LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.19 10:23
ckomi schrieb:
FarbKlecks schrieb:
Diese Konzentration der Lebensenergie geht aus dem Körper bei Samenergüssen


Dann sollte meine Lebensenergie mal so langsam den Nullpunkt erreichen :'D


Gilt das eigentlich auch für Mädels ? Oder dürfen wir, so oft wir wollen :)
"Die Realität holt einen auch ein, wenn man sie ignoriert!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.06.19 12:53
Rosa ich bitte dich. Frauen masturbieren doch nicht.
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.19 15:04
zuletzt geändert: 10.06.19 15:47 durch RosaRot (insgesamt 2 mal geändert)
Stimmt ... wir sind nämlich clever und saugen den Jungs die Lebensenergie raus wink
Wollte trotzdem mal vorsichtshalber nachfragen ... für den Fall der Fälle ...

FarbKlecks schrieb:
Mit jedem mal kommen wird dein Höhepunkt weniger intensiv..


Klingt mir nicht gerade nach eigener Erfahrung ... hat dir das dein Guru erzählt ? Und woher weiß der das eigentlich so genau ? Weil ihm seine Jünger*Innen sexuell langsam langweilig werden ? Heilige Scheiße ...
"Die Realität holt einen auch ein, wenn man sie ignoriert!"
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.09.19 17:48
Fragen mit bissigen Ton du hast.

Is doch normal hör mal dein Lieblingslied ca 500x hintereinander an ohne Pause. Und sag ob es beim 500sten Mal genauso intensiv geil war wie beim ersten Mal. SAME with MDMA

Alles Stumpft ab was durch die körperlichen Sinne kommt. Deswegen ist das höchste Glück nicht durch die Sinne erfahrbar. Der Körper mag auf seine Art das höchste Glück reflektieren aber die Quelle sind nicht die Sinne. Es ist das subtilste aller phemomene. Es ist die Wahrnehmung die sich selbst Wahrnimmt ohne dabei zerstreut zu sein auf andere phemomene. Ohne Ego Auflösung ist es nicht möglich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.19 22:57
Farbklecks du hast natürlich völlig recht, nach meinem 5.000 Samenerguss will ich jetzt auch nie wieder einen haben.
Eiscreme scheckt auch nur noch wie Papier für mich nach dem 5.000 Mal etc so ist es mit allem und jetzt fühle ich mich wie ein alter Greis und warte aufs Sterben.

Ketamin macht vermutlich wirklich hohl in der Birne, der Beweis ist dieser Thread. Auch hier hast du völlig recht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.01.21 01:16
Naja ist doch klar, zuviel von irgendetwas, ist immer mit negativen Begleitsymptomen behaftet.
Grad in jungen Jahren, vorm Erwachsen werden, steckt vor allem die Psyche dumme Versuche nicht so leicht weg.
Z.B. bei mir, mit 18? Diazepam in die Finger bekommen. Nix informieren, nur im Beipackzettel gucken ob als Nebenwirkung, Benommenheit steht.
Wir haben uns die Dinger stündlich in die Nase gepfiffen, Fr.Sa.So. dazu Alk und Hasch. Hat ja ne lange Hwz. Dias. und Rebound kannten wir oder ich nicht. Irgendwann in der Woche i.d. Berufsschule, hörten die natürlich auf zu wirken. Eine Wirkung hatte ich eh nicht gespürt von den Dingern, nur, ich war sorglos. Sorglos als Jugendlicher, was für ein Luxus.
Abrupt , von einer sek zur nächsten, bekam ich das schlimmste und erschreckendste Gefühl ever! Wie ein Güterzug durch meine Psyche, Paranoia ohne Ende. Meine Mitschüler glotzten mich an, lachten hämisch.
Mein erster kranker Gedanke war, die Schweine haben mir Drogen in den Kaffee gemacht! Deshalb fühle ich mich so ängstlich und fremd und panisch. War mir alles neu, meine Mitschüler, zum Teil best Friends, wurden zu gehassten Personen auf die ich aufpassen musste.
Diese Panikattacken begleiteten mich nun fortan mein weiteres Leben und der Misstrauen gegenüber Menschen die mich mögen.
Hätte ich zu dem Zeitpunkt gewusst, mich informiert, Das Absetzerscheinungen auftreten, wenn man wie ich zu der Zeit massiv getrunken und diverse Drogen, tagelang eingeworfen hat,
Ums kurz zu machen, als Jugendlicher denkt man oft nicht nach, will seinen Fun, damals war es so, kam ja alles erst neu auf den Markt. Jedenfalls wußte ich später als Erwachsener wo meine sozialen Ängste herkamen. Drei Tage saufen Bringen die Hirnchemie eines Jugendlichen total aus dem Gleichgewicht, bei mir waren’s so und ich konnte tagelang keinen ins Gesicht sehen, weil ich nur diffuse Ängste hatte durch das Saufen. Heute weiß ich das , damals dachte ich oder war überzeugt, ich habe ein Riesen Rad ab!
Warum ich das jetzt geschrieben habe weiß ich auch nicht im Detail, wahrscheinlich weil ich auf Koks bin. Ein gesundes Neues, allen dadrausen!
 

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)