LdT-Forum

« Seite (Beiträge 7831 bis 7845 von 10039) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.19 20:07
Das Angenehmste im Leben ist es, einer schönen Frau ihr hübsches Vülvchen zu lutschen. Ich wünsche allen Ladies hier, dass sie einen attraktiven, lieben Menschen finden, der das begriffen hat.
Liebe ist Leben.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.19 20:11
Zitronenfalltür schrieb:
Das Angenehmste im Leben ist es, einer schönen Frau ihr hübsches Vülvchen zu lutschen. Ich wünsche allen Ladies hier, dass sie einen attraktiven, lieben Menschen finden, der das begriffen hat.

I second that!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.19 21:02
third member of the pla (pussy licka association)... :)
kopf aus, herz auf...
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.19 22:02
Ich würde den ganzen Tag lutschen, aber mich will sowieso keine, von daher *schulternzuck*
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.19 02:21
Nuke is back schrieb:
Ich würde den ganzen Tag lutschen, aber mich will sowieso keine, von daher *schulternzuck


Mit der Einstellung wahrscheinlich nicht, aber wenn du anfängst zu erkennen was fuer ein klasse Mensch du bist und das auch ausstrahlst, liegt dir die Frauenwelt zu fueßen.
Eine positive, nette, lächelnde Ausstrahlung öffnet fast alle Tueren.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 21.06.19 10:50
zuletzt geändert: 21.06.19 12:27 durch Insane (insgesamt 2 mal geändert)
Die eigene Einstellung "strahlt" quasi aus und wird bewusst oder unbewusst von anderen aufgenommen.
Körpersprache. Die Art, wie wir sprechen. Wir senden ständig unbewusst Signale.


Hi
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.19 17:00
Gehe nicht stockbesoffen um die Ecke, wenn Du Top-Gras möchtest. Du wirst seinen Namen und sogar die Hausnummer schnell wieder vergessen. Der Duft jedoch ist fantastisch, 'nen Zehner habe ich immerhin abgestaubt.
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.06.19 09:20
Die Natur hat heilendere Kräfte als ich jemals gedacht hätte....

Nach 3 Jahren Großstadt-leben und intensiver Konsum-Zeit viel mir heute während einer Radtour, als ich eine kleine Nachdenkpause an einem Bach am Waldrand machte mit guter Musik, die Antwort auf folgende Frage (die ich mir selbst in Gedanken stellte) überraschend leicht:

Wenn ich jetzt wählen könnte : hier noch weiter sitzen zu bleiben und die Natur genießen
oder etwas Stoff bekommen und mir nen schönen H + Koka Cocktail geben...

Ich habe mich tatsächlich, ohne auch nur eine einzige Sekunde zu überlegen, für die Natur entschieden. Hätte nie gedacht das ich das mal sage... bin ein klein wenig stolz auf mich ;)
"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 28.06.19 19:44
Die Ernüchterung ist unaufhaltbar.
Hi
Abwesende Träumerin



dabei seit 2018
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.19 21:44
Wann ist genug genug...?

Immer wieder so kompliziert die passende Antwort zu finden...
Up and Down
...and in the end it s only...
ROUND & ROUND
...
and round....
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 01.07.19 18:00
Das ist subjektiv, und in der welt der subjektivität ist alles möglich. kein richtig, kein falsch.
Eigentlich ja eine fantastische welt, der scheinbar objektiven welt gegenüber.
Hi
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.07.19 05:34
Endlich konnte ich die Substanz/en identifizieren,
die mir immer wieder (dasselbe!) ultraschicke & pseudorealistische
"Head Up Gaming Display" aufs Augeninnenlid zaubern:

Holodeck 3.0 ^^

Die H-ähnliche aufgepushte Euphorie nicht zu vergessen..

Darüber staunt der Laie,
ein Fachmann reibt sich verwundert die Augen,
die Koryphäe vergiesst Freudentränen,
und ein zufällig in der Nähe weilender Greis
wackelt sehr bedächtig mit dem Kopf..
er kommt nicht umhin zu rufen: Nochmal !!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 03.07.19 23:11
Gib mir ein klein wenig Kredit auf Glück.
Ein Satz, wie ein Synonym für Sucht.

Und so ein Kredit; also in dem Fall auf Geld, wie sehr der doch wie eine Droge ist.
Er bringt dir ein Konzentrat von etwas. aber irgendwann musst du zurück zahlen.


Aber kann ein Süchtiger nach Substanzen Kreditbetrug begehen?
Hi
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 04.07.19 01:12
Insane schrieb:
Aber kann ein Süchtiger nach Substanzen Kreditbetrug begehen?


Schön wär's. Aber bei dieser Bank gib's leider keine Schlupflöcher...
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Traumländer



dabei seit 2013
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.19 20:08
Sie mögen nicht wenn man bettelt Sie schicken einen Weg. Haben den Laden voll mit Lebensmitteln aber man darf nicht. Man soll hungern und sich damit abfinden. Traurig 😢
 

« Seite (Beiträge 7831 bis 7845 von 10039) »