LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2012
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.19 23:43
Hallo,

ich habe vor mir eine kleine dunkelbraunfarbige Meskalin Mikro liegen .Es soll sich um echtes bzw. synthetisches Meskalin handeln.. Aber wie ist das denn möglich? Bei Meskalin benötigt man ja 300-400 mg und diese Menge passt ja im Leben nicht auf eine Mikro.Denkt ihr die ist echt? Oder hab ich mir da irgendein Research Meska (2C-Reihe) andrehen lassen?


 
Traumländer



dabei seit 2017
248 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.19 11:08
Wie Du richtigerweise schreibst passt eine wirksame Dosis Meskalin niemals auf eine Mikro. Meskalin zu extrahieren und zu verkaufen ist sowieso völlig unwirtschaftlich, weshalb das auch nirgends verkauft wird.

Die 2C-X-Reihe baut quasi das Grundgerüst des Meskalins nach und modifiziert es (laienhaft ausgedrückt). Shulgin war ja wohl ein großer Meskalin-Freund. Daher werden die langwirkenden Versionen wie 2C-E oder 2C-P scheinbar von manchen als "synthetisches Meskalin" vermarktet.

Es könnte aber auch ein DOX sein.

Mein persönlicher Tip: Niemals etwas nehmen von dem man nicht sicher weiß was es ist. Das ist die absolute Basis für Saver Use!!
Bei der falschen Substanz kann es wirklich sehr gefährlich werden!

Meskalin ist meiner Erfahrung nach eine der wunderbarsten Substanzen überhaupt, auf die man sich aber sehr gut vorbereiten sollte! Ne Mikro ist dafür viel zu einfach (und sorglos) zu konsumieren. Erst wenn Du durch den Prozess des Kaktus Zubereitens, Essens, ggf. Auskotzens gegangen bist zeigst Du der unglaublichen Macht der Wirkung Respekt. Die Shamanen sind seit Jahrtausenden davon überzeugt, dass Meskalito eine Entität ist, ein Geist. Die Einnahme von Peyote ist aus guten Gründen ein umfassendes Ritual - vergleichbar einem Ayahuasca-Ritual.

Ich persönlich würde den Mikro in die Tonne werfen (und bei Bedarf die gewünschte Substanz auf natürliche Weise zu mir nehmen).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.19 17:49
Was auch immer du da wirklich hast, es wird jedenfalls mit ziemlicher Sicherheit kein Meskalin sein.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.19 21:28
Nuke is back schrieb:
Was auch immer du da wirklich hast, es wird jedenfalls mit ziemlicher Sicherheit kein Meskalin sein

Genau !
Wenn doch - was äußerst unwahrscheinlich ist - dann spürst du nichts davon.
Grüsse
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)