ne erneute Verwarnung dafür.

On Topic: Prinzipiell ist so ein Nachweis durchaus möglich. Fraglich ist aber, ob auch gezielt danach gesucht wird.
Sag' doch mal mehr zu der Art der Tests. Wenn Du möchtest, dass Dir geholfen wird, solltest Du schon auch wenigstens möglichst genaue Informationen liefern.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2019
110 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.05.19 00:05
Also . Es geht um mich also egal jetzt

jedenfalls wird bei gericht gesagtt ich kann mich nicht mehr erinnern der person was verkauft zu haben .
Und das ich seit jahren clean bin und auch Therapie gemacht habe wo getest wird wegen meiner arbeitsfähigkeit und ich mache eine Längere Therapie wo ich jeden Tag hin geh 3 st wo ich lern wieder ins Berufsleben einsteigen zu mossen und i cch und mein anwalt sagen das , ich schon lange Frei bin von THC und das es sich auch nur um thc gehandelt hat wo ich konsumiert habe und dadurch eine psychose bekommen habe , Und das ich wieder ins Berufsbleben will dafür war die therapie die angebliche straftat war davor die Therapie wtr ein Paar monate danach und der sinnes wandel das ich ein leistentes mitglied der geselschaft werden will und drogen frei leben will was ich aber nicht machen werde ich sag es nur

Deswegen will ich drogenscreening vermeiden und will nur wissen ob Man Medizinsches Dex Amphetamin im Drogen test von Straßenspeed unterscheiden kann ich test weil die können mir dann da eh nix weil ich es ja Legal bekommen mein Amphetamin und Benzodiazepine ebenso Xanax und Lorazepam bekomme ich verordnet und Tilidin bekamm ich auch eine Zeit lang 4 oder 5 100 er Packungen ob die mir da au was könne da ich es ja verschrieben bekommen habe vor 12 monaten ca aber noch so 70 tilidin habe heist wäre ja sinnlos mir screening zu machen da ich also Benzos und amphetamina immer noch verschrieben bekomme und auch brauch und das Schmerzmittel Opiopid bekomm ich zwar nich mehr verschrieben aber habe es ja bekommen also hab mir nur genug aufgeoben ist doch dann mein rechtr es zu konsumieren wenn es vom arzt verschrieben wurde
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.098 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.19 08:04
Im "normalen" Urin-Test (wobei es dort auch unterschiedliche gibt) wird wohl kein Unterschied auffallen, allerdings wäre ich mir bei deinem Strassenpepps nicht so sicher, kommt immer wieder mal vor das kleine Teile von Meth drin sind.

Zu den Tilidin, wenn du die zurzeit nicht mehr verordnet bekommst, darfst du diese auch nicht "legal" (im Bezug auf das Drogenscreening, Konsum ist eh mehr oder weniger legal) konsumieren, da die Notwendigkeit vom Arzt nicht mehr gegeben ist. (viele ältere Menschen geben Ihre Medikamente nach "abgeschlossener" Therapie in der Apotheke zur Vernichtung ab.)
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.05.19 10:10
Jo also bei Urintests, die per Immunoassay laufen, wird das sicher nicht auffallen, sofern keine anderen Substanzen enthalten sind. Wird Blut oder Urin per LC/MS oder GC/MS analysiert, gibt es durchaus die Möglichkeit, da Unterscheidungen zu machen, wobei das dann wieder mehr Aufwand wäre, als bei einer normalen Analyse. Wenn also nicht der konkrete Verdacht besteht, dass Du zusätzlich zum verordneten Amphetamin noch weiteres Amphetamin konsumierst, wird das auch höchstwahrscheinlich nicht auffallen.
Beim Tilidin hängts wirklich daran, wie lang die letzte Verschreibung her ist. Eine 100er Packung reicht ja u.U. doch recht lange, also sehe ich da erstmal kein Problem, wenn man da z.B. behauptet man habe noch einen Blister über gehabt und den für den Bedarfsfall behalten.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2012
2.456 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.05.19 18:46
Wird Meth nicht zu Amphe metabolisiert? Müsste dann dich auch nicht auffallen, wobei ich schon Straßenamphe mit RCs hatte.

Wenn das selbst hergestellt würde, müsste es rein sein. Gekaufte Base ist allerdings oft einfach mit Lösungsmitteln gestrecktes Sulfat. Oder machst du die freie Base aus dem Sulfat-gemisch und dann wieder ein Salz draus?
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
117 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.19 18:54
in der regel wird auf meth seperat getestet, also das würde mMn schon auffallen, bei mir war das immer separat aufgeführt
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.05.19 18:57
@ 20fox: Ja, aber doch nicht vollständig. Der Großteil des Methamphetamins wird unverändert ausgeschieden.

Und oschi macht das Sulfat aus gekaufter Amphetaminbase (Öl), nicht Paste o.ä., das wär doch absoluter Unsinn, genauso wie aus Paste erstmal wieder Base zu machen, um es dann wieder auszufällen.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.19 01:43
Till schrieb:
in der regel wird auf meth seperat getestet, also das würde mMn schon auffallen, bei mir war das immer separat aufgeführt

Sicher? METH im Drogentest steht übrigens für Methadon, falls du das für Crystal gehalten hast. Unterstelle ich dir jetzt nicht direkt, aber ich habe den Eindruck, das ist etwas was öfter mal falsch interpretiert wird.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
297 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.19 08:07
Kann ich nur bestätigen, in meiner Substi-Praxis werden auch nur Schnelltests gemacht und hatte oft Probleme weil Arzthelferinnen ohne Erfahrung Metha mit CRystal verwechselten.

Man wird dann nicht direkt angesprochen sondern es gibt ein GEspräch mit dem Doc und der geht davon aus was im System steht. Hat den ein oder anderen sogar schon Take Home gekostet geschweigeden Stress mit dem Gericht wenn die UK´s eingeschickt werden.

Nebenbei wurde ich nach Meth-Gebrauch asuch oft ebenfalls auf Amphe positiv getestet. Manchmal sogar nur nach Amphe, wenn der Test 2-3 Tage nach dem Konsum erfolgte.
"Da Wenne und da Hädde sand zwoa Bläde"
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
117 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.19 13:32
Ich habs mal nachgeprüft, das hatte ich tatsächlich falsch verstanden :D
gestestet wurde (bei einer MPU) lediglich auf THC, Opiate, Kokain, Amphetamin, Methadon und Benzos
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2019
110 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.05.19 03:17
Ja ok danke dir @Neopunkt .

Soll ich dem richter sagen weil ich ja angaben machen muss das ich halt gegen krankeiten mit Medikamenten gestetst werde und falls screenings gefordert werden dann tuh ich einspruch einlegen und lege meine Rezepte vor von Benzos ,opiaten und amphetamin vorallem wenn die dann postitv auffallen .

Oder direkt beim richter sagen das ich ampehtamin gegen adhs bekomme sowohl auch benzos das also Drogentest sinnlos wäre weil ich ja auch seit 4 jahren nicht mehr kiffe
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)