LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 116) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.06.19 03:20
Wie kann lieber sich etwas rektal einführen als nasal zu konsumieren? Ich persönlich liebe es zu ziehen, ich kann davon überhaupt nicht genug kriegen, ich würde sogar durch die Nase essen wenn es gehen würde.

Und wie kann man außerdem Keta Nasen zu groß finden? Das ist für mich selbst bei 200-300mg Dosierung verteilt auf zwei Lines, je eine pro Nasenloch, viel zu klein damit verglichen wie ich es von Pep kenne, bei dem eigentlich praktisch immer wenn noch genug verfügbar ist, so ziemlich an die Ekelgrenze gehe, also locker 0,5g auf zwei Lines und oft noch mehr.

Diese Probleme hätte ich gerne... :P

Nachtrag: ich muss zugeben, dass ich mal ein Tramadolzäpfchen benutzt hab, war auch mein erster Opi Konsum, weil ich die zuhause gefunden hab und davor noch nie eine andere Möglichkeit Opis in die Finger zu kriegen hatte^^. Ich war hart am Überlegen es einfach stattdessen zu schlucken, aber nicht gemacht weil ich gelesen hab dass das verwendete Hartwachs oral eingenommen schädlich sein könnte.
Naja, man muss doch alles mal gemacht haben, ist doch nur gut für das kaputte, kleine bisschen Stolz, den ein echter Konsument immer haben sollte, auch wenn es bedeutet sich was in den Arsch zu stecken, etwas paradox, aber hey, wir sind doch alle ein bisschen komisch... freak
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.19 18:14
Ich Dummkopf habe es nun doch nasal gezogen. Ich war einfach nicht in der Lage und Laune dafür, mir was in den Arsch zu schieben - außerdem extrem faul an einem verkaterten Sonntag. Begeistert bin ich auch nach nasalem Konsum nicht. Eine "Ego-Loslösung" (die ich so sehnsüchtig erwartet hatte) findet bei weitem nicht statt, lediglich Geräusche werden ein klein wenig anders wahrgenommen. Im Grunde genau die Effekte, die ich schon beim oralen Konsum feststellen konnte.
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Traumländer



dabei seit 2016
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.19 22:18
@Murmeltiersalbe

Also zum Thema Ego Los- oder Auflösung bei 2-FDCK. Ich habe noch nichts dergleichen unter 2-FDCK erlebt, nur in Verbindung mit anderen Dissos. Falls es andere Erfahrungen gibt, möchte ich die hier nicht schlecht reden aber ich fand die Substanz niemals potent genug, um wirkliche dissoziative Erfahrungen zu machen. Die Thematik, eine Menge ab 100mg aufwärts nasal zu konsumieren, stellt, wie du bereits meintest, auch ein Hindernis dar. Ich finde es gibt auch auf dem RC-Markt wesentlich bessere Substanzen (mein Favorit in letzter Zeit war 3-HO-PCE). Ich habe den thread nicht ausführlich gelesen; du hast nicht viel Erfahrungen mit Dissos? Ich hab, wie wahrscheinlich viele andere, mit DXM angefangen und denke das war auch gut so, auch wenn man nicht gleich mit ner Egoauflösung starten sollte. Vielleicht hilft dir das ja für deine nächsten Versuche :D


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
198 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.19 09:46
Über einen "Schiffschaukel-Modus" kam ich damit auch noch nicht hinaus trotz Nulltoleranz.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.19 21:01
2-FDCK ist für mich eh eher ein leichtes Keta-Disso. Damit kann ich kein Hole erzeugen. Man erreicht zwar dieses "wegziehen" wenn man genug genommen hat und denkt jetzt gleich bin ich weg und dann war immer Ende und nichts kam. Mit Deschloroketamin kann man recht nett Holes erreichen, wunderbares Keta-Disso. 2-OxO-PCE ist da noch um einiges heftiger, einmal zu früh zu viel nachgelegt und zack man hat Ego gekillt ohne es zu wollen. Nenne 2-OxO-PCE aus Spaß immer Psychoketa, weil man nie weiß wo man hin reißt. Manchmal zerreißt es einen und ein anderes Mal kommt kaum was. 2-OxO-PCE ist bis jetzt auch einziges Disso was ich nicht Highdose nehmen wollte, darunter schon viel zu heftig.
Das seltsame ist das der orale Konsum bei 2-OxO-PCE und 2-OxO-PCM um einiges härter ist als der nasale. Rektal nie getestet. 2-OxO-PCM in Wasser auflösen und trinken, 15-20 Minuten und man ist weg. Bei 2-OXO-PCE ist es ähnlich nur das es 20 - 25 Minuten sind. Nasal enttäuschen beide Substanzen enorm, man ist höchstens etwas matschig dumm, oral und mann trippt richtig weg.

Lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.07.19 13:49
zuletzt geändert: 06.07.19 21:59 durch Murmeltiersalbe (insgesamt 1 mal geändert)
Danke für Eure Rückmeldungen - also scheine ich ja nicht der Einzige zu sein, bei dem 2-FDCK einen eher enttäuschenden Eindruck hinterlassen hat. Ich hatte ja vor knapp zwei Wochen auf meine erste "echte" dissoziative Erfahrung gehofft, aber anscheinend ist diese bei einigen Konsumenten mit 2-FDCK gar nicht möglich.

@Monarchs
Mit DXM habe ich ein paar mehr schlechte als rechte Versuche hinter mir. Diesen Weg möchte ich, ehrlich gesagt, nicht gehen. Man hört eben auch oft, dass sich der Rausch von DXM "dreckig" anfühlen kann und auch, dass regelmäßiger Konsum (sollte man in diesen reinrutschen) neurotoxisches Potenzial hat. Dann lieber alle 20 Sekunden ein Ballon oder weiter auf die Suche nach echtem Ketamin gehen...oder aber nach der Murmeltiersalbe, ein Leben lang bin ich auf der Suche nach ihr. :)
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.07.19 15:29
Im Moment ist nur schlechtes 2-FDCK im Umlauf. Hatte vor kurzem gutes 2-FDCK, schöne große Kristalle leider wurde der Shop hochgenommen. Ansonsten, ist nur gestrecktes Zeug im Umlauf.
 
Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.07.19 03:10
zuletzt geändert: 10.07.19 03:24 durch Anonymus (insgesamt 1 mal geändert)
@Murmeltiersalbe: Ketamin steht doch auch unter Verdacht neurotoxisch sein zu können? Ich persönlich habe meist sehr positive Erfahrungen mit DXM gemacht. Aber da geht es vielen anders, wie Du es schon angedeutet hast. Von daher ist Deine Entscheidung sicherlich die Richtige, alleine schon weil Ketamin weniger schädlich sein soll.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.08.19 14:34
Kann mir jemand was zum derzeitigen legalitäts-status sagen?
Sufu, Web und Chat haben mir nicht helfen können, vielleicht kann es ja jemand hier.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.19 18:40
Soweit ich weiß, ist es in Deutschland noch nicht illegalisiert worden, und das NpSG umfasst auch keine Arylcyclohexylamine.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.19 19:14
Es gibt Shops, die aus dem Inland versenden, komplett Tabula rasa in Sachen NpSG gemacht haben (da sie sich nicht strafbar machen wollen, wenn sie im Clearweb agieren) und es noch im Programm haben...von daher würde ich auch als pharmazeutisch-chemischer Laie davon ausgehen, dass es (zumindest noch) nicht illegalisiert wurde. Die nächste Änderung des NpSG wird wohl noch einige Zeit - womöglich bis zum kommenden Jahr - auf sich warten lassen.

P.S.: Qualität der Batches soll sehr unterschiedlich sein. Meine bisherigen Erfahrungen waren allesamt, in verschiedenen Applikationsformen, enttäuschend und ich werde nicht noch einmal den Fehler begehen, meine Hoffnung auf eine echte dissoziative Erfahrung in diese Substanz zu setzen.
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.09.19 04:41
SensationSeeker schrieb:
Wie kann lieber sich etwas rektal einführen als nasal zu konsumieren? Ich persönlich liebe es zu ziehen, ich kann davon überhaupt nicht genug kriegen, ich würde sogar durch die Nase essen wenn es gehen würde.


Kann ich schon nachvollziehen, aber bei 2-FDCK ist der Unterschied zwischen rektalem und nasalem Konsum einfach immens meiner Meinung nach. Ich benötige etwa ein Drittel der Dosis bei rektalem Konsum im vergleich zur nasalen Applikation für einen ähnlichen Effekt. Gleichzeitig ist das Wirkungsspektrum so auch viel runder, wärmer und voller irgendwie. Ist bei mir insgesamt aber eher eine rational-ökonomische Entscheidung. Way more Bang for your Buck. Aber rektaler Konsum ist deshalb auch in jeder Hinsicht riskanter einzuordnen. Immer.

