LdT-Forum

« Seite (Beiträge 916 bis 930 von 1039) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 21.05.19 07:30
zuletzt geändert: 21.05.19 07:45 durch Crystalix (insgesamt 1 mal geändert)
Hey,
krass das schockt mich auch, der hatte doch diese Seite im Internet wo er unter anderem über RC´s informiert hat. Ich hab auch öfter mal mit ihm geschrieben. Echt krass.
Lg Crystalix

@Joeh, ich finde den Thread dort leider nicht, wäre cool wenn du ihn posten könntest. lg!

Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.05.19 08:45
Holy shit, das kann doch nicht wahr sein?!
Ich steh momentan mit ihm in Kontakt, weil ich ihm bei der SafeNoScam-Seite helfen möchte. Hoffentlich stellt sich das als Falschmeldung heraus und er schreibt mir in ein paar Tagen..
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.05.19 08:48
Crystalix schrieb:

@Joeh, ich finde den Thread dort leider nicht, wäre cool wenn du ihn posten könntest. lg!



Hallo Crystalix,

natürlich, wenn ich das darf:


https://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=127&t=61433


Möge er in Frieden ruhen.


JoEh
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.05.19 08:49
Jo klar darfst Du den posten.
Jedenfalls ist in dem Thread nicht von PsyWordex, sondern von "TekNoir23" die Rede, PsyWordex hat den Thread lediglich erstellt.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.05.19 08:53
Neopunk schrieb:
Ich steh momentan mit ihm in Kontakt, weil ich ihm bei der SafeNoScam-Seite helfen möchte. Hoffentlich stellt sich das als Falschmeldung heraus und er schreibt mir in ein paar Tagen..


Angeblich soll das ganze laut der Eve&Rave-Meldung schon am 21.3. passiert sein - wenn du danach noch mit ihm in Kontakt warst wünsche ich mir auch sehr, dass das schlicht und ergreifend eine Falschmeldung ist.

JoEh

EDIT:

Ach jetzt verstehe ich erst - ich dachte er wäre wie ich und andere aus dem LdT auch unter anderem Nick dort unterwegs und als ich das typische Foto sah ging ich vom Schlimmsten aus.

Sollte ich hier alle in Aufruhr versetzen tut es mir unendlich leid, dann war das aufgrund der oben genannten Umstände ein riesengroßes Missverständnis für das ich um Entschuldigung bitte!!!

JoEh
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.06.19 00:11
Mein Freund,
Wie die Zeit vergeht. In dieser Nacht vor fünf Jahren hast du umgesetzt, was schon lange in deinem Herzen wuchs. Erst vor ein paar Wochen wurde mir gewiss, dass Sasha einen Tag nach dir die Segel gesetzt hat. Es muss ja keine Bedeutung haben, bringt mich dennoch zum schmunzeln. Es ist unmöglich, dich zu vergessen. Deine wissenschaftlichen Beiträge haben wir noch nicht alle beisammen, aber das wird schon noch.
Viel wichtiger ist doch eh deine Botschaft, die kleine Flamme, die von deinem Feuer noch übrig ist, die am Ausgehen zu hindern wir stets bereit sind. Ja, es ist besser auszubrennen, als zu verblassen, das stimmt schon!

Daher halten wir das Versprechen, die Suchenden zu finden, auch wenn wir nur geben ohne zurückzubekommen.

Du hast vielen Menschen sehr geholfen, warst deiner Zeit weit voraus und wie es dem Propheten im eigenen Land oft ergeht, um die Wertschätzung betrogen, die Seiner angemessen wäre. Lieber zu spät, als nie? Wer weiß. Ohne dich würde so manches Menschenwesen noch immer im dichten Nebel waten, ohne eine Spur von Orientierung. Es ist nur fair, die Flamme weiterzureichen.

Seit deinem Verschwinden har sich der Empathieschwund in der Gesellschaft immer weiter ausgedehnt, vielleicht hast du gerade noch eine gute Zeit zum Segeln erwischt. Dein Boot ist unwiederbringlich gesunken. Aber wir fordern die Utopie auf zu transzendieren! Unser gemeinsamer Forenfreund arbeitet (größtenteils unterbewusst) daran ;) Stürmische Zeiten brechen an, wenn wir verschlossene Wege beschreiten.

 
Traumländerin



dabei seit 2013
339 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.19 16:32
Die ehemalige Userin Chalitra ist vor kurzer Zeit (vor einigen Tagen vielleicht, so genau kann ich das nicht sagen) tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Laut Überlieferungskette ist die Todesursache noch nicht bekannt, sie befindet sich derzeit in Obduktion.

Wer Dubbystepper noch kennt und irgendwie Kontakt zu ihm pflegt, sei es über FB oder dergleichen, kann sich diesbezüglich ja mal bei ihm melden. Er wird aktuellere Informationen haben.


"Understand me.
I'm not like an ordinary world.
I have my madness,
I live in another dimension
and I do not have time for things that have no soul."
~ Charles Bukowski
Traumländer

dabei seit 2012
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.07.19 18:13
zuletzt geändert: 31.07.19 23:23 durch MrBabbage (insgesamt 3 mal geändert)
oh man fml, da wundert man sich warum du nicht antwortetest als ich auch fast gestorben bin.
erst meine ex und jetzt du chali. danke für all die gespräche, du hast mir sehr geholfen. danke für jede sekunde die ich mit dir hatte.

ich hab versucht sie am 20. juli zu erreichen wobei sie da wahrscheinlich schon tot war und am 4. ging es ihr noch super. sie war viel mit dem kind draussen und die welt war wohl schwer in ordnung bei ihr.

If we could sniff or swallow something that would, for five or six hours each day, abolish our solitude as individuals...and make life in all its aspects seem not only worth living, but divinely beautiful and significant...earth would become paradise.
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.07.19 21:56
Chalitra....scheiße. Sie hatte doch gerade erst ein Kind bekommen, schien so zuversichtlich. Es wäre einfach nur gemein, wenn das Schicksal jetzt einfach zugeschlagen hätte. Verdammte scheiße. All denen, die mit ihr in engerem Kontakt standen mein herzliches Beileid.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.07.19 17:55
Ruhe in frieden Chali...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.07.19 22:45
phoenixdrache schrieb:
hab selber eine hündin; weiß wie org des is... :(

herst, joeh, du hast ja wirklich grad ka einfaches jahr...wünsch dir viel kraft....

fühl dich umarmt...

love, peace & unity
phoenixdrache


Lieber Phoenixdrache,

danke für deinen lieben Post.

Ja, die letzten eineinhalb Jahre verfolgt unsere Familie & engste Freunde der verfickte Sensenmann.

Es ist halt so.

Keine Sorge, ich pack das schon.

Versuche zumindest, aus jeder dieser Erfahrungen - so blöd es klingt - etwas Positives zu ziehen. Außer meinem Vater fehlen mir die Personen und mein Stanley sehr :( Zeit heilt aber Wunden und ich weiß dass der Tod zum Leben dazugehört, so beschissen es in einer Akutsituation auch ist.

Dagegen ist man machtlos, aber:

Unkraut vergeht nicht! :)

Liebe Grüße,

JoEh

P.S. Ich sehe gerade dass ich auf deinen Post schon geantwortet hatte - sorry, hab ich irgendwie verplant.
 
Moderator



dabei seit 2013
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.19 01:12
Alles Gute Chali, wo auch immer du jetzt bist...ruhe in Frieden.
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.08.19 11:06
Chali war vor etwa neun Jahren die erste LdTlerin, mit der ich mich "in echt" getroffen habe und das somit gleichzeitig der Beginn einer großartigen jahrelangen Reise.. Auf dass wir uns nochmal wiedersehen. Ruhe in Frieden.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.19 16:39
@ kittster -- Es machte mich sehr traurig und nachdenklich, als ich deinen Beitrag über deinen im Jahr 2016 verstorbenen Freund las. Sechs Jahre mit einem geliebten Menschen zusammen zu sein, Heiratspläne zu schmieden und dann wie aus dem Nichts der Kontaktabbruch, den man sich nicht erklären kann und auf den es keine Antworten gibt. Ich kann mit dir mitfühlen, wenngleich ich dich nicht kenne und auch deinen Freund nicht gekannt habe. Dass du mehrere Jahre nach diesem traurigen Schicksal hier darüber schreibst, zeigt wie wichtig er dir war und welch gefühlsbetonter Mensch du bist, das ist bei aller Tragik sehr schön und zeichnet dich als Mensch aus. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüße aus der Stmk.
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.09.19 17:17
Danke für deine Antwort. Ja, ich denke da immer noch daran. Mittlerweile bin ich verlobt und liebe meinen Verlobten aufrichtig, aber es bleibt bei so einer Sache einfach das Gefühl, vom Schicksal um Antworten gebracht worden zu sein. Ich würde ihn nicht zurück haben wollen, bloß ein paar Antworten wären schön. Anfang September wäre er 33 Jahre alt geworden. Immer um seinen Geburtstag rum und um den Todestag rum ist der Gedanke an das alles wieder ziemlich präsent.
 

« Seite (Beiträge 916 bis 930 von 1039) »