LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 28.07.19 21:53
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Die lange Reise! LSD Erleuchtung, welcher von bobbybobbsen336 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 28.07.2019.

Diese Diskussion wurde am 28.07.2019 von Zoltan Chivay gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.07.19 22:09
Ein schöner Tripbericht :) Ich denke es ist sehr wichtig sich so gut vorzubereiten wie du, auch wenn du das meiste am Ende nicht genutzt hast. Aber vor allem für die innere Einstellung zum Trip ist das essentiell.
Ich habe es bei meinem zweiten mal Lsd versäumt alles gründlich vorzubereiten weil ich dachte: "Hey, war ja letztes mal auch alles rosa Sonnenschein und ich habe fast nichts von dem vorbereiteten gebraucht."
Naja, ich bin froh noch mit einer ordentlichen Respektschelle davongekommen zu sein.

Dir viel Erfolg und Spaß bei der Integration des Erlebten. Und auch wenn es mal schwierig ist wünsche ich dir dass du dich an dieses Erlebnis zurückerinnern und daraus Kraft schöpfen kannst.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)