LdT-Forum

« Seite (Beiträge 7816 bis 7830 von 10043) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.06.19 16:30
So isses echt, so ganz ohne muss ja auch nicht.
Dann wird man selbst noch zu einem grauen Klumpen in der Gesellschaft, der so seinen vorgeschrieben weg geht...
Ab und zu bisschen Farbe kann nur gut sein. ♡

Ich bin eig ein sehr kontrollierter Mensch, mit Drogen wurde ich das Gegenteil aber hab auch total übertrieben, ich hoffe jetzt kommt der Mittelweg. ;) ^^
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.06.19 10:21
Meine heutige persönliche Erkenntnis:

Wenn ich mich nicht mit mir selbst beschäftigen möchte - nicht genau hinschauen, nicht hinspüren, nicht wahrnehmen was da in mir gerade so passiert oder noch alles so schlummert - dann beschäftige ich mich mit dem was andere Menschen so machen und erleben.

Der Mensch, ein verrücktes Wesen ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 15.06.19 11:13
Der Grund warum Reality-Shows so gut laufen
Hi
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.19 11:42
Oxy ist schon schön scheiße :'D
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 15.06.19 12:48
inwiefern
Hi
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.06.19 19:20
zuletzt geändert: 16.06.19 20:30 durch trinity (insgesamt 1 mal geändert)
Gott ist tot - hoch lebe die Liebe! headbanging


Jetzt wird aber mal sowas von entspannt und genossen .... ^^





Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
198 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.19 12:15
Hoch lebe die Liebe! love

Bevor die Frist von theoretischer zu praktischer Prüfung endgültig abläuft, werde ich den Führerschein voraussichtlich gerade so abgeschlossen haben.

Das Problem mit Vorhaben, an deren Umsetzung viel mehr andere als ich interessiert sind, ist einfach, dass sie sich extrem in die Länge ziehen, weil ich Fristen voll ausschöpfe.
Lange Deadlines sind nichts für mich.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 17.06.19 16:57
Bin nur zum beobachten auf dieser Welt, beachtet mich nicht
Hi
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.19 17:01
Insane schrieb:
Bin nur zum beobachten auf dieser Welt, beachtet mich nicht.


Ich beachte dich trotzdem ... mag deine Statements irgendwie ...
"Die Realität holt einen auch ein, wenn man sie ignoriert!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.19 21:54
Meine Erkenntnis des Tages, eine von vielen; eigentlich ist es doch schon mega geil, dass einiges so ist, wie es ist. Klingt irgendwie so seltsam, wenn man das so aufschreibt, eigentlich hab ich zuletzt viele negative und hart nervige Menschen kennen gelernt und wenige gute Erfahrungen gemacht, aber auf eine Art hat mich das so beflügelt wie noch nichts in meinem Leben. Ich bin dabei endlich mir selbst etwas zu beweisen und mir den Respekt von so ein paar beschissenen alten Knackern zu erarbeiten, für mein Chef bin ich das größte Arschloch und der größte Verbrecher in der neuen Firma xD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.06.19 22:11
So ist es. Wenn ich zurückblicke sehe ich viele Fehler, aber bereue keinen einzigen davon. Wenn ich nach vorn blicke sehe ich viele Hindernisse, und freue mich darauf sie zu überwinden. (Naja, zumindest an den meisten Tagen)
Denn wäre das Leben immer nur einfach, könnte man es dann Leben nennen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.06.19 03:52
Auch kleine, kaum relevante, Dinge können einen in großen Stress bringen. Wenn einem sogar nicht das Leben versauen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 18.06.19 09:26
RosaRot schrieb:
Insane schrieb:
Bin nur zum beobachten auf dieser Welt, beachtet mich nicht.


Ich beachte dich trotzdem ... mag deine Statements irgendwie ...


Jetzt machst du mich verlegen :S

Ich find ja eher dass ich ein ziemlicher Dummkopf bin.
Hi
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.19 20:51
https://www.youtube.com/watch?v=juJLkNrWGDs

"...und es ist ganz normal, wenn du ständig ekel empfindest, mal kommt, der Ekel von außen, mal kommt der Ekel von innen und wenn irgendwann alles um dich herum ekelhaft wird, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst."

@NukaCola, du sagst es, schiebe dank meiner eigenen Dummheit jetzt wieder endlos Paras. Es könnte alles so simpel sein... boah nee, mal sehen ob ich das Jahr überlebe.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.19 18:53
Super, die Prognosen für den Klimawandel sind offensichtlich doch nicht seriös, (weil doch ein wenig zu optimistisch).
Hey, lasst uns übers Schuleschwänzen reden, oder ob Leute unbehelligt die Politik auf youtube kritisieren dürfen.
Wenn ich die Nachrichten höre, fliegt mir vor Lachen der Sargdeckel weg.

 

« Seite (Beiträge 7816 bis 7830 von 10043) »