Zur Substanz an sich: Ich würde wahrscheinlich in den meisten Situationen die Wirkung nicht von der Wirkung von Ketamin unterscheiden können. Es wirkt schon sehr ähnlich. Ein bisschen langsamerer Onset und ein bisschen längere Wirkdauer (~50% länger). Ansonsten schenken sich die beiden Substanzen nicht viel. Irgendwo hatte ich jedoch immer - gerade beim nasalen Konsum - das Gefühl, dass irgendetwas fehlt. So wie bei Methylon im Vergleich zu MDMA die Magie gefehlt hatte, ähnlich verhält sich das 2-FDCK zu Ketamin für mich persönlich. Kann aber alles auch Einbildung sein.

Als legale, unreglementierte Alternative zum verschreibungspflichtigen Ketamin schätze ich die Substanz sehr. Für die Personen, denen der rechtliche Status der Substanz egal ist und die Zugang zu Ketamin haben, ist die Substanz sicherlich eher uninterssant.
 
Moderator



dabei seit 2012
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.19 06:51
Ich muss mich hier nochmal als absoluten Fan von 2F-Dck einschalten. Zusammen mit (s )-Ketamin und MXE meine liebsten Dissos, dannach kommt wohl noch O-Pce...
wenn ich mal Zeit und Antrieb hab werd ich mal (s )-2F-Dck probieren, das klingt zumindest vielversprechend; wenns soweit ist werd ich davon hier berichten.
 
Traumländer



dabei seit 2013
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.19 11:13
zuletzt geändert: 01.09.19 11:42 durch metl (insgesamt 1 mal geändert)
Nasal kommt bei mir da auch nur nen recht dumpfer Zustand ohne starke Dissoziation, aber rektal hatte ich da zwei sehr schöne reisen.
War auch das erste Disso mit dem ich solche Trips hatte. Habe vorher nur Ephenidine und Diphenidine versucht und da war ich lediglich in einem dissoziativen Wachzustand und hab hier Dinge erledigt, als Roboter oder in einer Unterwasserwelt, war sehr interessant und ganz lustig um das mal kennen zu lernen als Einstieg.

Mit 2-FDCK bin ich jedoch still im Bett ganz tief gereist.

War ganz spannend und irgendwann werde ich wohl nochmal ein Disso probieren, aber irgendwie kam es mir auch so vor wie eine Psychedelische Reise für Faule. (Damit will ich garantiert niemanden angreifen der diese Substanzen liebt, ich fand es auch seeehr angenehm). Ich war halt zu sehr benebelt um da aktiv zu steuern, dazu fehlt mir auch sicherlich die Erfahrung und Routine mit diesen Substanzen. Ich war da eben mehr passiver Zuschauer und hab genossen, was ich da erlebt habe. Bei klassischen Psychedelika bin ich irgendwie mehr im Mittelpunkt der Erfahrung und die Erfahrung geht von mir aus, schwer zu beschreiben.
Normale Psychedelika gefallen mir da halt wesentlich besser und ich kann darauf mehr mit mir arbeiten und bin nicht so extrem betäubt.

Greetz metl.
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.20 19:46
Zitat:
Zur Substanz an sich: Ich würde wahrscheinlich in den meisten Situationen die Wirkung nicht von der Wirkung von Ketamin unterscheiden können. Es wirkt schon sehr ähnlich. Ein bisschen langsamerer Onset und ein bisschen längere Wirkdauer (~50% länger). Ansonsten schenken sich die beiden Substanzen nicht viel. Irgendwo hatte ich jedoch immer - gerade beim nasalen Konsum - das Gefühl, dass irgendetwas fehlt. So wie bei Methylon im Vergleich zu MDMA die Magie gefehlt hatte, ähnlich verhält sich das 2-FDCK zu Ketamin für mich persönlich. Kann aber alles auch Einbildung sein.

Meine zwei bisherigen Erfahrungen mit der Substanz decken sich mit der Beschreibung von Souljacker ziemlich gut. Mein Batch besteht aus relativ schönen, weißlich-durchsichtigen Kristallen, ähnlich wie MDMA. Scheint auch weitestgehend geruchsneutral zu sein. Den langsameren Onset im Vergleich zu Ketamin empfinde ich persönlich als markantesten Unterschied. Ich finde gerade dieser "Flash" ist das, was Ketamin so besonders macht im Vergleich zu anderen Dissoziativa und für mich auch irgendwo die Magie ausmacht. Das ist beim FDCK definitiv viel geringer ausgeprägt.
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 116) »