your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » Lachgas (N2O) - Sammelthread


« Seite (Beiträge 391 bis 391 von 391)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2006
322 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.06.19 23:35
zuletzt geändert: 25.06.19 13:43 durch psychotoxic (insgesamt 1 mal geändert)
Meinte tatsächlich zwei kapseln. Ich finde Kondome eignen sich besser als Ballons. Passt mehr rein und hat nicht so einen grossen Widerstand. Lange drinn behalten, in das kondom ausatmen, ein zwei mal Luft holen und wiederholen. Finde zwei kapseln tatsächlich stärker als eine. Allgemein würde ich mich den anderen anschließen und sagen, dass lachgas eher als boost funktioniert. keta/pcp derivate bspw^^

Psy
 

« Seite (Beiträge 391 bis 391 von 391)

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » Lachgas (N2O) - Sammelthread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen