LdT-Forum

« Seite (Beiträge 7906 bis 7920 von 10032) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.19 21:58
zuletzt geändert: 16.07.19 22:43 durch Der Bollo (insgesamt 1 mal geändert)
@DeepPurples:
Wenn es für nen Lacher gereicht hat: Gern!



 
Traumländer



dabei seit 2019
248 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.19 22:45
Die Tatsache, dass Herr Jotta nicht einmal in einem Teilaspekt zugeben kann, sich zu irren und sich stattdessen weiter hinter fragwürdigen Links versteckt, gibt genug Auskunft über seine Glaubwürdigkeit.

Eigentlich schade, du wirkst intelligent aber verrennst dich. Ich frage mich, was für Motive dahinter stehen, etwas so felsenfest glauben zu wollen. Ist das persönlich für dich?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.19 17:24
Bestimmt verkauft er heimlich Braunkohlelager und ist Chuck Morris, entschuldigung, Philipp Morris.

Meine Erkenntnis des Tages, hmm ich behalt sie für mich.
 
User gesperrt



dabei seit 2018
192 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.19 21:41
Erkenntnis der letzten Tage

Irgendwie läuft beinahe Alles darauf hinaus, dass wir an Dinge lediglich glauben können oder eben nicht. Als seien wir zum Glauben verurteilt. Mit unseren Erkenntnissen sind wir nicht weiter als es Descartes festgestellt hat, ich denke also bin ich. Wenn ich richtig verstanden habe ist es das einzige was wir mit Gewissheit behaupten können. Alles andere ist fast wie Religion eine Glaubensfrage.

volenti non fit iniuria
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.19 21:58
Ich weiß, was du meinst ... die Welt ist sehr komplex und kaum zu verstehen (außer in Teilbereichen durch Experten) ... aber es gibt auch Dinge, wie schmelzende Gletscher oder Plastikmüll im Meer, die keine Glaubensfrage - sondern sichtbare Tatsache sind. Wenn man einfach nur dort ansetzt, hat man genug zu tun ...
"Die Realität holt einen auch ein, wenn man sie ignoriert!"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2018
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.19 01:08
RosaRot schrieb:
... die Welt ist sehr komplex und kaum zu verstehen (außer in Teilbereichen durch Experten)

... aber es gibt auch Dinge, wie schmelzende Gletscher oder Plastikmüll im Meer, die keine Glaubensfrage - sondern sichtbare Tatsache sind. Wenn man einfach nur dort ansetzt, hat man genug zu tun ...


Will das nur nochmal doppelt und dreifach unterstreichen !!!!
Up and Down
...and in the end it s only...
ROUND & ROUND
...
and round....
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.07.19 02:22
Es spielt keine Rolle. Es spielt überhaupt keine Rolle...
Statisten sind beliebig austauschbar.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.19 02:22
zuletzt geändert: 18.07.19 03:12 durch Nuke is back (insgesamt 2 mal geändert)
Meine Fresse ist das grad derb... Ich weiß ja nich obs am Pregabalin liegt, oder am zusätzlichen Alk, aber hab grad mal wieder mit CBD-Gras rumexperimentiert und ich bin grad dicht ohne Ende... das is irgendwie sehr seltsam... gut, hab n dicken Kopf davon geraucht... aber dass das so abgeht... shit..

Fast schon unangenehm stark, aber das liegt wohl irgendwo dran, dass ich früher oft Panikattacken von Weed hatte und mich jetzt wieder bisschen reinsteiger... kein Plan, wenn ich so überleg hab ich schon immer verflucht wenig Weed gebraucht um richtig prall zu sein wenn meine Toleranz auf null ist, also wirklich nur nen Krümel davon... aber das ist dann eigentlich immer schnell nach oben geklettert und hat dann so im 1g daily geendet... puh, kein plan

ich muss dazu vielleicht noch sagen, dass das nichma zum rauchen gedachte buds sind... einfach nur hanftee, aber schon ganze blüten... sind aber total versamt die dinger und man is lang am rumsortieren... aber jedenfalls macht mich das zeug grad ziemlich fertig... unnormal, hätt ich nie erwartet, weil ich vor paar tagen schonma bisschen davon geraucht hab und kaum was zu spüren war... vllt. hab ich grad die "goldader" erwischt, lol.. lol

edit: jetzt gehts langsam wieder... aber krass was da los war, placeboeffekte kanns meiner ansicht nach jedenfalls nich gewesen sein, hat sich schon wirklich wie n ordentlicher rausch angefühlt... bloß vllt. nicht ganz so verpeilt wie mit "regulärem" weed, dafür körperlich platter... augen knallrot als wär ich 2 std in nem chlorhaltigen schwimmbecken getaucht, lol
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Abwesende Träumerin

dabei seit 2019
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.19 06:03
...Kondome reissen.
Okay, die Erkenntnis hab ich nicht erst seit gestern,
...aber zumindest hat mein Partner es gestern zum ersten Mal erlebt....fuck it.

