LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 45)

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.14 22:19
ich bekomme schon methaqualon , kein hochdosiertes benzodiazepin ( würde mir auch auffallen da ich einige erfahrung in sachen benzos habe). soviel dazu, mein 'mann' ist da save aber darum geht es hier nicht. zählt denn jetzt methaqualen zu barbituraten und wird auch als solches erkannt?
wie sieht es mit mischkonsum aus? gekifft wird eh dazu und meine tagesdosis polamidon. werde es erst einmal solo testen und dann wohl auch mixen. mengenmäßig hab ich da scho nspielraum. alkohol ist nicht meines darum würde ich darauf verzichten, vorerst halt.




// der anfangspost ist recht alt. ich hab den thread wieder ausgegraben weil ich halt doch erst noch ein paar infos zu dem stuff wollte
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
117 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.08.14 22:55
Nein, Methaqualon wird soweit ich weiß nicht als Barbiturat erkannt, denn es ist nur ein Barbiturat-ähnlicher Stoff. Mandrax und Co waren sozusagen die Z-Benzos vergangener Tage. Allerdings hab ich keine Ahnung auf was bei deinen Kontrollen alles getestet wird!
Was man noch beachten sollte: Methaqualon senkt die Krampfschwelle! Sollte man bei dem Wirkprofil garnicht meinen, aber deswegen wollt ich dich noch ausdrücklich davor warnen. Falls du zu Anfällen neigst, dann wärs keine gute Idee das Zeug zu nehmen.

Alles Gute,
Entrueckt
"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik."
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.14 23:20
so nächste woche wird das methaqualen getestet, bin dazu auf 6ml polamidon und werde akb48 und/oder am 2201 dazu schneppern. berichte dann auch
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
60 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.09.14 21:09
Mal nur son kleiner Tipp...wer sich die ganze Zeit mal ein kleines Experiment mit "Mandrax; Qualuudes & co." wünscht, kann auf "Ethaqualone" ausweichen, welches momentan in den meisten EU-Staaten noch als legal gilt. Quellen nenne ich selbstverständlich nicht. Ich hatte auch mal so ein kleines Intermezzo mit diesem Zeug (ca. 10g Freebase in 10 Tagen), was ich als sehr interessante, jedoch stark risikobehaftete Sache sehe. Wer will kann sich dazu ja mal das hier antun...

"Die bösen Relikte der 70er und 80er Jahre" - Eine kleine Zusammenfassung dieser ebengenannten 10 Tage.
http://www.land-der-traeume.de/langzeit_lesen.php?id=905

Ich bin jedes mal wieder Fasziniert, dass es wie mich tatsächlich noch leute gibt, die sich nach der Erfahrung am Genuss gewisser, fast unereichbar gewordener Sachen bzw. "Leckerbissen", sehnen.
Wenn du morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, dass du nicht mal mehr kennst, dann ist es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen. Wähle sorgfältig die Art deiner Waffen, den Preis den sie fordern werden. [M.Roth]
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
60 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.11.14 22:50
unknown name schrieb:
so nächste woche wird das methaqualen getestet, bin dazu auf 6ml polamidon und werde akb48 und/oder am 2201 dazu schneppern. berichte dann auch


Ich weis, is ein bisschen spät...aber wie wars denn?
Wenn du morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, dass du nicht mal mehr kennst, dann ist es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen. Wähle sorgfältig die Art deiner Waffen, den Preis den sie fordern werden. [M.Roth]
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.03.16 18:55
Bin auch durch den Film Wolf of Wallstreet darauf aufmerksam geworden. Anhand der Erzählungen sind das ja richtig krasse Pillen. Lassen sie sich mit Distraneurin vergleichen? Warum gibt es dafür keinen Markt? Wenn etwas sehr gut wirkt und den Kunden gefällt, ist das aus Sicht eines Dealers doch eine regelmässige einahmequelle. Da sie in der Schweiz auch auf Rezept in den Apotheken gibt, muss es doch auch ein Angebot geben. Diazepam usw. wird ja auch verkauft oder btm medis.

Oder wird da viel Wind um nichts gemacht? Jemand schon ludes gehabt?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.06.19 03:46
Hallo ihr,

ich möchte diesen Thread nochmal ausgraben (auch wenn er schon alt ist)...

Komme in den nächsten Tagen auch an Mandrax (Methaqualone).

An alle, die es probiert oder sogar längere Zeit genommen haben: wie war's für euch? Welche Effekte hattet ihr bei welcher Dosierung? Welche NW hattet ihr?

Habe eine sehr hohe Benzotoleranz, sollte ich deswegen mit dem Mandrax aufpassen und erstmal ne Minidosis anwenden?

Wär super wenn sich jemand melden könnte.

Gruß

JOEh





 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.19 11:53
@ allgoodthings: Es gibt einen Markt für Mandrax oder Methaqualon und der befindet sich in Südafrika. Dort werden recht große Pillen von dem Zeug, denn man braucht ja schon ne Menge für eine Wirkung, ähnlich wie XTC gepresst und lokal verkauft. Warum das gerade dort gefeiert wird kann ich unmöglich beantworten. Die lokalen Geschmäcker sind nun einmal so eine Sache, sonst gebe es ja auch nicht die imaginäre Meth-Grenze die sich durch Deutschland zieht. Interessanterweise werden die Pillen meist geraucht. Steht aber alles bei Wiki und Erowid. Eine große Benzotoleranz wird (höchstwahrscheinlich) den Großteil des Spaßes an der Substanz rauben. Das ist aber nur eine Vermutung weil es eben eine GABAerge Droge ist. Das soll keine Einladung sein direkt höher einzusteigen. Bei Erowid findet man auch ungefähre Dosierangaben zu den Originalpräperaten. Denn entweder bist du im Besitz von sehr alter Originalware von irgendeinem Dachboden, oder einer Neuaflage eines RC Händlers, hätte ich die Wahl, wäre mir das 30 Jahre alte Zeug immer noch lieber. Ach ja, der direkte nächste Verwandte Ethaqualon wurde hier ebenfalls getestet und für deutlich schlechter befunden.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.19 17:52
@JoEh

Würde mich aus reinem Interesse freuen, wenn Du von Deiner Methaqualon-Erfahrung berichten könntest und inwieweit sich die Wirkung von Benzos oder auch Opioiden / Opiaten unterscheidet. Da kommst Du an eine echte Rarität, die höchstens in Südafrika noch gängig ist. Allerdings gibt es dort wohl auch noch immer massive Probleme mit Mandrax-Abhängigkeit, gerade in den Townships, in der Prostitutionsszene und ähnlichen Brennpunkten.

Ich persönlich würde es, so glaube ich, sicherheitshalber nur einmal probieren, da ich wohl zu suchtanfällig für diese Art von Stoffen wäre. Die RC-"Verwandten" Etaqualon und Methylmethaqualon, die vor ein paar Jahren kurzzeitig auf dem Markt waren, sollen wohl ein ziemlicher Reinfall für die meisten Konsumenten gewesen sein.

Wie dem auch sei - eine Connection innerhalb Europas zu haben, die zu dieser Rarität führt, ist in jedem Falle beneidenswert :)
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.19 22:36
Eine wirkliche Connection zu Methaqualon innerhalb Europas gibt es, glaube ich, nicht wirklich. Ich habe schon öfter von erfahrenen Usern gehört und auch gelesen, dass die meisten Tabs Fälschungen sein sollen, bestehen wohl hauptsächlich aus Benzos.

Etaqualon und Methylmethaqualon habe ich damals auch probiert, waren wirklich ein absoluter Reinfall. Da wären mir sogar Benzo-Fälschungen lieber gewesen.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.19 18:54
Murmeltiersalbe schrieb:
@JoEh

Würde mich aus reinem Interesse freuen, wenn Du von Deiner Methaqualon-Erfahrung berichten könntest und inwieweit sich die Wirkung von Benzos oder auch Opioiden / Opiaten unterscheidet.

Es wäre auch interessant, dass zum Drugchecking einzuschicken, um herauszufinden, ob das tatsächlich Metaqualon ist. Es bringt ja wirklich wenig hier nach Wirkungen und Nebenwirkungen einer quasi ausgestorbenen Droge zu fragen (eine Info, die es auch auf Erowid etc gibt), wenn die Tablette alles mögliche sein kann.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.06.19 19:49
Sobald ich was, weiß melde ich mich ;)

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.06.19 20:28
Ich bezweifle stark dass sich da was ergeben wird. Naja, wobei du kriegst auf Anfrage ja auch 2C-T-7 und dein Koks ist überdurchschnittlich, sogar "vom Stein".

Wundert mich stark dass sich hier noch keiner SL-164 geordert hat...

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.06.19 21:41
jackherer schrieb:
Eine wirkliche Connection zu Methaqualon innerhalb Europas gibt es, glaube ich, nicht wirklich. Ich habe schon öfter von erfahrenen Usern gehört und auch gelesen, dass die meisten Tabs Fälschungen sein sollen, bestehen wohl hauptsächlich aus Benzos.

Etaqualon und Methylmethaqualon habe ich damals auch probiert, waren wirklich ein absoluter Reinfall. Da wären mir sogar Benzo-Fälschungen lieber gewesen.


Es gibt einen Schwarzmarkt, dem nur ganz wenige Menschen angehören. Zum Beispiel Menschen, die den Stoff den sie denLeuten abnehmen in die Asservatenkammer bringen SOLLTEN. aber nicht tun.. In KOmbi mit einem Apokonnekt - das geht! Ob mir das geglaubt wird oder nicth (wie in anderen Foren), das müsst ihr selber wissen.

Es ist in der tat selten, aber es ist da.

JoEh
 
Dauer-Träumer



dabei seit 2022
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.22 17:28
zuletzt geändert: 15.05.23 15:50 durch djobru (insgesamt 2 mal geändert)
.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 45)