LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 46 von 46)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.06.19 18:36


Da muss ich jetzt trotz der vergangenen Zeit auch mal meinen Senf dazu geben. Das selbe Thema hatte ich hier auch mit einer Userin und genau so eine Reaktion wie die von Pharmer habe ich auch erfahren. Da ich auch mal Mod war und weiß, wie viele sich hier treffen, bin ich sehr stark dafür, dass sowas hier ohne Rosenkrieg diskutiert werden. Einfach zum Schutz auch anderer User. Das soll kein hateboard werden, aber wenn es darum geht, dass User in Gefahr sind, gehören sich einfach auch Gegendarstellungen. Peri hat auch seine Mitleidsprojektionsfläche bekommen. Da ich selbst von solch einem Thema betroffen bin, muss ich jetzt einfach hier schreiben.
 

« Seite (Beiträge 46 bis 46 von 46)