Ich bin zu alt für den Scheiss...

Und jetzt...? Auf gut Glück (Drogen) abstinent bleiben bis ein Test möglich ist? Ich will kein Kind, aber ich will auch keins umbringen...und schädigen mit Drogen auch nicht....
Cheers,
the Badgeress
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.07.19 07:45
Geh in die Apotheke und hol dir so schnell es geht die Pille danach.
Das ist KEINE Abtreibungspille sondern sie verschiebt nur den Eisprung nach hinten bis die Spermis alle kaputt sind bzw. macht die Gebährmutterschleimhaut für ne Einnistung ungeeignet.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.19 08:01
I second this!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.19 10:05
Heute trat die Erweiterung des NpSG in Kraft.

Mal sehen, was die Chinesen drauf haben, um das zu umgehen und uns weiterhin mit kreativen RC´s zu beglücken.
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Traumländer



dabei seit 2010
119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.19 12:51
RosaRot schrieb:
Neopunk schrieb:
Danke jedenfalls an alle, die so fleißig darum bemüht sind, Jottas kruden Unsinn als solchen zu entblößen!



Ich hab übrigens gar nix dagegen, Dokkta, wenn du uns weiter mit "deiner" Meinung zum Thema bereicherst. Ich möchte ganz sicherlich nicht selbstzufrieden in meiner Wohlfühlblase vor mich hinleben und mich unwidersprochen in irgendeine Richtung verrennen, weil die Gegenrede fehlt, die mich aufmerksam sein lässt.
Also wegen mir - gerne mehr von dir ... toll wär`s natürlich, wenn du mit Argumenten rauskommst, die nicht ganz so leicht als Unsinn zu entlarven sind.
Oder wenn du es einfach mal annehmen könntest, wenn sich deine Sichtweise als faktisch unhaltbar erweist ...


Unterschiedlicher Meinung zu sein, sollte von jeder Partei akzeptiert werden. Man muss die Meinung des gegenüber nicht vertreten, auf keinen Fall, aber Du Rosa agierst in Debatten mit einer Arroganz, die seines gleichen sucht.
Andere Meinungen zu tolerieren ist wohl das mindeste was man an Höflichkeit und Respekt mitbringen sollte, wenn man fair diskutieren möchte. Ebenso abwertende Kommentare, solltest du lieber durch sachliche Argumente ersetzen, wenn du ernsthaft diskutieren möchtest.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.19 13:04
zuletzt geändert: 18.07.19 13:15 durch RosaRot (insgesamt 1 mal geändert)
Was ist arrogant daran, Gegenrede zu begrüßen und um sinnvollere Inhalte zu bitten? Versteh ich jetzt nicht ...
Und ich glaube, der Dokkta kann sich schon ganz gut selber verteidigen ... und sicher auch mal was einstecken ;) ... er teilt ja selber recht kräftig aus (was dich, lieber magix ja nicht so zu stören scheint :) )
"Die Realität holt einen auch ein, wenn man sie ignoriert!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.19 21:07
zuletzt geändert: 20.07.19 22:36 durch DeepPurples (insgesamt 3 mal geändert)
Dion Ysos schrieb:
Erkenntnis der letzten Tage

Irgendwie läuft beinahe Alles darauf hinaus, dass wir an Dinge lediglich glauben können oder eben nicht. Als seien wir zum Glauben verurteilt. Mit unseren Erkenntnissen sind wir nicht weiter als es Descartes festgestellt hat, ich denke also bin ich. Wenn ich richtig verstanden habe ist es das einzige was wir mit Gewissheit behaupten können. Alles andere ist fast wie Religion eine Glaubensfrage.


RosaRot schrieb:
Ich weiß, was du meinst ... die Welt ist sehr komplex und kaum zu verstehen (außer in Teilbereichen durch Experten) ... aber es gibt auch Dinge, wie schmelzende Gletscher oder Plastikmüll im Meer, die keine Glaubensfrage - sondern sichtbare Tatsache sind. Wenn man einfach nur dort ansetzt, hat man genug zu tun ...



Macht euch doch nicht kleiner als ihr seid. Ich versteh schon so einiges und darauf bin ich stolz. Wenn man damit anfängt, das alles als Glaube abzutun, was man fühlt, macht man sich das Leben wirklich unnötig schwer, denke ich^^
 

« Seite (Beiträge 7906 bis 7920 von 10032) »