LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.06.09 10:33
zuletzt geändert: 21.06.09 10:34 durch Foreman (insgesamt 1 mal geändert)
Vielen Dank für die vielen hilfreicgen und schnellen Antworten, besonderen Dank geht an meinen Vorposter, denn die selbe Seite hab ich gesucht!Ich baue mir auf jeden erstmal diesen Luftpumpenkapsler und bestell mir am ersten des Monats:-D nen Kapsler auf Ebay.

Was haltet ihr von diesem: Kapsler auf Ebay
Zumindest die Aufschrift find ich geil.

Aber ist das nich ein Verstoß gegen das AMG? Denn das Teil ist ja eindeutig zum Konsum gedacht....

Every time you masturbate, god kills a kitten!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2008
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.09 12:38

Clovenhoof schrieb:

Vorsicht beim Öffnen. Das Gas ist eiskalt beim Austreten und wenn es deine ungeschützte Haut berührt, bekommst du in Sekundenbruchteilen einen Frostbrand.



Ich hab immer ein Loch mit einer leeren Kapsel in die Erde gehauen. Da steht die Kapsel perfekt und man kann sie wunderbar mit meinem selbstgebauten "Kapsler" öffenen.

Das mit dem Frostbrand ist voll mies ^^ Ich hab meine Zunge gegengehalten und mir war nicht klar das das so schnell geht. Am nächsten Tag hat sich meine Zunge immer noch betäubt angefühlt ^^

mfg

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.06.09 18:20
haha^^ ich musste auch unbedingt ausprobieren was passiert wenn man seine zunge an eine eiskalte kapsel hält -.-

tja und wieder was gelernt razz
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Traumländer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 22.06.09 02:37
Bong is auch nicht verboten ;)

nur wirkstoffe können gegen das arzneimittelgesetz verstoßen, nicht aber konsumhilfen^^
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.06.09 02:53
zuletzt geändert: 22.06.09 02:58 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Lachgas? Bong? Wie soll das gehen? Vllt bin ich unwissend was das betrifft. Bitte um Aufklärung, danke^^

lg, Muetzi

Edit: Achso, hab mal hochgescrollt. So gesehen stimmt das schon. Bin durch ein saugutes WoE etwas durcheinander, sry^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
28 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.06.09 11:01
womit ich dann mal eine ganz andere frage nebenher hätte als fleißiger mitverfolger des gepostes hier..
was ist ein WoE?^^
soviele kürzel @_@
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.06.09 16:37
_Wo_chen_E_nde^^

gruß
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.06.09 20:46
oh gott schreibt in zukunft bitte einfach WE. das rafft ja sonst keine milchkuh.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.06.09 20:53
zuletzt geändert: 22.06.09 20:53 durch (insgesamt 1 mal geändert)
War das echt so schwer? Bisher hat das jeder geschnallt *gg*
Aber gut, dann eben WE - einverstanden wink
So, und nun Schluss mit Spam lol

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
28 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.06.09 01:34
zuletzt geändert: 23.06.09 15:50 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
last spam zum thema:
ah ok we ^^
ja das kenn ich :D
dachte jetz du hast da mutierendes N2O mit LSD und H2O gekreuzt ---> WoE :P
 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 23.06.2009 15:50

Hoffentlich war das dann auch der letzte Spam!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
234 Forenbeiträge
3 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.11.09 16:54
Schönen guten Nachmittag.

Falls es die Bestrebung von OP ist, einen tragbaren, handlichen und evt. sogar schönen Kapsler zu bauen, kann ich ihm nicht helfen.
Will er aber einfach nur auf möglich billigem Wege eine Kapsel zum Konsum öffnen, dann schon.

Sache ist die: Ich hab letztes Wochenende mal zu meinen Kollegen gesagt: "Probier ma mal was neues", wir hatten noch nie N2O, ist irgendwie nie dazu gekommen, und letztens geh ich so im Billa an ner Packung Kapseln vorbei und hab se mir mitgenommen.

Jez war das Problem halt das Öffnen, da ich mir wegen den paar Caps keinen Kapsler um 20 eur kaufen wollte. Wir habens also mit der "Hammer und Nagel"-Methode gemacht, wobei wir aber keinen Hammer verwendet haben. Und auch keinen Nagel. höhö.


Also, ich empfehle statt eines Nagels eine Schraube zu verwenden: Die Dinger sind härter, meist spitzer und (und das ist das wichtigste) haben meist einen größeren Kopf als ein Nagel (nebenbei kann man sie auch schöner halten). Als Hammer hab ich absichtlich KEINEN Hammer verwendet, sondern einen Schraubenzieher (indem ich den Griff als Schlagkolben verwendet habe).
Der Grund ist einfach: Hat man einen Hammer, ist die Kraft schwerer auszubalancieren, und lasst euch gesagt sein - die Dinger gehen sehr leicht auf! Zwei lockere Schläge mit dem Schraubenzieher und voi là - schon beganns zu zischen.

Drei Personen sind dabei das perfekte Setup: Einer hält die Kapsel, der zweite schlägt vorsichtig drauf, der Dritte zieht sofort den Luftballon über. Danach gleich ein taschentuch oder so rundherumwickeln (wegen der Kälte). Nochwas: Lieber zu leicht zuschlagen als zu fest. Je langsamer das N2O ausströmt, desto weniger geht in der Zeit, in der ihr den Luftballon erst überstülpen müsst, verloren. Außerdem ist die Kälteentwicklung nicht so extrem.

Resumee: 10 Kapseln, 8 perfekt geöffnet, 2 waren "Nieten" (beim einen Mal zu fest zugeschlagen, beim andern Mal den Gummi ned richtig übergestülpt). Es war aber auch ne ganz schöne Menge Alkohol im Spiel, insofern ...


Das mit dem "Hammer und Nagel Methode ist so gefährlich, verwandelt sich in ne Rakete"-Zeug ist Bullshit. Natürlich KANN es passieren, aber nur, wenn man "volle Hatzn" auf die Kapsel draufhämmert. Wenn mans aber einmal richtig gemacht hat, weiß man sehr genau, was so eine Kapsel aushält und die Gefahr ist gleich null. Nur beim Gefrierbrand sollte man aufpassen, ein Freund von mir trug eine klitzekleine Brandblase davon.


So, das war alles, was ich dazu zu sagen habe, over and out.
 
Traumländer



dabei seit 2018
204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.19 10:45
Ich hab mir kürzlich nen neuen Kapsler gekauft, einer von diesen bunten. Mein Problem ist, der ist brandneu und funktioniert einfach überhaupt nicht. Mein Verdacht ist, dass es daran liegt, dass kein Schmiermittel auf das Gewinde aufgebracht ist. Bei meinem vorherigen, der mir lange gute bis beste Dienste geleistet hat war ein zähes Schmiermittel drauf, Bauart quasi identisch. Jetzt hab Ich ein bisschen rumprobiert mit weniger geeigneten Gleitmitteln (Sonnenblumenöl, Kettenspray), der Erfolg war erwartungsgemäß bescheiden, wenn auch besser als ganz ohne was.

Was verwende Ich den jetzt genau um das Ding funktionstüchtig zu machen. Ohne Schmiermittel wird nur auf dem Gewinde rumgekratzt und die Kapsel bekommt vielleicht ne kleine Delle.
fucking OldRye
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.19 11:30
Du könntest Staufferfett verwenden, damit sollte das Gewinde mehr als nur genug gut geschmiert werden.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.07.19 17:22
Mit Vaseline sollte es ganz gut funktionieren
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)