LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.19 23:55
MXE hatte ich leider nie, zu der Zeit nahm ich noch keine Dissos.

3-HO-PCE ist nach meinen Erfahrungen am wenigsten trippig. Es ist hautptsächlich körperlich, sediert Körper extrem und man bewegt sich nicht mehr. Aber im Kopf geht recht wenig ab, außer evtl etwas geordnetere Gedanken. Krass war auch das man danach 12-20 Stunden geschlafen hat.

O-PCE (2-OXO-PCE) ist meiner Meinung das stärkste Disso im Bereich des Trippens und auch im Hole. Das kann einen so krank wegballern und einem das Ich komplett zerfetzen. Finde es aber etwas kalt, daher kann so starker Trip schnell ziemlich düster werden.

Am besten zum Trippen und am angenehmsten von Wärme her ist 2-OXO-PCM/Deschloro-Ketamin. Wunderschöne Holes, einfach nur göttlich. Gemischt mit DPT mit das beste was ich so erlebt habe.

Ja 3-MeO-PCE kann recht crazy und unschön werden. Zum richtig trippen ist das nichts.

Meiner Meinung sind wohl Ketamin-Derivate-Verwandte einfach am besten zum Trippen oder um Hole-Erfahrungen zu machen.

LG
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.05.19 20:50
Interessant, da ich ehrlich gesagt von Ketamin und Devirate nicht soviel halte, es ist einfach viel zu kurz und baut viel zu schnell Toleranz auf für sehr kurzen Spielspaß :)+

MXE war da genau richtig, 3-MeO-PCE war halt nicht so toll, 3-MeO-PCP ist mehr zum chillen und 3-HO-PCP ist wie als hätte man Green Vein Kratom gemischt mit Disso, sehr opioid und öde.

O-PCE sollte da schon eher passen laut Recherche, wenn es zu kalt wird, kann man ja kleine Mengen Kratom dazunehmen. (wenig)
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)