LdT-Forum

« Seite (Beiträge 376 bis 390 von 400) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.18 15:47
Ich bin mir nicht ganz sicher was du damit sagen wolltest^^
Von meiner Seite ist es so: wenn hier ein Termin festgelegt wird an dem ich Zeit hab werd ich dort sein. Ich versuche regelmäßig rein zu schauen und hoffe, es ergibt sich was.
Allerdings bin ich nur noch bis Ende Mai in Köln und ziehe dann einige hundert Kilometer Richtung Süden, wenn es also in den nächsten zwei Monaten nichts wird bin ich leider raus :'(
Meine Botschaft an alle Menschen:
Seid lieb!

:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.18 22:09
@all: Ich wohne im Ruhrgebiet und Köln ist für mich z.B. per S-Bahn oder RE problemlos erreichbar (Katha weiß ja durch den Chat en Detail, wo ich wohne, sollte sie sich noch erinnern können^^). Hätte also evtl. auch Interesse. Nur ist es immer noch zu weit weg, als daß ich da die Initiative ergreifen oder mich gut genug in der Ecke auskennen würde, um einen Treffpunkt vorzuschlagen. Sollte ein Treffen aber feststehen, würde ich mich höchstwahrscheinlich anschließen. Nippes wäre schonmal gut, denn dort hält die S6.
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.18 20:01
Hi Leute,

ich würde mich gerne mit netten Leuten Treffen in Köln. Schreibt hier gerne rein wenn ihr Zeit und lust habt. Ich freu mich auf neue Kontakte.
Ciao.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2017
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.18 15:03
Mir ist langweilig, und ich bin gerade in Köln ;) jemand hier lust ein bisschen die Sonne zu genießen?
 
Traumländer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.12.18 06:11
Ich bin jetzt auch Kölner seit kurzem aber hier scheint nicht viel los zu sein.
Falls doch würde ich freuen da ich mich hier kaum auskenne.
Schöne Feiertage smor
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.19 13:25
smore alter,

hab grad erst deinen post hier gelesen und deine pn, bist du noch am start?
hab dir ne email mit meinen kontaktdaten geschickt, würde mich mega freuen wenn du dich neldest!

love
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumländer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 07.02.19 12:05
zuletzt geändert: 18.03.19 11:49 durch Smore (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo Katha hab mein Handy verloren kannst du mir auf Facebook schreiben, das Pw für email hab ich gerade auch nicht.
grüße
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
36 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.07.19 16:00
Huhu,

Gibts hier noch User, die an einem Treffen interessiert wären?

Liebe Grüße

Mad :)
"if the doors of perception were cleansed, everything would appear to man as it is, infinite." - William Blake
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.07.19 17:05
bonn hier
MadMorphingMolecular schrieb:
Huhu

Gibts hier noch User, die an einem Treffen interessiert wären?

Liebe Grüße

Mad :)

ja
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
36 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.07.19 18:09
Huhu,

Gibts hier noch User, die an einem Treffen interessiert wären?

Liebe Grüße

Mad :)
"if the doors of perception were cleansed, everything would appear to man as it is, infinite." - William Blake
User gesperrt



dabei seit 2018
192 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.19 19:50
hi Mad,

ich hätte auch ein Interesse an einem LdT Treffen und schlage dafür einen See oder Park vor, bin aber für alles offen.

beste Grüße

dion
volenti non fit iniuria
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
42 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.07.19 00:41
Ich wäre definitiv interessiert :)
....nicken....lächeln.... und "Arschloch" denken!

Ich hab Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
36 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.07.19 16:18
Das klingt doch schonmal ganz gut.
Ja Park oder See find ich bei passendem Wetter auch nicht verkehrt
"if the doors of perception were cleansed, everything would appear to man as it is, infinite." - William Blake
Abwesende Träumerin

dabei seit 2019
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.19 09:04
Jemand am WE zufällig auf dem Amphi in Köln?
Cheers,
the Badgeress
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
35 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.07.19 10:19
Ich komme zwar aus Mönchengladbach wäre aber dennoch sehr stark an einem Treffen interessiert! 👌🏻😁
Die Theorie ist praktisch, denn praktisch ist theoretisch die Praxis verbunden mit Wünschen und Träumen, doch hingegen der Theorie trotzt die Praxis recht häufig theoretisch der Praxis und man wünscht sich zu träumen!

« Seite (Beiträge 376 bis 390 von 400) »